Tratsch rund um den BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von webdawg18, 10. Januar 2019.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Zwayer ist ja eindeutig vorbelastet. So ein Mann sollte keine BL Spiele pfeifen dürfen. Ich bin mir sicher, dass derjenige, der auf die Blauen gewettet hat, ein Vermögen gemacht hat. Sehr gut vorstellbar, dass Zwayer wieder Geld angenommen hat.
     
    Nonick79, Kevlina und Pitt gefällt das.
  2. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Denkbar ist es.
     
  3. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Na das klingt ja noch banaler als meine Theorie mit Favres Finte mit "Ja klar" … könnte ja jetzt auch fragen wie ernst das gemeint ist …. so hat jeder seinen Blick auf die Dinge …
    Übrigens bin ich mir sicher, das wir in Bremen was reißen ...
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Zwayer hat schon mal Schmiergeld genommen. Warum nicht nochmal ? Ich finde das bei einem solchen Spiel ( Aussenseiter gegen Favoriten ) bei dem die Wetten klar auf den Favoriten ( BVB ) stehen, nicht unwahrscheinlich. Er hat den BVB eindeutig benachteiligt und dazu beigetragen, dass wir das Spiel verlieren.

    Für mich riecht das nach Schiebung.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

  8. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    da kann man nur den Kopf schütteln.
     
    Kevlina und hotzenplotz gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Na hoffentlich nehmen sie den Schmiertyp aus dem Verkehr und sperren ihn für ein paar Jährchen hinter schwedische Gardinen...[​IMG] ...so einer hätte doch schon nach den Hoyzer-Zeiten nie mehr pfeiffen dürfen!
     
  10. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Der Link ist doch von 2014
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    aber sicherlich noch aktuell, oder glaubst du, dass der DFB da zwischenzeitlich was aufgearbeitet hat. Ist Zwayer nicht auch erst zum besten Schiri gewählt worden?
     
  12. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ach so.....ihr meint also ernsthaft, da kommt noch was nach, da geht noch ein vergessener Blindgänger hoch:weissnicht:
     
  13. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich hätte jedenfalls den Zwayer in keinem entscheidenden Spiel jetzt im Endspurt eingesetzt. Das hat immer einen Beigeschmack wenn da eine Entscheidung fällt, wenn evtl auch unbewusst oder Auslegungssache
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jemand der auf Schalke gesetzt hat im Wettbüro, hat bestimmt einiges gewonnen....
     
  15. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja, glaub es war so 100 für 10 oder so, aber die erst beim 1:0 eingestiegen sind, haben sicher den richtigen Reibach gemacht.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Dortmund mistet aus - Gerüchte um Real-Profi...:-0...puh, jetzt geht es ans Eingemachte, da bin ich mal gespannt was so alles im Sommer transfertechnisch passiert!

    Dortmund mistet aus – Gerüchte um Real-Profi

    Quelle: fussballtransfers.com
     
  17. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich meine, Isak wäre noch einen Versuch wert.
    Ein junger Spieler muss auch eine Chance bekommen.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Sehe ich auch so - aber noch sind es wohl Spekulationen was die Abgänge beim BVB betrifft...:denk:...ich denke ehe die neue Saison beginnt, sind wir ein Stück schlauer!
     
  19. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Ja, Isak könnte man jetzt gut noch zwei Spiele antesten, warten bis die Batzen gegen RB in Führung gegangen sind und dann .....ab die Post mit ihm, aufs Spielfeld :ja:
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ja, das wäre gut wenn er wieder beim BVB wäre - noch spielt er bis Saisonende in den Niederlanden...:glw5:...von daher müssen es die richten die schon gegen Bremen auf dem Platz standen! Sprich Paco könnte ja noch mal so ein Ding reinschweissen...
     
    Pitt gefällt das.

Diese Seite empfehlen