1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Tratsch rund um den BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von webdawg18, 10. Januar 2019.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    und hier?
    Sonstige Spiele
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Essener Chemiekonzern Evonik verzichtet bei Borussia Dortmund ab der kommenden Saison auf das Trikot-Sponsoring in der Fußball-Bundesliga. So soll der BVB die Möglichkeit bekommen, einen zweiten Hauptsponsor mit ins Boot zu holen." [waz] @BVB



    "Der Markenschriftzug von Evonik wird nach Informationen unserer Redaktion ab der nächsten Spielzeit bei Bundesliga-Partien nicht mehr (..) zu sehen sein. Das Unternehmen bleibt aber Trikot-Sponsor für alle internationalen Wettbewerbe und den DFB-Pokal." [waz] @BVB
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    "Der Kommunikations-Riese 1&1 steigt nach BILD-Informationen beim #BVB ein und wird sich künftig mit Evonik die Brust der Schwarz-Gelben teilen." [BILD]



    "Die Verträge mit Evonik und 1&1 laufen bis 2025. Der #BVB kassiert dafür bis zu 200 Mio. Euro. 1&1 soll – vom sportlichen Erfolg abhängig – 12 bis 15 Mio. Euro im Jahr zahlen
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr schön,saubere Arbeit von Aki und wer da noch dabei war.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wird ungewohnt, immerhin ist das schon ne lange Zeit mit Evonik als Hauptsponsor. Jetzt in der Liga mal was anderes dann zu haben, kenn ich persönlich gar nicht so richtig. (Mein erster Stadionbesuch war 2009, da war Evonik schon da). Hoffen wir auf eine gute farbliche Anpassung für ein Unternehmen, das eigentlich Blau/Weiß ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na das ist aber auch zu hoffen dass die nicht auf ihre Farben bestehen...:-0...das passt / beisst sich dann doch mit schwarz / gelb! Da bin ich aber mal gespannt wie das farblich umgesetzt wird...

    Quelle: ruhrnachrichten.de
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich sage nur Signal Iduna (Park). Die sind auch blau. :sauer:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja stimmt, aber der Schriftzug steht aber auf dem Stadion und die Jungs müssen nächste Saison mit dem neuen Sponsor BL spielen, den sieht man an jedem WE...:zunge:...von daher kann man nur hoffen dass sie ne gute Lösung finden!
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    blauen machen sich lustig wen blauen kumpel heute nicht erreichbar ist ist er auf der suche nach einen neuen anbieter steht bei blauen twitter so ähnlich
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Lothar Matthäus: Könnte mir BVB-Juwel Jadon Sancho bei Bayern vorstellen...:kopfklatsch:...nee oder, muss der sich immer & überall einmischen. Der Jadon geht eben dahin wo er für sich die beste sportliche Zukunft sieht und nicht was man ihm vorschreibt...

    Matthäus: „Könnte mir Sancho bei Bayern sehr gut vorstellen“

    Quelle: sportbild.de
     

Diese Seite empfehlen