Tratsch rund um den BVB

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Forenteam, 25. August 2020.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Ich gehe davon aus, dass die Gastvereine die übrigen Karten bis zu einem bestimmten Tag gemeldet haben müssen.
    Hier in Frankfurt gehen die dann in den freien Verkauf, sind dann i.d.R die Sitzplätze über dem Gästebücher. Die Steher können ja schlecht zurück gegeben werden. Zuletzt beim Spiel der SGE gegen RB gab es da zumindest welche, wodurch eine Kollegin mal wieder ins Stadion kam.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2026
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen