1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Thorgan Hazard - Nr. 10

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Mai 2019.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Glaub so ein Schwachsinn - und das auch noch zu Corona Zeiten - gab es früher auch schon, wo verletzte Spieler trotzdem zu ihren NM mußten auch wenn sie nicht spielen konnten.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, sowas hab ich auch gelesen dass er kurz da gewesen sein soll...:kopfklatsch:...die wollten wohl absolut sicher gehen dass er nicht spielen kann, anders kann man sich das Hin & Her nicht erklären!
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja,gabs vorher auch schon,es wird den Ärzten unterstellt unfähig zu sein,oder aber bewusst den Verband anzulügen,und dem Spieler auch.
    Eigentlich eine dicke Frechheit,Diagnose,Behandlung und Verlauf mitteilen sollte eigentlich reichen.
    Manche Verbände scheinen nicht ganz dicht zu sein,anders kann man sich so ein Vorgehen nicht erklären.
     
    Salecha gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    vor allem, wie in diesem Fall jetzt, wo der Spieler schon länger nicht mehr am Spiel- und Trainingsbetrieb teilgenommen hat. Wenn man sich kurz vor einem Länderspiel krank meldet, kann ich so eine Vorgehensweise eventuell noch verstehen, aber in dem Fall...da kann man echt nur den Kopf schütteln.
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das war doch bei Rapha auch schon mal ähnlich. Nur haben die Ärzte ihn dann als spielfähig erklärt, das war er aber eigentlich nicht....oder so ähnlich.
    Ich würde den Spieler dann gar nicht für die NM abstellen. Das Recht hätten wir doch auch, oder nicht?
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haben wir nicht, weil es keine FS-Spiele sind.
    Da besteht gemäß der FIFA-Regularien eine Abstellungspflicht.
    Allerdings weiß ich nicht genau, unter welchen Voraussetzung dennoch eine Abstellungspflicht verhindert werden kann, d.h., ob dafür ggf. der Nachweis einer schwereren Verletzung, die einen Einsatz unmöglich macht (z.B. Muskelbündelriss), genügen würde.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weiß jemand, ob und wann er wieder einsatzfähig ist?
    Finde in den Medien nichts Aktuelles.
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Thorgan wurde leider positiv auf Corona getestet. Dies gab der BVB heute bekannt. Er hatte keinen Kontakt zum Team am Sonntag. Alle Mitglieder des Profiteams und der U23 sind voll geimpft
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schon ein verlust gegen lissabon
     
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Reißt aber auch nicht ab bei uns. Jetzt wo er grad wieder von der Verletzung zurück gekommen ist.....der wäre auch ein wichtiger Faktor gegen Lissabon gewesen.
    Gute Besserung :daumendruek:
     

Diese Seite empfehlen