Thomas Meunier - Nr. 24

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juni 2020.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja aber welchen Nationalspieler bekommt man denn schnell und verhältnismäßig günstig.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube das erst, wenn er weg ist und bin sehr skeptisch, ob wir die Würste Meunier, Schulz und Hazard jemals loswerden. Die haben wir bestimmt bis Vertragsende an der Backe.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schulz ist kein Würstchen!!!!
     
  5. baxter

    baxter Stammspieler

    meunier ist immerhin belgischer n11 spielerund teil einer goldenen generaton was beim bvb allerdings eher selten zu sehen war..schulz ist verbrannt selbst wenn sich alle anschuldiungen als falsch erweisen.sollten wir thorgan nicht loswerden würde ich mir wünschen,daß er auf einer anderen position getetet wird und bevorzugt auf links hinten.da hat er schon mal gespielt soweit ich mich erinnern kann und das nicht einmal schlecht. so ist sein verbleib bei uns nicht völlig sinnlos und kostet nur.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich mache 3 Kreuze wenn das stimmen sollte
     
    leipzig09 gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich gebe noch 3 Kreuze drauf.:mrgreen:
    Der bekommt bei uns doch um die 10 Mio. € Gehalt, wird Brügge das denn zahlen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
     
    Hope und leipzig09 gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na vielleicht ist ihm ein Gehaltsabstrich lieber um damit wieder in der Heimat spielen zu können. Am Hungertuch wird er sicherlich auch da nicht nagen.
     
    Kevlina und Hope gefällt das.
  10. baxter

    baxter Stammspieler

    wenns klappt ,viel glück beim neuen club.
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Interessant, der war doch nach eigenen Angaben schon so gut wie in Barcelona. Immerhin geht er wohl zu Brügge und hängt dem BVB nicht mehr auf der Pelle rum
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Doch, den Arsch hat er wohl in der Hose. Für das Gehalt teuerster Drittliga Spieler zu werden, dass war ihm dann wohl doch zu doof.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das ist genau, was ich letztens mal geschrieben habe : wenn Spieler neu kommen, dann wird ihnen Zeit eingeräumt und viel Mitgefühl, wenns am Anfang nicht klappt. Entpuppen sich die Spieler dann als schwächer, wie gedacht, wird auf ihnen erbarmungslos rumgehämmert. Dabei macht sich hier kaum einer die Mühe, zwischen den einzelnen Spielern zu unterscheiden - die werden pauschal als unnütze Bankdrücker, die den BVB verarschen wollen, abgestempelt.

    Ich finde das ziemlich einseitig und auch nicht sonderlich klug. M.M.n. muss man jeden Spieler separat betrachten. Bei Meunier ist es der Fall, dass keiner mehr mit ihm arbeiten will. Warum, ist mir unklar, denn ich halte ihn für weitaus besser, als er hier beurteilt wird.
    Auf keinen Fall ist Meunier ein freiwilliger Bankdrücker. ich denke tatsächlich, dass uns ein Meunier in Hochform ganz gut zu Gesicht stehen würde. Das Potential hat er auf jeden Fall. Genauso, wie Mo Dahoud, gehört Meunier, für mich, nicht auf die Bank.

    Aber da sind die Würfel schon lange gefallen und Meunier ist ein Abschiedskandidat. Dann kann man froh sein, ihn loszuwerden, denn auch Meunier hat einen dieser BVB Traumverträge. Der geht mit 10 Mio im Jahr nach Hause + Handgeld für jede Saison ( zusätzliche 10 Mio ). Selbst PSG ( da kommt Meunier her ) war nicht bereit so viel für ihn zu bezahlen. Aber wir habens ja dicke. Unglaublich, was man da an Verträgen verhandelt hat. Das macht einen schon sauer.

    Da herrscht vielleicht ein Kuddelmuddel im Transferbereich .... meine Fresse. Wer, in aller Herrgotts Namen, wer macht solche Verträge ?????? Das ist doch total irre !!!!
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich und viele die ich kenne total anders. Ich war noch nie ein Befürworter von beiden. Aber da kann jeder seine Meinung haben.

    Solche Verträge hat alle Zorc gemacht, siehe auch Schulz, Hazard, Schürrle etc.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Antwort ist einfsch!!!
    In dem, und nicht nur diesem Fall (der derartige Königstranfer ist Schulz!!!!) Zorc!!
    Auch, wenn Du das nicht gerne liest.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Unfassbar. Mir war das ja gar nicht so bewusst. Meunier bekommt 10 Mio im Jahr !!!! Plus 10 Mio Handgeld für die ersten drei Jahre !!!! Mir stehen die Haare zu Berge. Ist Zorc von allen guten Geistern verlassen gewesen ???? Sowas kann er
    doch gar nicht alleine unterschrieben haben. da saß doch die ganze Experten Truppe mit im Boot.

    Ich muss jetzt nochmal Faktencheck im Netz machen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man so einen Deal abschliessen kann. Sowas geht nur unter starkem Taumelkraut-Genuss oder Hypnose unserer Feinde.

    Dann der Moukoko Deal. Genauso irre. WER entscheidet solche Deals ??? Sammer, nach einem tiefen Zug aus der Opiumpfeife ???
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sind alles Deals, wie sie unglaublicher nicht sein können. 10 Mille im Jahr plus Handgeld für so eine Banane wie Meunier.
    Würde mich nicht wundern, wenn man drauf hängen bleibt. Wer verzichtet schon gerne auf 10 Mille.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da wundert es ja nicht das man die Gehälter etwas runterschrauben will/muss,ist ja der helle Wahnsinn.
     

Diese Seite empfehlen