Tratsch

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von webdawg18, 10. Januar 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mario Basler rechnet mit Trainerwechsel beim BVB...:gangry:...oha, jetzt kommen wieder die "Experten" aus ihren Verstecken und glauben alles besser zu wissen...selbst nichts auf die Kette bekommen, aber anderen sagen wo es lang geht...

    Mario Basler rechnet mit Trainerwechsel beim BVB

    Quelle: sport.de
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist der nicht erst 15 oder 16. Weiß nicht, ob das nicht etwas früh ist.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, er ist erst 15 Jahre alt - aber wenn man ihn so sieht (ich will keine Diskussion anfachen ob die Angaben stimmen) und auch auf dem Platz könnte man meinen er sei älter...:gblink:...denke mal dass er nur mittrainiert und noch keine volle 90 Minuten in einem Pflichtspiel ran darf!
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich bin mal gespannt, was aus dem wird. Der ist ja ne Waffe. Unglaublich - fast irreal.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Sahin hatte sein Bundesligadebüt mit 16. Warum nicht einen neuen Rekord aufstellen. :mrgreen:
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In der Bl darf er noch lange nicht auflaufen!
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Soweit ich weiss, ab 16 Jahren. Oder ? Also schon in ein paar Monaten.

    Habe gerade nachgeschaut : Für die 1. Bundesliga gibt es tatsächlich KEINE Altersbeschränkung. Jüngster Spieler war ( sieh an ) wirklich Nuri Sahin mit 16 Jahren.
    Somit steht dem Einsatz von Moukoko für die kommende Saison nichts im Wege.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Kevlina gefällt das.
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unter 18 Jahren kann man nicht BL spielen.
    Mit einer Ausnahmegenehmigung kann ein Spieler unter 18 Jahren auflaufen.
    Der jüngste der mit einer Ausnahmegenehmigung spielt, war Nuri Sahin mit 16 Jahren und 10 Monaten.
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hätte mich auch gewundert, denn in den Jugendklassen dürfen Spieler/Spielerinnen ja auch nur mit Sondergenehmigung des Verbandes in einer älteten Klasse spielen, zumiindest hier in Hessen
     
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bild hat schon geschrieben daß er frühestens Saison 21/22 Ran darf.

    Er darf nun nur bei den .Profis trainieren und vermutlich testspiele machen. Da geht es um reine Versicherungsgründe
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einige BVB-Fans aus meinem Bekanntenkreis hatten gegen Leipzig Karten und haben sich nach dem Spiel in der VIP-Lounge oder im Clubraum mit ehemaligen BVB-Spielern, von denen dort immer welche herumlaufen, unterhalten.
    Als Trainer zur neuen Saison wird angeblich Daniel Farke ganz hoch gehandelt, weil er wohl für einen Vollgasfussball steht, den man in Dortmund wieder sehen möchte.

    Ich habe mir gesten auch mal das Spiel Norwich - Tottenham angesehen. Das war schon Vollgas über 90 Minuten. Tolles Spiel, am Ende 2:2. Leider hat Farke mit der Mannschaft von Norwich (kleinster Etat der PL) wohl wenig Chancen, die Klasse zu halten. Da sind ehemalige Spieler aus unserer 2. Mannschaft (Stiepermann, Vrancic) mehr oder weniger Stammspieler und Pukki der Torjäger.

    Wenn unsere Jungs so viel kämpfen und laufen müssten, wären die schon nach 45 Minuten platt, aber das sind sie bei dem Ballgeschiebe ja auch schon nach 70 Minuten.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, der hat bei mir einen sehr guten Eindruck im Interview vor dem Spiel hinterlassen.
    Vielleicht sollte man auf den mal setzen als nachher so eine Lösung mit Kovac oder so.
     
  16. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Je nach dem wie viel das gekostet hat ist "gewonnen" sehr optimistisch ausgedrückt.

    Ich stehe dem sehr positiv gegenüber auch wenn ich den jungen noch nicht groß vor den Ball hab treten sehen
     
    hotzenplotz gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der ist doch gefühlt schon drei Jahre lang 15:mrgreen: Nein, Spaß bei Seite. Bin gespannt wie er sich bei den Profis macht:blink:
     
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die Erwartungshaltung ist bei Ihm schon sehr erdrückend. Hoffe, dass der Junge das wegstecken kann. Aber schlechter als Larsen kann man ja nicht sein.
    Was ich schon befürchtet habe, Paco fühlt sich nicht mehr wohl in Dortmund. Der nächste Spieler den Favre vergrault:schreien:
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, nicht dass wir hier unbewusst ne neue Diskussion um sein Alter aufmachen...:gblush:...denke schon dass er sich dort durchsetzt und irgendwann in der Start11 steht!
     

Diese Seite empfehlen