1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Tratsch rund um den BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von webdawg18, 10. Januar 2019.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das Kehl automatisch Zorc Nachfolger wird soll noch nicht beschlossen sein,Aki will da abwarten wie es tatsächlich aussieht wenn es soweit ist,habe ich letztens in einem Interview gelesen,ob Mislintat da Chancen hat,keine Ahnung.
     
    Manni666 gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da gehört dann wohl aber noch Kuba dazu.
    Der war vom gleichen Charakter, wie die beiden und ihm konnte damals wegen einer DFB-Sperre für die Süd, auch kein, zumindest nicht dieser spezielle Abschied gegeben werden.
     
  10. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kuba ist gefühlt 10 Jahre her.... Das hat sich erledigt.

    Oder sie machen ein reines Legenden team
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es sollen ja die aktuellen Spieler gegen die Mannschaft von 2012 spielen..
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ja da war Kuba ja noch bei uns.
    Das wird ein Fest :schalschwenk:
     
    bvb junkie, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und Subotic auch noch, oder?
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    bvb junkie gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Klar hast auch Du mit Deiner Meinung nicht unrecht.

    Ich entgegne trotzdem noch etwas.
    Die Achse Pisczu und Kuba war in ihrer besten Zeit eine der besten in Europa.
    Kuba hat es nach vielen Verletzungen nicht mehr bei uns geschafft.
    Er wäre sicher gern geblieben und hat auch in seiner Glanzzeit nie auf einen Wechsel gedrängt.
    Ohne ihn wäre Pisczu vielleicht gar nicht der geworden, der er geworden ist.
    Für mich zählen Spieler, wie einst Dede, Kehl, Bender, Kuba, Weide, Neven und eben auch Pisczu nebst Kuba zu einer besonderen Art von Spezi'es im Profifußball.
    Die ist leider vom Aussterben bedroht.
    Marc Bartra hätte unter besseren Umständen auch so einer werden können.

    Ich denke deshalb schon, dass Kuba diese Ehre gebührt.
    Wenn man es sich genau überlegt, ist Manni auch gefühlte 10 Jahre her.
    Genaugenommen ist er, im Gegenteil zu Kuba, von selbst zu den Pillen gewechselt.
    Für mich absolut kein Grund, ihn nicht zu ehren, ebensowenig, wie bei Kuba.
     
    Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    es ist doch das meisterteam von 2012 gemeint
    also Abschidsspiel für

    Weide - schmelle - subotic -bender-pischu -- kehl- kringe --kevin - daSilva - kuba -- ???

    nur die ihre laufbahn beendet haben oder so ähnlich
    Sturm dan vileicht zidan oder barrios auch wenn sie "nur" meister 2011 sind
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    bvb junkie gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also mit einem SGE Heimticket kann ich auch aus ganz Hessen ab 5 Std vor dem Spiel nach Frankfurt fahren, incl. der nördl. Landkreise von Ba-Wü..So ganz neu und einzigartig ist das nicht.
    Aber gut dass es da immer mehr zum Umdenken kommt.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Aber ist doch gut, damit es zu keinen Schwarzfahrten kommt. Das Konzept von kostenfreiem Nahverkehr und auch eventuell kostenfreiem Fernverkehr ist überlegenswert, um CO2 Neutralität zu erreichen... In einigen Regionen ist es sogar schon eingeführt... Natürlich muss so etwas vernünftig ausgearbeitet werden und vor allem auch finanzierbar sein... Aber ich denke schon auch, dass so etwas machbar wäre...
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen