1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Tratsch rund um den BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von webdawg18, 10. Januar 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    können wir den nicht lieber neben hummels in die IV stellen habe zwar keine ahnung was er mit dem fuß kann aber er tackelt fast jeden gegner um einfach ein defensiv monster :mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wenn dann würde ich den Koloss neben Daxo stellen...:gewaltbereit?:...beide haben eine enorme Grösse, nur muss man dem J.J. dann sagen, bitte niemand tackeln, sonst darfste vorzeitig duschen!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2020
    Kevlina gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nordstadtliga – neues Leuchtturmprojekt der BVB-Stiftung

    Mit der Nordstadtliga möchte die BVB-Stiftung "leuchte auf" an der Geburtsstätte von Borussia Dortmund gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und ihren Satzungszweck auf vielfältige Weise mit Leben füllen. Die Nordstadtliga ist eine über das gesamte Jahr laufende Straßenfußballiga im Dortmunder Norden. Sie gibt es bereits seit 2001 und soll nun in einem Kooperationsprojekt deutlich ausgebaut werden.

    bvb.de 20.12.2020
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    habe das bis jetzt immer noch nicht verstanden um was es da geht
    Das einzigste instrument wo Fans mitentscheiden sollte die Mitgliederversammlung sein
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    grosse sale aktion wieder im online fanshop
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heute vor 1 jahr waren zu letzt 81000 in unser tempel
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Ne das kommt nicht ganz hin. Das letzte Heimspiel mitZuschauern war der 24. Spieltag der 29.2020.
    Danach war auswärts bei den Fohlen vor volleHaus und dann war diUnterbrechung, danach nur Geisterspiele.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. svenska

    svenska Besuch

    @Kevlina Seit wann geben wir etwas auf die Meinung der "Experten"? Daß Vieles bei uns nicht stimmt ,sieht jeder .Muß intern besprochen und geändert werden . Da helfen weder Meinungen ehemaliger Spieler genauso wenig wie die der sehr aktiven Foristen . Wir hätten die gleichen Probleme wenn Reus gegen Mainz und Sancho gestern gleich nach dem 1-1 getroffen hätte .Nur der Punktestand wäre anders .und die Diskussion auch .Man hätte von Arbeitssiegen und einer tollen Serie gesprochen .So aber ,weil auch Platz 4 in Gefahr ist muß anders reagiert werden .Hoffentlich wird es das auch . Ich glaube ,der Borusse,der am meißten engagiert ist ,ist Edin .Mit dem Titel Interimstrainer ....also Übungsleiter auf Zeit .Nennt man so etwas in den USA nicht lame duck??
     
    Nera, Salecha und cocoline gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Abgesehen vom Wahrheitsgehalt, steht ja schon das Wort angeblich dabei.
    Es ist wohl kaum möglich drei, vier oder sogar mehr Spieler abzugeben und andere, bessere zu holen.
    Die, die wir abgeben möchten, würden sicherlich relativ wenig Ablösesummen bringen, wenn überhaupt.
    Die, die wir qualiativ benötigen, wären sicher derartig teuer, dass es, selbst bei einem Verkauf von Sancho, finanziell nicht zu stemmen wäre.

    Sollte auch nur etwas Wahres daran sein, das Rose kommt und er Neuhaus mitbrächte, würde Neuhaus 40 Mio. Ablöse (gemäß Ausstiegsklausel) kosten.
    Dazu der Ablösebetrag X für Rose.
    Kaum vorstellbar, dass das geht und noch weniger, dass dann noch Spieler, die wirklich helfen würden, dazugekauft werden könnten.
    Denn wieder nur solche "baby face" (nicht böse gemeint), wie Dahoud, Brandt und Hazard oder Flops, wie Schulz und Meunier zu kaufen, wäre hammerdumm.
    Wir benötigen neben unseren jungen Spielern entlich einmal Männer, kernige Kerle!
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wie oft wurde eigentlich in den letzten Jahren was von Umbruch geredet? Doch fast ständig.
     
    leipzig09 und Zazou09 gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Passiert ist immer nur teils unpassendes Habgares.
    Leider!!!
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Manni666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen