Tratsch rund um den BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von webdawg18, 10. Januar 2019.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Möglicherweise ist in der Winterpause kein erfogversprechender MS auf dem Markt gewesen,der uns sofort weiter gebracht hätte?
     
    Salecha gefällt das.
  2. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Die Bosse werden schon wissen was zu tun ist ...wichtig ist dass Favre die Jungs wieder aufrichtiet und die Ziele wieder klar fokussiert ...und Nürnberg muss mit der Frustreaktion unserer Jungs rechnen ...klarer Sieg was anderes wäre fatal ..aber mit dem Sieg kannman wieder in die Spur kommen ...
    und diesem Blödsinnigen Gequatsche wegen des Friseurs ...wenn die Jungs cool sind, setzen sich am Montag alle ne Witsel-Perücke auf beim Einlaufen und auf ds Einlauf-shirt den Funkel mit ner Glatze ...
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Unsere Bosse müssen gar nichts tun. Die Friseurnummer ist ohne wenn und aber okay und Sache der Jungs.

    Funkel hat da null zu melden. Der soll sich um seine idiotische Fortuna kümmern - die haben selber genug Probleme.
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Das ist eine nicht wegzudiskutierende Möglichkeit.

    Trotzdem ist es ein nachweisbarer Fakt, dass seit dem Abgang von Adrian Ramos am 25.01.2017 (!!!), immer nur ein Mittelstürmer im Kader stand.
    Genau DAS wird von mir scharf kritisiert.
    Es kann nicht sein, dass so ein klasse Verein, wie der unsrige ist, ZWEI (!!) Jahre das aberwitzige Risiko eingeht, bei einer längeren Ausfallzeit ohne Mittelstürmer dazustehen.
    Für mich unverantwortlich.

    Vielleicht wird das in der jetzigen Situation einer der Hauptgründe, dass wir die große Chance auf den Meistertitel nicht wahrnehmen können.
    Ich bin mir relativ sicher, dass dann keiner der Verantwortlichen diesen Umstand als einen der ausschlagebende Gründe nennen wird.
    Warum auch, denn dann müsste man ja einen Fehler zugeben.
     
  5. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Ich wusste es ja doch ...Funkel sein Gequatsche wegen des Friseurbesuches bei unseren Spielern hat jetzt Susi gekontert ...die Düsseldorfer haben es wohl genauso gemacht .....

    Okay ganz witzig ...aber wenn sie alle keinen anderen Sorgen haben ...;)
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Mir gefällt es noch nicht ganz,da fehlt der dritte Stern.:ja:
     
    Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  8. Nera

    Nera Stammspieler

  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    ICh glaube das wird auch erstmal zweisternig bleiben, nach der Vorstellung am Dienstag sollte vielleicht sogar einer wieder abgezogen werden.....
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich mag Streifen :gja:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Richtig, wenn´s die Richtigen sind machen sie schlank...:gnaughty:...im Ernst, ich freue mich jede Saison drauf in welchem Trikot unsere Jungs auf Punkte -/ Torejagd gehen werden!
     
  13. Gast

    Gast Besuch

    Mrs Tina Reus gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Soooo begeistern diese trikots mich jetzt nicht!!
    Heim ist okay!
    Auswärts zuviel schwarz
    Cl Trikot..... grauhaft......:daumenrunter:
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Für den dritten Stern brauchen wir aber noch einige Meisterschaften, glaub noch 4 oder so :daumendruek:

    Das mit den Streifen gefällt Pitt :ja:
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Gast1 gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Noch 2 mal Meister,dann hätten wir den dritten Stern,für den vierten muss man 20 mal Erster gewesen sein.
     
    Gast1 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Also das müsste doch zu schaffen sein, dass wir noch 2x Meister werden um endlich den 3. Stern zu bekommen...:glw2:...das andere wäre ein guter Vorsatz...
     
    Gast1 gefällt das.
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Uiiii.....dann könnte ich den dritten Stern sogar noch erleben :mrgreen: *rechnemitdemKopf*

    gerade nachgesehen, 7 haben wir, also noch 3 mal, bis wir die 10 für den dritten Stern voll haben :?

    Mist, das könnte dann doch knapp werden für mich :schreien:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Öhm, warum denn knapp werden - das ist noch alles machbar, diese Saison klappt´s bestimmt, nächste verteidigen wir den Titel und dann kucken wir weiter...:glw5:...du hast doch nicht vor uns zu verlassen! Immer positiv denken, Pitt´chen...
     
    Gast1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen