Thomas Delaney - Nr. 6

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 6. Juni 2018.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Bei ihm glaube ich auch, daß wir in die K***e gegriffen haben.

    20 Mio sind mMn für den rausgeschmissenes Geld. Ich glaube das du sein Qualität auch in der 2 Liga findest.

    Aber ich lasse mich gerne überraschen.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Na wie gut dass der BVB in leuchtend gelben Trikots spielt - die wird er doch hoffentlich erkennen...:glw3:...also immer dem den Ball hinspielen der genau so aussieht!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kann man die nummer von ihn in der überschrift mal eintragen statt stern
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Thomas, auf eine super erfolgreiche Saison.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Delaney ist übrigens nicht bei der Nationalmannschaft, weil die Spieler der dänischen Mannschaft und der Trainer im Streik mit dem Verband sind. Es geht um Sponsorenverträge.

    Tritt Dänemark nicht an, kann es drastische Strafen geben.

    Dänen im Streik - sogar das EM-Aus droht
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wo ich gerade sehe , daß ich dies hier mal geschrieben habe.

    Delaney hat mich überrascht. Er ist jetzt nicht überragend , aber er ist ein guter Spieler der uns nützt , deswegen sind die 20 Mio gut angelegt.
     
    Susi gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Einer der wenigen mit der richtigen Einstellung. Im Zweifelsfall ( siehe unsere Klopp 11 der Meisterjahre ) gewinnt Wille mehr als Können.
     
    Zazou09, cocoline und Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Thomas...es kann nur besser werden...
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Großer Rotz.
    Delaney soeben in der EM-Quali Irland -Dänemark verletzt raus
    Fuß schlimm verdreht.
    Sah schlimm aus, ist aber selbst wieder gelaufen.
    Fällt bestimmt am Freitag aus.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    delaney spielt bei uns nicht mehr so oft
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Naja, auch wenn er nicht mehr sooft spielt, wichtig könnte er noch werden - immerhin kommt mit Paderborn ein etwas "härterer Gegner" in den Tempel...:gsad3:...ich hoffe dass es nicht allzu schlimm ist! Gute Besserung, Thomas...
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Diese Aussage verstehe ich nun mal gar nicht.
    Was hat den die Einsatzzeit mit so einer Verletzung zu tun, der (wenigstens) unseren Kader schmälert?

    Delaney hätte uns in so manchen Spielen schon von seinem Kampfes- und Einsatzwillen her mehr als gut getan.
    Was Onkel Schnarch bewegt, ihn als einen unserer richtig fightenten Spieler in den letzten Spielen außen vor zu lassen, weiß sicher nur er.
    Genau wie bei der Personalie von Akanji zu Zagadou.
    Eine weitere von Favres Glanzleistungen.

    Für mich gehört Delaney zigmal eher in die Startelf, als der viel wenig robuste und langsamere Weigl.
    Schöngeister mit kaum vorhandenem Willen, sich gegen einen Gegner zu stemmen, haben wir zudem auch mehr als genug, wenn nicht gar zuviele.

    Ich finde schon, dass Delaney ein großer Verlust wäre.
    Einsatzzeit hin oder her.
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Delaney gehört in die Startelf - ohne wenn und aber.
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Für mich ist Delaney einer DER wenigen Spieler, die Kampfgeist und Wille auf's Feld bringen.
    Hier und da sogar ein Tor schießt und die richtige Leidenschaft aufzeigt, Biss hat und in die Zweikämpfe geht.
    Mir ein Rätsel warum er nicht in der Startelf gesetzt ist.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das Lösungswort für das Rätsel heißt "Onkel Schnarch".
    Auch deswegen muss er weg.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  20. garfy

    garfy Leistungsträger

    Und immer wieder passieren die Verletzungen bei diesen Kack-Länderspielen.
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen