TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Ich hätte Bittencourt damals nie abgegeben, wo er bei uns war...Ich fand ihn schon immer gut als Fussballer und war und bin immer Fan von ihm...
     
    DC65 gefällt das.
  2. george b.

    george b. Stammspieler

    Leo wird nicht der Einzige bleiben ,dessen Abgang wir bereuen.Für andere Clubs zahlt sich unsere tolle Jugendarbeit voll aus.
     
    DC65 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich habe das damals auch nicht nachvollziehen können, dass man ihn nach der Leihe nicht zurückgeholt hat.
    Der ist ein richtig guter Fußballer und hat z. B. 100x mehr Spielverständnis als so manch anderer bei uns.

    Wir kaufen und verkaufen, EXPERIMENTIEREN lieber mit diversen Talenten, als eigene gute Spieler in unserern Reihen zu halten.
    Experimente, die bisher kaum Ergebnisse brachten.
    Zumeist waren es Talente, die für zu leicht befunden wurden und den Sprung nicht schafften.

    Versuche mit Talenten sind an sich nicht zu kritisieren.
    Kritisch anzusehen ist die Tatsache, dass dahingehend kein Nutzen daraus gezogen wurde, dass sich keiner nur annähernd zu einer Verstärkung entwickelte.
    Leo hätte uns da schon gut zu Gesicht gestanden.

    Scheinbar wird diesbezüglich jetzt wieder ein neuer "Schuss" geplant und die Verflichtung des Frankfurters Wolf ins Auge gefasst.
    Ein Spieler, der bisher nicht über den Status eines Talentes hinausgekommen ist und von dem man wohl meint, dass er nach EINER guten Saison schon unseren Ansprüchen genügt.

    Es mutet irgendwie seltsam an, dass es nicht gelingt, gekaufte Talente so weiterzuentwickeln, dass sie eine Verstärkung werden.
    Oder hat man da vielleicht dauerhaft ein falsches Auge oder schlechtes Händchen?
    Ein Ruhmesblatt ist auch dieser Teil der Arbeit nicht.
    Zudem es zusätzlich noch die Personalien Stenzel, Burnic, Passlack, Bruun Larsen, etc. gibt.
    Keinervon diesen talentierten Eigengewächsen hat man zu einer festen Größe des Profikaders entwickeln können.

    Es kommt letztlich nichts oder nur äußerst wenig von den eigenen und zugekauften Talenten.
    Und dazu dann noch die Personalien Schürrle und Co.

    Da muss man nicht nach weiteren Gründen für den Leistungsverfall suchen.
    Auch das ist ein gewichtiger Teil davon!
     
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Vielleicht sollte der BVB einfach mal den Sportdirektor austauschen und endlich einen einsetzen der Talente auch erkennt. Der sieht ob sie passen oder nicht.

    Zorc verkauft oder verleiht alle guten jungen Leute und kauft für die gleiche Position schwächere ein.

    Und das der BVB eine sehr gute Jugendarbeit macht, sieht man an den ganzen Deutschen Meisterschaften.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    TSG Hoffenheim on Twitter

    Julian #Nagelsmann wird die TSG Hoffenheim am Ende der Saison 2018/19 verlassen. Der 30-Jährige, der im Februar 2015 den Posten des Cheftrainers bei der TSG übernommen hat, macht Gebrauch von einer vertraglich fixierten Ausstiegsklausel.
     
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Stark, dass er da mit offenen Karten spielt. Findet man ja nicht mehr so oft
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Da hast du vollkommen Recht - vor allem nach dem Hick Hack um Kovac; ja oder nein zur Klausel...:ghum:...besser man spielt sofort mit offenen Karten, so kann sich Hoffenheim frühzeitig um einen neuen Trainer bemühen oder die interessierten Vereine strecken schon mal die Fühler aus!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vileicht geht er ja nach leipzig
     
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, dann müsste er ja schon diese Spielzeit gehen, so wie ich den Tweet verstanden habe wird er von der Klausel erst im nächsten Jahr (im Mai) machen...[​IMG] ...oder die Bullen setzen für ein Jahr Rangnick auf die Bank & holen sich dann den Nagelsmann!
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Lt. Kicker soll das wahrscheinlich sein
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. george b.

    george b. Stammspieler

    Vollendete Tatsachen und das ganz unaufgeregt. Mit beiden Vereinen ist in den nächsten Jahren zu rechnen .
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Beim gestrigen Abschlusstraining ist eine Drohne über den Platz geflogen. Der mutmaßliche Pilot konnte ausfindig gemacht werden. "Die Angelegenheit wurde der Polizei übergeben. Sie hat bereits die Ermittlung aufgenommen", bestätigt TSG-Sprecher Kliem.

    TSG Hoffenheim on Twitter
     
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    Im Winter: Sechs Hoffenheimer auf dem Sprung?...:gnaughty:...oha, da wird aber ordentlich aufgeräumt - versteh ich nicht, Spieler die erst gekommen sind, können wieder gehen...

    Im Winter: Sechs Hoffenheimer auf dem Sprung?

    Quelle: fussballtransfer.com
     
  15. Kevlina

    Kevlina Legende

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Kevlina

    Kevlina Legende

  18. Kevlina

    Kevlina Legende

Diese Seite empfehlen