Tratsch rund um den BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von webdawg18, 10. Januar 2019.

  1. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Dein ständiges Pressebashing nervt. Keiner ist verpflichtet zu lesen und Sportberichterstattung ist gesellschaftlich nicht so relevant ,daß man auf ihr rumhacken müsste. Die war auch vor 50 Jahren nicht anders ,vielleicht langsamer und weniger aufgedreht ,aber sonst so wie immer.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Das Derby ist für die Menschen die in Dortmund wohnen das wichtigste,für mich als Saarländer ist das Spiel gegen die Batzen genauso wichtig,so siehts aus.
    Ich lese immer was über das Niveau der Presse.
    Die Presse gibt uns die Nachrichten genauso wie wir das wollen und konsumieren.
    Reden wir über ein niedriges Niveau der Presse,reden wir,mMn,über das Niveau unserer Gesellschaft.
    So sehe ich das jedenfalls.
     
    Salecha gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Du könntest aber auch über Pohly's Beitrag darüberweglesen.
    Dann würde es Dich nicht nerven.

    Ich kann mit solchen Äußerungen nichts anfangen, weil sie indirekt zum Ausdruck bringen, den anderen zu untersagen, seine Meinung schreiben zu dürfen.
    Wenn man anderer Meinung ist, ok.
    Es kann dann gegendiskutiert und nicht mit "das nervt" abgewatscht zu werden.
    Mich nervt das nämlich nicht, mithin müsste ich auf Pohly's Sicht verzichten .... wenn er sich Deiner Sichtweise "unterwirft".
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nera gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  6. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Watze gibt nicht immer nur sinnvolle Satements ab, aber dieses im KICKER kann sich sehen lassen. Er spricht vieles an was ich im direkten Umfeld ähnlich gehört habe.

    "Wir korrigieren das Saisonziel nicht"

    Hier noch eine Stelle die mir besonders gefallen hat:
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    ... ich sehe schon, wie Favre das Tor mit Zähnen und Klauen verteidigt. Solche Sprüche wirken lächerlich, wenn man danach den Hampel - Trainer auf dem Platz sieht.
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Watzke nehme ich das aber ab.
    Er leidet ja mindestens genauso darunter wie wir.
    Selbst ohne den finanziellen Part seiner Seite.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Was nutzen große Kampfansagen, wenn ich dann Onkel Schnarch und seine Neffen auf den Platz schicke ?
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich glaube nicht dass man bei meinen deutlich über 7.500 beitragen prozentual gesehen von ständig sprechen kann...

    Und bashing? Kennst du denn die Bedeutung der Worte die du verwendest?
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  13. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wofür brauchst du dann nen Trainer wenn der "Mannschftsrat" die Entscheidung trifft
     
    hotzenplotz gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Nicht "nen Trainer", sondern diesen Trainer :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen