1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Tratsch rund um den BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von webdawg18, 10. Januar 2019.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich frage mich da allerdings warum Gulacsi zum BVB wechseln sollte.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum soll Gulacsi,Rose oder sonstwer zum BVB kommen. :?

    Ist doch klar,weil wir der geilste Verein der Welt sind.:daumendruek: :bvblogo:
     
    Kevlina und cocoline gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  4. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Für einen Geheimplan ist aber schon viel öffentlich gemacht.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Abgesehen davon, dass ich generell und somit auch bei uns eine Wechselwirkung der Leistungen der Abteilung Feldspieler zum Keeper sehe und bei uns beide, Feldspieler und Keeper, nicht gerade super Leistungen bringen, stellt sich mir die Frage, was man mit einem DREIßIGJÄHRIGEN Gulasci will.
    Bei all seiner unbestrittenen Klasse, wäre es auch nur eine halbgare Lösung.
    Denn in drei, vier Jahren stünden wir erneut vor dem Problem, uns einen neuen Keeper suchen zu müssen.
    Wenn man einen Keeper verpflichtet, sollte dessen "Haltbarkeit" schon einige Jahre mehr betragen.

    Außerdem ist es mehr als fraglich, ob er diese klasse Leistungen auch bei uns bringt oder er an seinen ach so tollen Vorderleuten " zerbricht".
    Eins sollte man nämlich wissen und bedenken.
    Vor Gulacsi stehen Abwehrspieler und defensive MF-Spieler, die die Abwehrarbeit ernst nehmen,ganz wenig Klopse anbieten.
    Das erleichtert es ihm um ein Vielfaches, stabile Leistungen zu bringen.

    Was die Idee mit Onana von Ajax angeht.
    Es wäre m.M.n. schon eher sinnvoll, ihn zu verpflichten.
    Er ist, so weit ich ihn sehen konnte, ein klasse Keeper und erst 24 Jahre alt.
    Ihm gehört sicher die Zukunft.
    Warum also nicht bei uns?
    Allerdings hat sich das ja eh erledigt, da er von der, selbst kriminellen, UEFA wegen eines Dopingvergehens 12 Monate gesperrt wurde.
    Allerdings ist Ajax in Einspruch gegangen, weil Onana wohl glaubhaft versichert hat, Tabletten seiner Frau mit seinen vertauscht zu haben, weil beide Verpackungen sich ähnelten.
    Seitens Ajax wird ihm (möglicherweise zum Selbstzweck) geglaubt und versucht, eine mildere Strafe zu erwirken.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...meiner Meinung nach sind es doch nur Gerüchte um einen neuen Keeper - auch dass wir Gulasci wollen, nur weil sein Vertrag ausläuft und dann ablösefrei wäre...:denk:...viele wollen doch noch mal was Grosses machen, da bietet sich das Ausland doch an! Ich denke wir sollten noch den Rest der Saison abwarten ehe der BVB "einkaufen" geht - denke mal wenn sich die Mannschaft stabilisiert hat dann sieht auch der TW besser aus - sei es nun weiter mit Roman und / oder mit Marwin! Klar, sollte auch dort langfristig geplant werden - nur ist es jetzt schwer abzusehen auf welchem Rang sie einlaufen - dann hängt es auch davon ab wer uns verlässt, wer bleibt oder wen sie ersetzen müssen...
     
    leipzig09 gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina , ich habe das auch nur als das, was Du darin siehst, gesehen.
    Nämlich als Gerücht.
    Mein Beitrag war somit nur hypothetisch gemeint.
     
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    der onana ist aber erst 2022 wder spelberechtigt er sitzt erstmal eine Dopingspeere ab
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wobei Ajax da wohl Einspruch erheben will, weil er glaubhaft versichern konnte, dass er die Medikamentepackung verwevhselt hat.
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja klaar aber das wird keine chance haben Test war positiv und der Atlet ist verantwortlich genau hinzuschauen .
    Die Sperre darf garnicht aufgehoben werden weil er nun mal selber wenn auch aus versehen das mittelgenommen hat
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke aber schon, dass es einen Unterschied machr, ob jemand das Mittel über einen längeten Zeitraum nimmt, oder wie hier es ein - hoffentlich - Einzelfall war.
    Da finde ich einnJahe schon heftig.
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was hat man von Dopingsündern schon die dollsten Dinger gehört,am lustigsten fand ich ja den Baumann,der meinte,irgendjemand muss da wohl was in die Zahnpastatuben gemacht haben,immer wieder köstlich.
    Hier haben wir ähnlich aussehende Medikamenten Verpackungen,kann man glauben oder auch nicht,spielt am Ende aber keine Rolle.
    Bei Dopingvergehen ist ein Jahr Sperre ganz normal.
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ohne beweise wird die sperre so bleiben wie sie ist .
    als profi muss man wissen das man bei medikamenten immer erst den teamarzt fragen muss und nichts anderes nehmen darf
    ist n dem fall scheiße gelaufen ber die WADA darf da keine ausnahmen machen
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ich doch geschrieben, sogar warum.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Wurde heute von allen Seiten bestätigt, Rose kommt zur nächsten Saison zum BvB!!!!!:daumendruek::prost::laola::fahne::trommelt::schaldreh::schalschwenk::für den BVB::weils gut war:
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Manni666
    Ich hab gehört um dich glücklich zu machen bringt er noch den Sommer mit.:mrgreen::prost:
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Eines dürfte klar sein,die Fohlen werden im Pokal mit noch mehr Schaum vorm Mund auflaufen.
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In den Medien wird Mislintat für 2022 als Sportdirektor und Zorc-Nachfolger gehandelt. Watzke hätte mit ihm angeblich schon gesprochen. Bei Kehl befürchtet man, dass er für dieses Amt zu unerfahren sein könnte und das Risiko zu groß sei.
     
  20. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Das fände ich auch vernünftiger. Bei Kehl hätte ich spontan kein gutes Gefühl.
     

Diese Seite empfehlen