Tratsch

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von webdawg18, 10. Januar 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun ja, ich würde es ja auch gerne bewerten ob das Trikot schön oder doch langweilig ist - sehe es aber nicht...[​IMG] ...wäre toll wenn es klappen würde mit dem Einfügen der Links...
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso siehst du nichts?
    Quelle steht auch drunter, twitter.com
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, also ich sehe nix...:gnonono:...ausserdem steht nur in Klammern [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2020
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ok..ich sehe sogar das Bild in dem von dir zitierten Teil.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Salecha ...puh, dann siehst du mehr als ich - ich sehe nämlich nix ausser Text & Quelle...:gscream:
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich sehe soviel wie Salecha...
    Aber schön finde ich die Trikots nicht.
    Sind die nach meinem Geschmack doch ein bissl arg einfach.

    @Kevlina versuchs mal hiermit:
    #FD7 on Twitter
    Quelle: twitter.com
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Zazou09 ...vielen, liebe Dank...[​IMG] ...jetzt kann ich die Trikots auch sehen. Ich finde sie schlicht & einfach schön...mal was einfaches, wenn dann am Ende der Saison was Silbernes rausspringt fragt kein Mensch danach!
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2020
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, das ist nach wie vor ein grosses Problem - die Diskrempanz zwischen Männer & Frauen, denn immer sind es die Mädels die benachteiligt werden...:motz:...schade eigentlich, dachte dabei wären wir in der Neuzeit angekommen...Hoffentlich erreicht unser Präsi was...

    Quelle: wdr1.wdr.de
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Man kann sich natürlich alles drehen und wenden wie man will.

    Allerdings lag es nicht am Geschlecht, sondern am Verhältnis zwischen gespielten und offenen Spielen.

    Das kommt davon wenn man auf das Effekt-gehasche der Lügenpresse blind aufspringt...
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das sollte aber kein unterschied machne saison ist abgebrochen das sollte aber auch belohnt werden egal mann oder frau
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Für Fans natürlich super, für den Murx-Konzern Sky (besonders Deutschland und Italien) der Supergau. Noch NIE schwarze Zahlen geschrieben und dann die Tür bezahlten Lizenzen "verlieren"
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute vor 54 Jahren gewann der BVB als erster deutscher Club einen Europapokal.
    Nur mal so am Rande bemerkt. Seitdem bin ich BVB Fan. Habe das Spiel als Kind live im Fernsehen gesehen.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @garfy da hast du ja sehr, sehr viel erlebt. Ich durfte damals für das CL Finale 97 länger wach bleiben. Und irgendwie hat sich 2012 mit dem Pokalfinale live im Stadion der Kreis geschlossen.

    Was war denn dein absolutes BVB Highlight?
     

Diese Seite empfehlen