Trainerspekulationen, -wünsche & -gerüchte

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 1. Dezember 2017.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann bräuchte ich vermutlich keinen Tag mehr arbeiten gehen. :schreien:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin ja schon aus dem Arbeitsleben raus.
    Ich würde deshalb auch gern mit noch jemand teilen.
    Mir würde das reichen, um zwei, drei Spiele des BVB besuchen und etwas reisen zu können, ohne die Cent zählen zu müssen.
    Bei meiner "oberüppigen" Rente ist das nämlich nicht möglich.
    Will aber nicht jammern, uns geht es trotzdem besser als vielen Menschen in dieser Republik.

    Also her mit der Kohle.
    Watzke und Zorc berate ich zudem auch ohne Honorar :totlach:
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    DAS wäre DER Trainer schlechthin.

    Nur werden wir so einen Klassemann nicht bekommen.
    Der wird sich wahrscheinlich sehr schnell vor guten Angeboten nicht retten können.

    Trotzdem sollte man es und alles, was möglich ist, versuchen.
    Auch mal für einen Trainer mehr Geld als üblich auszugeben.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...mmhhh, ich denke kaum dass der zum BVB kommen möchte, wenn, dann wird er sich erstmal in die Schulbank setzen um Deutsch zu pauken, dann wird er womöglich eher mit den Batzen in Verbindung gebracht werden...:schäm:...oder es kommt noch ganz anders als wir denken!
     
  6. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Es gibt doch bei uns keine Trainerdiskussion. Also sind alle Spekulationen Makulatur.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meinst Du das im Ernst oder hast Du nur die Ironie-Smileys vergessen?
     
  8. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

     
  9. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Das war Sarkasmus,nachdem es ,wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet,es keineTrainerdiskussion gibt.
    Nach der PK gestern bin mehr denn je der Meinung ,daß das ganze Projekt BVB gefährdet ist solange die Ignoranten in der GL nicht endlich handeln und diesen Trainer kanten.Da sass die personifizierte Ratlosigkeit und da kommt auch nix mehr.Ich fürchte bleibt Favre stehen wir am Saisonende vor einem Trümmerhaufen. Ich bin sonst kein Freund von Trainerentlassungen,aber wohin die Reise geht ist doch seit Monaten sonnenklar,selbt dann ,wenn der Fussballgigant aus der Bischofsstadt niedergerungen werden sollte
     
    hotzenplotz gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es würde mich interessieren, wer, intern beim BVB, Favre überhaupt noch ernst nimmt. In meinem Umfeld, auch in der Presse, ist Favre längst durch. Eigentlich wartet jeder nur noch darauf, wann Favre entlassen wird und wer danach kommt.

    Dieser Realität kann man sich doch nicht verweigern. Das muss doch auch Favre mitbekommen. Ich kenne niemanden, wirklich niemanden ( vielleicht ausser Zorc ), der ernsthaft an eine Zukunft für Favre beim BVB glaubt.
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich glaube nicht dass Zorc an Favre glaubt, viele mehr glaube ich, dass er keinen andren findet, dem er es mehr zutraut.
     
    webdawg18 gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht haben ja Labbadia und Dardai beim FC Kölle abgesagt, weil Zorc denen gesagt hat, sie wären als Favre-Nachfolger in der engeren Auswahl.:mrgreen:
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Habe ich auch schon gedacht, der würde aufjeden Fall bei den Fans ankommen.
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Darum geht es kaum. Ein (nachhaltig) erfolgreicher Trainer kommt immer bei den Fans an.

    Ich finde ihn eher unsympathisch, aber die art wie er spielen lässt gefällt mir. Hart und da wo es sein muss hinterfotzig. Natürlich kein besonders "ansehnlicher" Fußball, Kampf eben.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Pochettino wird mit Sicherheit nicht unser neue Trainer. Der hat nämlich lt. Medien eine Abfindungsklausel von 14,5 Mio. in seinem Vertrag verankert, die aber unwirksam wird, wenn er in den nächsten drei bis sechs Monaten bei einem neuen Verein einen Job antritt. Deswegen spricht das auch gegen einen schnellen Bayern-Wechsel.

    Meine Vermutung ist, dass man mit Kovac in Gesprächen ist und Zeit gewinnen will. Wer soll es sonst machen? Sammer wird es nicht machen wollen, Rangnick auch nicht, Kohfeldt bekommt man nicht kurzfristig und so einen wie Laurent Blanc, der die Bundesliga nicht kennt, wird man in der Situation nicht holen....und Kandidaten wie Labbadia und Dardei werden nicht in der Verlosung sein.

    Mein Gefühl sagt mir ganz klar Kovac.
     
  17. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Kovac und BVB? Wie soll das bitte funktionieren?
     
  18. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Giovanni van Bronckhorst wäre doch eine interessante Möglichkeit: Er wäre wohl zu haben und war 2017 ja schon mal bei uns im Gespräch.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann soll der BVB ihm 10 Mio anbieten,das Geld sparen wir dann an Göztes gehalt,wenn er geht.
    Im Prinzip ist Pochettino nämlich genau der Trainertyp der gut passen könnte,bis auf das,das er kein Deutsch spricht,aber sch.... drauf.
    Wir haben Geld,wir haben Ambitionen,gute Leute kosten einfach,vielleicht sollten wir eine Nr. grösser denken.
    Wenn ich daran denke das wir einen Wagner gehen liessen,dann frage ich mich,weshalb eigentlich,das Gute war doch so nah.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie wahr!
     

Diese Seite empfehlen