1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Thorgan Hazard - Nr. 23

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Mai 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    HazardThorgan wird ab der kommenden Saison die Nummer 10 auf dem Trikot tragen.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Dann hoffen wir Mal dass mit der neuen Nummer auch zu neuer starke findet
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hazard hat mir gestern offensiv sehr, sehr gut gefallen. Defensiv ist noch Luft nach oben.

    Was mir auffällt ist, dass das letzte Saison ähnlich war. Zu Saison-Beginn war er Bockstark. Ich hatte ihn zeitweise als besten Neuzugang betitelt. Leider nahmen seine Leistungen mit fortschreiten der Saison immer mehr ab. Ich hoffe dass sich das nicht wiederholt.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fand ich zwischenzeitlich auch, glaube mich aber erinnern zu können, dass er da auch immer wieder unterschiedliche Positionen spielen musste.
    Sicher nicht leistungsfördernd.

    Gestern hat er gegen einen, letztlich ungefährlichen Gegner, Guerreiro gut vertreten.
    Ich hoffe jedoch, dass er seine guten Fähigkeiten, in seinem zweiten Jahr, öfters abruft und noch torgefährlicher wird.
    Denn es ist wichtig, dass bei der notwendigen Rotation, möglichst alle, die auf dem Platz stehen, keine Aussetzer haben und ihre Fähigkeiten bestmöglich auf den Platz bringen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war eigentlich zu erwarten.

    Wenn Rapha nicht, aber Schulz fit wird, dann würde ich 100x eher Passlack eine erneute Chance geben.

    Nach der gestrigen Leistung, vor allem seinem sportlichen Auf und Ab der letzten 3 Jahre, scheint er möglicherweise jetzt angekommen zu sein.
    Ich habe es schon damals nicht verstanden, dass man ihn nach Hoffenheim ausgeliehen und dafür Toljan für viel Geld gekauft hat.
    Der war doch niemals soviel besser und auch kein WIRKLICHES Versprechen für die Zukunft, dass man dieses Handeln einigermaßen der Vernunft hätte zuschreiben können.

    Übrigens hat Passlack auf beiden AV-Seiten schon damals solide, teilweise sogar gute (z.B. mal gg. Ribery), Leistungen angeboten.
    Umso mehr hat mich damals Zorcs Handeln irritiert.
    Ein seltsamer Umgang mit einem hochtalentierten Eigengewächs.

    Da ich Schulz eh nicht als Verstärkung ansehe, er eine Art Toljan/Schmelzer-Niveau verkörpert, würde ich sehr für den Verbleib und eine neue, wirkliche Chance für Passlack plädieren.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, es fängt ja schon gut an - ich wünsch ihm gute & schnelle Besserung...[​IMG] ...dass er bald wieder mit den Jungs kicken kann! Zum Glück haben wir mit Felix einen super Back-up...
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn er den bleiben darf.
    DIESER Felix Passlack, UNSER EIGENGEWÄCHS der im September 2015 mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold in der Altersklasse U17 ausgezeichnet wurde.
    Der nie eine wirkliche Chance erhielt.
    Auch weil er positionell oft hin- und hergeschoben wurde.
    Ich würde ihm und uns wünschen, dass er diese Chance jetzt erhält.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr geehrte und geliebte Forumadmins,bitte zurück zum Thema das da Thorgan Hazard heisst. :pfeif::blink::prost:
     
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach::totlach: ist die beste Freude
     
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Mit Hut bin isch privat! Deshalb schäm ich mich gez erst mal privat :schäm: und anschließend räum ich auf ....
     
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :baehh:
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das war ja anhan der Bilder schon fast klar hoffen wir das rafa wider fit ist´oder halt passlack. aufjedenfall solten wir den ausfall momentan gut ausgleichen können auch wenn hazard mir oft zu schlecht weg kommt weil er nicht so auffällig spielt aber er ist an immer an vielen wichtigen aktionen beteiligt

    aufjedenfall gute besserung
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Schade, da Hazard im Pokal tolle Leistung gezeigt hat. Hoffe er wird bald wieder fit und kann angreifen
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen