Thomas Delaney - Nr. 6

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 6. Juni 2018.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Bei ihm glaube ich auch, daß wir in die K***e gegriffen haben.

    20 Mio sind mMn für den rausgeschmissenes Geld. Ich glaube das du sein Qualität auch in der 2 Liga findest.

    Aber ich lasse mich gerne überraschen.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Na wie gut dass der BVB in leuchtend gelben Trikots spielt - die wird er doch hoffentlich erkennen...:glw3:...also immer dem den Ball hinspielen der genau so aussieht!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kann man die nummer von ihn in der überschrift mal eintragen statt stern
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Thomas, auf eine super erfolgreiche Saison.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Delaney ist übrigens nicht bei der Nationalmannschaft, weil die Spieler der dänischen Mannschaft und der Trainer im Streik mit dem Verband sind. Es geht um Sponsorenverträge.

    Tritt Dänemark nicht an, kann es drastische Strafen geben.

    Dänen im Streik - sogar das EM-Aus droht
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wo ich gerade sehe , daß ich dies hier mal geschrieben habe.

    Delaney hat mich überrascht. Er ist jetzt nicht überragend , aber er ist ein guter Spieler der uns nützt , deswegen sind die 20 Mio gut angelegt.
     
    Susi gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Einer der wenigen mit der richtigen Einstellung. Im Zweifelsfall ( siehe unsere Klopp 11 der Meisterjahre ) gewinnt Wille mehr als Können.
     
    Zazou09, cocoline und Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Thomas...es kann nur besser werden...
     

Diese Seite empfehlen