Tratsch rund um den BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von webdawg18, 10. Januar 2019.

  1. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Upsss....stimmt ja
     
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

    Kein Problem...:trost:...ich hoffe dass Alex nächste Saison (s)eine Chance bekommt und dann zeigen kann dass er eine Verstärkung sein kann!
     
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Gut gemacht sind sie ja :ja:
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich finde es auch falsch, im Namen vom BVB, Plakate gegen Nazis aufzuhängen. Aber deswegen sind das keine " kranken Köpfe " . Das Anliegen ist ja im Grunde vernünftig. Einige Stadtteile in Dortmund werden tatsächlich von organisierten Nazis kontrolliert.

    Natürlich schaden sich die Urheber der falschen Plakate selber, da sie, in dem Augenblick, in dem der Schwindel auffliegt, sämtliche Glaubwürdigkeit und Sympathie verlieren. Ich würde das Ganze mal als dämliches Eigentor einordnen.
     
    Floralys und Salecha gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Da gehts um Aufmerksamkeit erregen,und wenn die Fakten tatsächlich so sind das Teile von Dortmund von Nazis kontrolliert werden,dann bitte noch viel mehr solcher Aktionen.
    Leider haben wir uns viel zu viel daran gewöhnt das unsere Städte von irgendwelchen Elementen kontrolliert werden.
    Weshalb eigentlich,aber da ist wieder ein anderes Thema.
     
  7. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Laut BLÖD haben wir Nico Schulz von Hoppelheim verpflichtet
     
  8. Nera

    Nera Stammspieler

    Angeblich will der RSC Anderlecht unseren Isak kaufen....

    Ich bin der Meinung man sollte den jetzt nicht ziehen lassen sondern erstmal zeigen lassen was für eine Entwicklung er durch die Leihe genommen hat.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da geht aber jemand auf Kundenfang. Die Doku über die SGE war wenigsten im Free-TV zu empfangen.
     
  11. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Also so etwas wie die Doku von ManCity? An für sich nicht schlecht, doch ob sich jemand deswegen Prime zulegt?
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen