Thomas Meunier - Nr. 24

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juni 2020.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie bei Schulz :mrgreen:.

    Aber prinzipiell hast Du natürlich recht.
    Ich denke inzwischen, dass ich mich bei Meunier geirrt habe.
    Bei Schulz bin ich mir hingegen sicher, dass er für Spitzenvereine ganz einfach nicht die nötige Klasse besitzt.

    Aber, wir haben ja Wolf.
    Freut mich, dass er sich zu einem guten BL-Spieler entwickelt hat.
    Kein Klassemann, aber inzwischen ein gut und zuverlässig spielender Mann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2021
  2. Cambie

    Cambie Jungtalent

    Meunier ist besser als Passlack. Das ist jedoch kein Gütesiegel. Sonst habe ich null Argumente für ihn. Wenn der am Ball ist habe ich immer das Gefühl; Huch, ein Ball, schnell weg damit
     
    garfy gefällt das.
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das kann ich nur teilweise bestätigen... Meunier spielt eine. Starke zuverlässige Saison bisher. Er hat zig assist und versucht immer wieder Nadelstiche zu setzen. Klar defensiv hat er schonmal Unsicherheiten. Aber ganz ehrlich? Das haben alle da hinten. Selbst die Bauern Abwehr baut in jedem Spiel Böcke. Nur werden die seltener bestraft.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich ergänze das einmal.
    Wie haben viele, ich mit eingeschlossen, Meunier abgewatscht.

    Zumindest ich gebe zu, dass es wohl falsch war, vorschnell zu urteilen.
    Im Gegensatz zur Vorsaison macht er in dieser Saison bisher genau das, was seine Aufgabe ist.
    Und das mehr als nur durchschnittlich, sondern inzwischen gut bis sehr gut.
    Gegenüber der Vorsaison eine richtig gute Steigerung.
    Ich war am Samstag vor Ort und habe es so empfunden, dass er unser bester Feldspieler war.
    Er scheint jetzt angekommen.
    Sicher wird er kein Hakimi, aber irgendwie ist er inzwischen kein Risikofaktor mehr, sondern ein positiver und stabiler Faktor.

    Im Vergleich mit Passlack ist er inzwischen sogar eine Art von Rakete.
     

Diese Seite empfehlen