Testspiele von Borussia Dortmund - Sommervorbereitung für die Saison 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Gast, 9. Juli 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Denke mal der Wolf hat auch gerade seinen 2. Frühling...:gthanks:...der wird bestimmt noch besser werden! Och unser dynamischer Däne trifft...
     
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :Tooooor!:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wahnsinn!
    Und widda der Herr Wolf! -)bvb:Daumen hoch:
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Aaaachtung:

     
    Kevlina gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  7. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    11er for the Reds!
     
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Kloppo erzählt seinen Jungs einen ....
    .... und wirkt nich unbedingt zufrieden ....
    -)bvb
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Joa, das heisst ja dann dass unsere Jungs fast alles richtig machen wenn der Kloppo bisschen böse wird...:glw1:...es macht jetzt schon Spass!
     
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Nobby auf BVB-TV: "Wir spieln da nich gegen Blutwurst Bittelbach!" :läster:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :fahne:BVB 3 : 2 Liverpool :fahne:

    Schöne Restnacht alle!
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Er wurde aber, ohne Folgen, zweimal klassisch überlaufen.
    Und beim Ausgleich war er auch mit beteiligt.
    So hat er seine Stärken gezeigt, aber eben auch seine Tempoanfälligkeit, wenn sein gutes Stellungsspiel nicht da ist.

    Alles in allem ein guter Auftritt.
    In Morey sehe ich durchaus Ansätze, dass er Pischu mal beerben kann.
    Tolles Spielverständnis, erinnert etwas an die Spielweise von Rapha.
    Auch Balerdi, den ich das erste Mal gesehen habe, hat mir ansatzweise gut gefallen.

    GUTE NACHT!
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bis diesem Testspiel haben wir uns präsentiert wie in der Hinrunde. Mit knappen Siegen und schwacher Chancenauswertung.

    Die Verteidigung war zum Teil Vogelwild. Und Hummels offenbart worauf alle sich gefreut/wovor alle gewarnt haben. Tolles Aufbauspiel aber eben auch enorme Geschwindigkeitsdefizite.

    So wurde er 2-3 Mal einfach überlaufen und auch bei ersten Tor der Reds sah er mehr als unglücklich aus.

    Die Frage, und das war ja oft Kern der Diskussion ist, was wiegt es schwerer...

    Es ist nur ein Testspiel, da kann man eh nicht viel drauf geben.
     
  15. Gast

    Gast Besuch

    Guten Morgen :)

    3:2 gegen Liverpool und Klopp gewonnen - ob es jetzt ein "Champions-League-Bezwinger-Shirt" gibt :pfeif::weg: - werde mir das Spiel heute Abend in Ruhe anschauen...
     
  16. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Yepp nur ein Testspiel

    Phasenweise war altes System, viele Pässe wie im Handball, Liverpool dagegen stellenweise mit wenigen Pässen vor unserem Tor

    Aber Testspiel, viele Wechsel und mit Sicherheit war weder Liverpool noch wir eingespielt
     
  17. garfy

    garfy Leistungsträger

    Man darf auch nicht vergessen, dass keiner der drei Liverpooler Top-Stürmer gespielt hat.
     
    Alexaceman gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und wir auch einige akteure aufm Platz hatten wo viel getestet wurde.

    Viel gewechselt wurde. Wir sind noch nicht weit in der Vorbereitung. Aber davon ab Liverpool ist nicht 08/15 als Vergleich die Bayern haben GG Arsenal verkackt mit deutlich mehr stammspielern
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich glaube, dass man weniger darauf schauen sollte, sondern darauf, wie unser Auftritt war.
    Der war richtig gut.
    Vor allem, was Reyna, Morey und Balerdi gezeigt haben, war zukunftsorientiert gesehen, richtig gut.

    Hummels mit seinen Stärken, 50m Diagonal-Traumpass auf Götze, aber eben auch den befürchtete Schwächen, zweimal überlaufen und am Ausgleich mit beteiligt.

    Für mich war Brandt überragend, könnte DER (!) Zugang schlechthin werden.

    Auch Schulz war in der 2. Hz. besser, als Schmelzer je gewesen ist.

    Einzig Götze fiel etwas ab.
    Er war nicht etwa schlecht oder gar blind.
    Aber eben sichtbar weniger gut, als die meisten anderen.
    Lt. dem Reporter soll das schon gegen Seattle so gewesen sein.

    Weigl war auf der Position von Witsel in der ersten Hz. auch nicht wiederzuerkennen.
    Schnelle Spieleröffnungen mit sehr guten Spielverlagerungen.
    Auch Rapha, wie Weigl ein Abgangskandidat, war als LV richtig gut.
    Ich würde seinen Abgang mehr als bedauern und als falsch ansehen.

    Mein Fazit ist, auch wenn es nur ein Testspiel war, diese Truppe kann den Roten mehr als nur ernsthaft Paroli bieten.

    Und wenn da noch ein anderer MS-Typ käme, würde sich das nochmals verstärken.
    Was nichts die Daseinsberechtigung von Paco schmälern soll.

    Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison
     
    webdawg18 gefällt das.
  20. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass wir unter normalen Umständen in einem Spiel, in dem es um die Wurst geht, gegen Liverpool nicht gewinnen...meine Meinung.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass Paco jetzt endlich einen Top-Fitnesszustand erreicht hat und nicht andauernd muskuläre Probleme hat. Denn ein zusätzlicher MS wird ja wohl nicht mehr kommen. Ich hoffe trotzdem noch auf einem MS, z.B. Moise Kean.
     

Diese Seite empfehlen