Trainerspekulationen, -wünsche & -gerüchte

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 1. Dezember 2017.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger


    Dann musst du aber fairer Weise auch dazu sagen, dass auch ein Herr Tuchel nie wieder gegen Bayern was gerissen hat. Ich bin auch nicht wirklich erbaut gewesen über die Spielweise von Favre. Die ist echt oldschool und man fühlte sich an Otto Rehagel erinnert. Leider hat man mit den Leuten vorher auch nicht den Erfolg gehabt, den man sich erhofft hatte. Die waren auch wie alle Spieler tlw nur zum Erfahrung sammeln beim BVB.
    Wir haben sowas wie ein Kloppoloch. Da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt.
    Favre war echt langweilig, da hätte man auch Berti Vogts nehmen können. Ich denke manchmal, ob wir dem Bosz nicht doch mehr Vertrauen hätten geben sollen. Mit den Pillen bekommt er da was hin... Wir hatten aber nicht das Team für ihn. Unsere Defensive und Mittelfeld waren einfach zu langsam für seine Art spielen zu lassen. Das es geht sieht man bei den Pillen.
    Wer immer nächste Saison Trainer ist. Vielleicht braucht es wieder was, um eine Mannschaft zu formen. Ich wäre bereit auch mal wieder unten rum zu akzeptieren, wenn danach ein Team am Start wäre, dass für Zuschauer interessanten Fußball bieten kann, aber da bin ich wohl oldschool.
     
    Alexaceman gefällt das.
  2. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nein denke zwangsläufig muss der BVB als Verein mal klar und deutlich zu einem fussball bekennen, der zum Team passt

    Macht wenig Sinn mit jungen Talenten zu arbeiten, dabei in regelmäßigen Abständen diese mit Erfolg verkaufen und dann old-school fussball zu zelebrieren. Da dies doch das BVB System ist, muss der Verein sich klar positionieren! Trainer muss mit jungen Talenten klar kommen! Fordern und fördern, nicht wie LF 22 spiele auf Akanji setzten bis Zagadou mal durfte. Dieses Jahr musste LF wohl Talente einsetzen, aber wenn der Trainer nicht zum System passt, macht das Ganze kein Sinn

    Wiederhole mich: Wie mann auch bei Chelsea sieht ist das Ganze ein schnelllebiges Geschäft! Lass liverpool noch ein paar mal verlieren bzw Boden verlieren und Klopp ist wieder frei bis zum saisonende :pfeif:
     
  3. baxter

    baxter Stammspieler

    Auf Zagadou setzen ist gut und schön ,aber der übertifft ja noch Marco in seiner Verletzungsanfälligkeit.und zu Kloppo ,die FSG ist nicht Roman Abramowitsch und der gemeinsame Weg mit Kloppo ist noch lange nicht zu Ende und ein Titel wird dieses Jahr garantiert noch dazukommen,nicht von irgendnem Micky Maus Pokal sondern entweder CL oder Meisterschaft,auf sicher!!
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    warum soll er das, was er sich bei der SGE aufgebaut hat, verlassen? Stand jetzt ist die Eintracht vor dem BVB und wenn es weiter so bleibt, dann spielen die nächste Saison wieder international und die Erwartungen sind hier in Frankfurt sicherlich auch niedriger, als in Dortmund.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    War ja auch eher hypotethisch gemeint - nur mal so...:roll:...dann kannst du das gleiche zu Gladbach schreiben. Warum soll Rose denn die Fohlen verlassen wo er jetzt über 2 Jahre was aufgebaut hat? Es sind eben die viele Spekulationen die durch die Medienlandschaft wabern...von daher, dann könnten sie doch auch alles beim Alten lassen! Schmeissen ein paar Spieler raus und schon läuft´s...
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    habe ich auch schon mal, dass ich das nicht verstehen kann, dass er derzeit einen Wechsel in Erwägung zieht. Das sind aber jetzt meine Gedanken, die ich mir stellen würde, wenn ich Trainer wäre
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich nehme an, es besteht schon seit längerem eine entsprechende Ansprache.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, da gibt es bestimmt verschiedene Gründe warum ein Trainer seinen aktuellen Posten räumt um dann woanders hinzugehen...:denk:...sei es vielleicht die Stimmung, Geld ganz bestimmt etc...keine Ahnung!
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der passt garnicht zu uns. Abgesehen davon... Hat er nicht eben erst bei Frankfurt verlängert ?
     
    Salecha gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wie ich bereits schrieb, alles nur spekulativ...:denk:...na wenn es so ist, dann passt der Rose bestimmt besser zum BVB! Nur hat der sich noch nicht geäussert!
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ja hat er bis 2023
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    galub die beiden Fan-Lager vom BVB und der SGE schenken sich da nicht soviel
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich hab´s auch eher spekuktaiv geschrieben warum ein Trainer wechselt - war auch nur ein Beispiel...[​IMG] ...
     
    Salecha gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Favres Vertrag lief doch sowieso nur bis Ende der Saison und ich denke, dass man schon länger zu dem Entschluss gekommen war, für die neue Saison Rose zu holen und auch von seiner Ausstiegsklausel wusste.
    MMn besteht da schon lange eine Vereinbarung bzw. ein Vorvertrag, dass Rose kommt. Ansonsten hätte sich Rose doch schon zu 100% zu Gladbach bekannt wie es Nagelsmann zu Leipzig getan hat.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Kevlina ihre Idee ist keine schlechte.
    Hütter wäre kein Schlechter.
    Zumindest locker und trotzdem mit guter Arbeit aufwartend.
    Nur ist er bei der Eintracht und so sollte und wird es auch bleiben.
    Nehme ich zumindest an.

    Hätte er eine Ausstiegsklausel, wäre er hinter Rose sicher eine nachdenkenswerte Option.

    Allerdings wäre Hütter und auch Rose schön blöd, ihr Aufgebautes für einem Chaoskader und einer möglicherweise Nichtquali für CL/EL aufzugeben.
    Von daher sehe ich den Deal mit Rose sehr skeptisch, was dessen Realisierung betrifft.
    Es sei denn, es gibt Absprachen, die so oder so greifen.
    Ich würde mir das wünschen und es hoffen, weil Rose m.M.n. dem Trainerbild, das wir benötigen am nächsten kommt und vermutlich auch zu uns passt.
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Doch doch. Das Frankfurt Lager besteht fast aus der komplett fankurve gefühlt aus Kategorie C hools. Ist bei uns eine ganz kleine Minderheit. Aussterbende Borussen-Front (zum Glück)
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genau so sehe ich das auch,was hindert Rose daran sich jetzt klar zu BMG zu bekennen,mit einem Satz bringt er Ruhe in den Verein und sein Leben und die Fans dort lieben ihn weiter.
    Macht er aber nicht,also ist er am überlegen,möglicherweise laufen Gespräche über Befugnisse,Budget und dergleichen im Hintergrund.
    Bis Mai kann er nicht warten mit seiner Entscheidung,es wird interessant,aber natürlich muss man auch Plan B und C parat haben.
     
  19. Woody

    Woody Hoffnungsträger

    Nach'm Kicker soll Rose wohl fix sein

    Es ist alles klar: Marco Rose verlässt Borussia Mönchengladbach. Nach kicker-Informationen hat der Trainer den Verein und auch die Mannschaft über seinen Abschied im Sommer informiert. Rose macht von einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2022 laufenden Vertrag Gebrauch. Der neue Arbeitgeber des 44-Jährigen soll Borussia Dortmund werden. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/797455/artikel/fix-rose-verlaesst-gladbach
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Dann wollen wir hoffen, dass die Sommerpause lang ist. Die Truppe körperlich bundesligafit gemacht werden kann und Rose eine Mannschaft mit Konzept formen kann. Die Zeit hatten die letzten Jahre ja nicht viele.
     

Diese Seite empfehlen