1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Trainerspekulationen, -wünsche & -gerüchte

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 1. Dezember 2017.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin gespannt wer es jetzt wird. Entweder Edin oder jmd ganz unbekanntes. Denn Namen wurden bisher keine wirklich ernsthaft gehandelt
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nein,da hat man gar nix gehört und ich glaube bis vor zwei Wochen hat von unseren Verantwortlichen noch niemand ernsthaft an das Ende von Rose geglaubt.
    Kann nur Edin Terzic werden,wenn er will,ich denke der wurde schon gefragt.
     
    Heinerich gefällt das.
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann sehe ich auch Chancen das unsere NW Kräfte zumindest die 3-4 starken zurück bzw wieder dazu stoßen und verlängern..

    Reyna, moukoko knauff und co sind unter Edin aufgeblüht ...


    Leichte auf mein Stern..... ;)
     
    Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aber egal wer das jetzt am Ende wird,irgendwie müssen wir auf dem Posten Konstanz reinbekommen.
     
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    laut sky wird es edin vorstelung soll an WE sein

    jetzt wissen wir wie viel macht Sammer macht und warum er da ist :pfeif:
     
  6. baxter

    baxter Stammspieler

    Also wenn die die vergangene Saison zusammen analysiert haben war kein anderes Ergebnis möglich.Die Entwicklung zum positiven hat überhaupt nicht stattgefunden eher das Gegenteil. Mit dem Gebolze wie zuletzt hätten wir höchstens einen Platz im MF erreicht ich persönlich glaube sogar wir wären n Abstiegsgefahr geraten.
    Man kann jetzt nur hoffen,daß unsere Bosse nicht wieder ins Klo greifen und endlich jemanden finden,der zu denen ,die vom alten Kader bleiben passt und die einbaut ,die neu dazukommen werden.Man hatte zuletzt ja wirlich den Eindruck die Mannschaft würde Rose auffem Kopp rumtanzen denn von einflussnahme durch den Übungsleiter war eigentlich ne was zu erkennen.Vielleicht kann mir ja einer von euch erklären was Rose mit dem BVB eigentlich vorhatte denn ne Handschrift oder ein Konzept konnte ich von Anfang an nicht erkennen.Ich habe das schon mal erwähnt,aber die Vorbereitungg auf die vergangene Spielzeit hätte Warnung genug sein müssen . Auch da waren unsere Darbietungen ne Beleidigung fürs Auge und zum Ende hin wurden die Darbietungen geradezu unerträglich.Wie gesagt es muss einer übernehmen ,der alle mitnimmt und es fertigbringt,daß die Mannschaft als Einheit agiert und die Fans auf diese Reise mitnimmt.Was bisher an neuem Personal dazukommt macht ja Hoffnung.
     
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Alles andere wäre auch dämlich... Aber Sammer scheint wirklich macht zu haben
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Angeblich sind nur noch letzte Details zu klären und an WE wird er direkt vorgestellt. So zumindest diverse online hätten. Und die Bild schreibt es sich schon....
     
    Heinerich gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nicht dass Favre wieder übernimmt. :totlach::totlach::totlach:
     
    Heinerich, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wird der nicht bei Gladbach gehandelt?

    Hoeneß wäre auch zu haben.
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sollte ja auch nur ein Scherz sein mit Favre. Ist ja klar, dass Terzic übernimmt.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bitte nicht :gnonono:….
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Steht doch schon in BILD, dass Terzic übernimmt.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich werfe mal Hütter in den Ring.
    Als der zurückgetreten ist und ich das gelesen habe, ging mir nur ein Bruchteil einer Sekunde der Gedanke durch den Kopf, ob das nicht der Rose-Nachfolger wird.
    Zumal der ja von selbst gegangen ist und wohl auch auf eine Abfindung verzichtete hat.
    Ist ungewöhnlich und oftmals ein Hinweis, dass dieser Trainer schon etwas Neues hat.
     
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Möglich ist vieles. Ich vermute aber klar das es Edin wird. Es steht nahezu schon überall..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2022
    Hope und Heinerich gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf keinen Fall nehmen die Hütter, der hat doch in Gladbach genauso schlecht performt wie letztes Jahr Rose.
    Ich bin ganz klar für Edin, davon hat Sammer wohl alle überzeugt.
     
    Hope und Heinerich gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Als Terzic von Favre übernommen hat, habe ich auch erst gedacht, dass der das nicht packt. Er schien mehr Fan als Trainer zu sein. Doch das hat sich schnell geändert. Terzic hat ganz klare Vorstellungen gehabt, hat spontan die richtigen Entscheidungen getroffen und SEIN Ding durchgezogen. Ich habe gar nicht so großen Respekt davor, dass er damals den Pokal gewonnen hat ( wobei ich das natürlich eine super Leistung finde ), sondern vielmehr hat mir seine klare Sicht der Dinge und seine überaus cleveren Taktikentscheidungen imponiert. Im Kopf war Edin immer einen Schritt schneller - ähnlich wie Tuchel. Das ist selten bei Trainern. Ausserdem hat er instinktiv auf die richtigen Spieler gesetzt.

    Es hängt jetzt sehr davon ab, dass Kehl, Terzic machen lässt und ihn nicht wie einen internen Junior-Trainer behandelt. Im Zweifelsfall muss Terzic der Chef sein. Ich meine, Terzic kann und will das. Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, dass Terzic uns nach vorne bringen wird. Kann sein, dass es etwas dauert, bis er wieder reinkommt. Aber letztendlich ist Terzic die richtige Entscheidung - schon alleine, weil er ein echter Borusse ist.
     
    Heinerich gefällt das.
  20. baxter

    baxter Stammspieler

    Angeblich hat Sammer sich durchgesetzt. Da krieg ich schon wieder Ausschlag wenn ich das lese.Wenn er schon soviel Einfluss nimmt warum nicht schon vorher und vor allem warum nicht bei der Kaderzusammenstellung.Typischer Fall von "hinterher ist man immer klüger".
     

Diese Seite empfehlen