TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zum Thema "TSG 1899 Hoffenheim" bitte hier posten.
     
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Es ist schon komisch. Da kann Sandro Wagner mit 1899 International spielen, ist ein Teil der Stammelf und folgt dem Ruf der Bauern um sich 60 oder mehr Minuten auf die Bank zu setzen.
    Was ist an dem Weißwurst Indianern so interessant ???

    Oder weiß der Wagner mehr ???
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Seine Familie wohnt wohl in München. Und hat Lewandovski nicht einen Ersatz für sich gefordert.. Der jüngste ist Wagner ja auch nicht mehr und da er eh der Meinung ist, dass Fußballspieler zuwenig verdienen, kann er da bestimmt nochmal was mitnehmen.
     
    DC65 gefällt das.
  4. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ach der Wagner ist doch größenwahnsinnig :gangrywaiting2: ich wette er ist dann nächstes Jahr auch der erste der dann wieder rum meckert weil er mehr auf der bank sitzt wie er spielt. Der will man Titel und das bekommt man ja mit Bayern schneller als mit Hoffenheim.
     
    Kevlina und DC65 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er war doch mal in münchen und nicht klargekommen und an lewa wird er nicht vorbeikommen in hoppelheim ist uth momentan besser als wagner
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau, komisch dass es früher nicht funktioniert hat und plötzlich soll es diese Saison klappen...[​IMG] ....glaube ich kaum, denn an Lewa wird er auch da nicht so schnell vorbei kommen oder dass der sich mal auf die Bank setzt!
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    DC65 gefällt das.
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    16.12.2017 - 09:02 Uhr

    Klappt's jetzt doch nicht mit einem Wechsel nach Dortmund?

    Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann (30) wird offenbar auch in der neuen Saison Trainer bei 1899 Hoffenheim sein. Das erklärte zumindest Klub-Mäzen Dietmar Hopp (77) in einem Interview mit der Funke Mediengruppe.

    Hopp: „Julian weiß, dass wir darauf bestehen, dass der Vertrag, den wir mit ihm geschlossen haben, erfüllt wird.“

    Schlecht für den BVB: Hopp kämpft um Nagelsmann.

    @Quelle :1899 Hoffenheim: Dietmar Hopp stoppt Wechsel von Julian Nagelsmann
     
  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wenn das so stimmt, dann :tanz: ich eine Runde, oder auch zwei :denk:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Naja, mal kucken was die Jungs mit PS erreichen, ausserdem hat Aki doch gemeint dass der Vertrag eh nicht in Stein gemeisselt ist - es könnte doch ne Vertragsverlägerung drin sein...[​IMG] ...wenn die Ziele direkte CL Quali erreicht wurde!
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin jetzt mal ehrlich, ich kann den Hype um Nagelsmann nicht so ganz nachvollziehen. Der macht sicherlich einen guten Job, aber das machen andere Trainer auch. Zudem ist das Hoffenheimer Publikum (selbst schon dort erlebt) ein ganz anderes als die BVB Fans.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und man sieht jetzt nach 3 fach belastung wie tsg nicht mehr gut spielt und nagelsmann hat ja nicht viel erfahrung
     
    Salecha gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    genau @nadine, so sehe ich das auch.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Sehe ich auch so - die 3-fach Belastung ist in einer grossen Mannschaft wie es der BVB ist immer ein Thema...[​IMG] ...wie ich bereits sagte, mal abwarten wias die Jungs unter PS zustande bringen, ob die Ziele ereeicht werden! Falls Ja, dann würde ich auch ne Vertragsverlängerung gut fnden...
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kann aber auch sein das stöger pause möchte kann man dann auch verstehen
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, da muss man sich eben in der nächsten Sommerpause zusammen setzen und sehen wie es womöglich weiter geht...[​IMG] ...sind die Zielsetzungen erreicht worden, würde ich PS auch die CL zutrauen.
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Genau so sehe ich es auch. Verstehen diesen Hype absolut nicht.
    Der dreifachen Belastung hat er nicht stand gehalten und letztendlich heißt sein eigentliches Ziel doch (wenn wir ehrlich sind) FCB.
    Da ist mir ein Stöger ein Jahr länger und dann ein richtig großer Coup echt lieber.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die #TSG wird in den kommenden Wochen auf Kerem #Demirbay verzichten müssen. Der Mittelfeldspieler hat sich in #BSCTSG eine Außenband-Ruptur und einen Syndesmose-Anriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Gute Besserung!
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. DC65

    DC65 Besuch

    1899 hat einen adäquaten Ersatz für Gnarbry gefunden.

    Leonardo Bittencourt wechselt nach Sinsheim.

    Der wäre, falls Pulisic doch geht, auch wieder einer für den BVB.
    Er war ja schon mal bei uns, doch jetzt ist er um einiges besser und reifer.
     

Diese Seite empfehlen