Grad entdeckt, dass das neue Trikot, als eine Art Erkönig, gezeigt wird. Noch ohne den neuen Sponsor 1und1 drauf. Bild Quelle und Bericht auf: ruhrnachrichten.de
Ich bin gespannt wie es letztendlich mit Sponsor-Logo etc aussieht, aber es ist definitiv mal was ganz anderes und ein mutiges Design. Also mir könnte es denke ich gefallen. Mega find ich auch das Auswärtstrikot wenn es denn so kommt BVB: Neues Auswärtstrikot für die Saison 2020/21 geleaked | Goal.com Quelle: goal.com
Das womögliche Heimtrikot 2020/2021 https://www.nurfussball.com/2019/11/borussia-dortmund-20-21-heim-trikot.html Das womögliche Auswärtstrikot 2020/2021 https://www.nurfussball.com/2019/11/dortmund-20-21-auswarts-trikot.html
@Ricky Fitts ist doch allgemein IMMER Geschmacksache. Der eine mag es schlicht, der andere (dazu zähle ich mich) auffällig und "extravagant". Ich fänd auch ein 90er retro Trikot geil in neon gelb. Das mögen aber fast ausschließlich Leute die damit aufgewachsen sind.
Uhhh, ne. Die waren auch nicht schön. Die Dinger hatten wir ja auch, die sind alle verschrottet worden.[/user]
Heimtrikot ist einfach mal was erfrischend anderes und für mich eines der Besten der letzten Jahre. Das Auswärtstrikot wirkt dagegen plump und gar nicht ansprechend für meine Augen, jedoch nur, weil mich dieses kindliche geschreibsel darauf stört.
Am Ende des Tages ist es doch egal WER, in WELCHEM billigen Fetzen Kunststoff, welches für 100€ vertickt wird aufläuft. Der VEREIN ist größer als all das.
Ich finde beide haben was... Den gelben Querbalken auf dem Auswärts-Trikot stört mich ein bissl, aber sonst... ganz ok, aber auch nicht mehr.
Wenn man die aus der Vorsaison Nimmt, gibt es die zum Teil für 10-15€. Das ist für mich die absolute Schmerzgrenze für so ne teure Plastiktüte
Ich habe mal das neue Trikot als Handy-Wallpaper gemalt. Aktuell nur in sehr Hoher Auflösung (4320x9360). Die "normalen" Auflösungen kommen sobald das Trikot offiziell released ist und ich die letzten Details sehen und umsetzen kann.
Das Trikot wird wohl am 1.7. vorgestellt. Aber es gibt schon ein Bild wo Meunier es bereits an hat. BVB Trikot 2020/21: Borussia Dortmund kündigt Präsentation am 1. Juli an | BVB 09 Quelle wa.de
Ich hätte mir eher ein Design in Richtung des schwarzen Trikots gewünscht, aber das neue Trikot finde ich nicht so schlecht. Nicht spektakulär, nicht überraschend, aber auch nicht uncool oder seltsam - irgendwie so im Mittelfeld. Es scheint, bei Puma sitzen keine großen Designer. Adidas ist da stärker. An " 1 & 1 " auf der Brust, muss ich mich erst noch gewöhnen.