Thorgan Hazard - Nr. 10

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. Mai 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    HazardThorgan wird ab der kommenden Saison die Nummer 10 auf dem Trikot tragen.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dann hoffen wir Mal dass mit der neuen Nummer auch zu neuer starke findet
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hazard hat mir gestern offensiv sehr, sehr gut gefallen. Defensiv ist noch Luft nach oben.

    Was mir auffällt ist, dass das letzte Saison ähnlich war. Zu Saison-Beginn war er Bockstark. Ich hatte ihn zeitweise als besten Neuzugang betitelt. Leider nahmen seine Leistungen mit fortschreiten der Saison immer mehr ab. Ich hoffe dass sich das nicht wiederholt.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Fand ich zwischenzeitlich auch, glaube mich aber erinnern zu können, dass er da auch immer wieder unterschiedliche Positionen spielen musste.
    Sicher nicht leistungsfördernd.

    Gestern hat er gegen einen, letztlich ungefährlichen Gegner, Guerreiro gut vertreten.
    Ich hoffe jedoch, dass er seine guten Fähigkeiten, in seinem zweiten Jahr, öfters abruft und noch torgefährlicher wird.
    Denn es ist wichtig, dass bei der notwendigen Rotation, möglichst alle, die auf dem Platz stehen, keine Aussetzer haben und ihre Fähigkeiten bestmöglich auf den Platz bringen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das war eigentlich zu erwarten.

    Wenn Rapha nicht, aber Schulz fit wird, dann würde ich 100x eher Passlack eine erneute Chance geben.

    Nach der gestrigen Leistung, vor allem seinem sportlichen Auf und Ab der letzten 3 Jahre, scheint er möglicherweise jetzt angekommen zu sein.
    Ich habe es schon damals nicht verstanden, dass man ihn nach Hoffenheim ausgeliehen und dafür Toljan für viel Geld gekauft hat.
    Der war doch niemals soviel besser und auch kein WIRKLICHES Versprechen für die Zukunft, dass man dieses Handeln einigermaßen der Vernunft hätte zuschreiben können.

    Übrigens hat Passlack auf beiden AV-Seiten schon damals solide, teilweise sogar gute (z.B. mal gg. Ribery), Leistungen angeboten.
    Umso mehr hat mich damals Zorcs Handeln irritiert.
    Ein seltsamer Umgang mit einem hochtalentierten Eigengewächs.

    Da ich Schulz eh nicht als Verstärkung ansehe, er eine Art Toljan/Schmelzer-Niveau verkörpert, würde ich sehr für den Verbleib und eine neue, wirkliche Chance für Passlack plädieren.
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, es fängt ja schon gut an - ich wünsch ihm gute & schnelle Besserung...[​IMG] ...dass er bald wieder mit den Jungs kicken kann! Zum Glück haben wir mit Felix einen super Back-up...
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn er den bleiben darf.
    DIESER Felix Passlack, UNSER EIGENGEWÄCHS der im September 2015 mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold in der Altersklasse U17 ausgezeichnet wurde.
    Der nie eine wirkliche Chance erhielt.
    Auch weil er positionell oft hin- und hergeschoben wurde.
    Ich würde ihm und uns wünschen, dass er diese Chance jetzt erhält.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr geehrte und geliebte Forumadmins,bitte zurück zum Thema das da Thorgan Hazard heisst. :pfeif::blink::prost:
     
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach::totlach: ist die beste Freude
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mit Hut bin isch privat! Deshalb schäm ich mich gez erst mal privat :schäm: und anschließend räum ich auf ....
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :baehh:
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das war ja anhan der Bilder schon fast klar hoffen wir das rafa wider fit ist´oder halt passlack. aufjedenfall solten wir den ausfall momentan gut ausgleichen können auch wenn hazard mir oft zu schlecht weg kommt weil er nicht so auffällig spielt aber er ist an immer an vielen wichtigen aktionen beteiligt

    aufjedenfall gute besserung
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Schade, da Hazard im Pokal tolle Leistung gezeigt hat. Hoffe er wird bald wieder fit und kann angreifen
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Toto, bitte bleib gesund und dass die Saison mit unserem BVB erfolgreich zu Ende geht!
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich persönlich halt gar nichts von Hazard. Jeder körperbetonte Gegenspieler kauft ihm den Schneid ab!!!!!
    ...und nach hinten ist er völlig unfähig!
     
    cocoline gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Doch der seit dem BVB-Sieg gegen Eintracht Frankfurt am Sprunggelenk verletzte Hazard ist noch nicht wieder fit - und wurde heute bereits wieder am Trainingsgelände in Brackel gesichtet.

    ruhrnachrichten.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na das sind doch mal gute Nachrichten - dann scheint der Toto ja nicht mit der Nationalmannschaft unterwegs zu sein...:gewaltbereit?:...klasse, dann weiterhin gute Besserung dass er uns bald wieder helfen kann!
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    doch er war kurz bei nationalteam
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So wie ich das gelesen habe fährt er zur NM,wird dort von den Ärzten untersucht und dann geht es gleich wieder nach Dortmund zurück.
    Wobei sich mir nicht ganz erschliesst was dieser Blödsinn soll,glauben die Belgier unseren Ärzten nicht wenn sie sagen Hazard wäre nicht einsatzfähig?
    Die sollten sich vielleicht mal auf Gehirnschäden untersuchen lassen.
     
    Kevlina, nadine und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen