TSG Hoffenheim - BVB, 26.4.2025, 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Salecha, 24. April 2025.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Eigentlich kann man Defensiv so auftreten auswärts, bis auf Kleinigkeiten. Man sollte vorne dann wieder effektiv arbeiten. Das ist vielleicht die Nummer die Balance hin zu bekommen
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man weiss das und trotzdem wird er super oft angespielt.
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wobei immer noch 3 mindestens. Freiburg hat gewonnen. Es muss alles gewonnen werden, auch in Leverkusen. Das muss jedem klar sein.
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ja, hast leider recht. Für mich war er einer der Hauptschuldigen mit seiner dämlichen Aktion vorm 2:2. So muss man den nicht weghauen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schuld ist da wohl der falsche Ausdruck.
    Es war ein unglücklicher Zusammenprall.
    Carney trifft den Ball, ohne durchzuziehen.
    Anschließend rauscht Baumann mit vollem Einsatz und Tempo kommend, in ihn rein.
    Eine Zentelsekundensache.
    Es sah nach Foul aus ... nur stünde für mich sogar die Frage im Raum, ob Baumann nicht Carney zu Fall bringt, weil Carney deutlich sichtbar am Ball und nirgendwo am Körper von Baumann war.
    Aber hätte, wenn und aber.

    Die Entscheidung war wohl die richtige.
     
    Paul009 gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schuld ist da wohl der falsche Ausdruck.
    Es war ein unglücklicher Zusammenprall.
    Carney trifft den Ball, ohne durchzuziehen.
    Anschließend rauscht Baumann mit vollem Einsatz und Tempo kommend, in ihn rein.
    Es sah nach Foul aus ... nur stünde für mich sogar die Frage im Raum, ob Baumann nicht Carney zu Fall bringt, weil Carney deutlich sichtbar am Ball und nirgendwo am Körper von Baumann war.
    Aber hätte, wenn und aber.

    Die Entscheidung ist wohl die richtige.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja klar,es zählen nur noch Siege,man darf gar nicht darüber nachdenken wo wir die Punkte sinn und emotionslos liegen gelassen haben.
     
  8. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Alsoooo,ich fand unser Spiel okay,für ein Auswärtsspiel.Wir hatten zu oft unkonzentriertheiten im Spiel,das hat uns immer wieder die Führung gekostet...Ich fand uns wie gesagt okay,aber mehr auch nicht.Trotzdem war der Sieg verdient.
    Was das letzte Tor angeht von uns,ich fand das war kein Foul von Chokew,aber muss nicht bei einem klaren Kopftreffer abgepfiffen werden??Mit meiner Gelb Schwarzen Brille bin ich natürlich explodiert vor Freude beim Tor.Wäre das so gegen uns passiert...Naja.
    Aber Sieg ist Sieg.War wichtig und CL im Blick.Wenn heute Frankfurt gewinnt,ist alles drin für uns.Freiburg nächste Woche gegen Leverkusen und wir gegen Wolfsburg und wir haben im Gegensatz zu Freiburg die klar bessere Tor differenz
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jeweils 2x verloren gegen Augsburg und Stuttgart, in Kiel, in Berlin, in Bochum etc.
     
  10. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Achso und Leipzig gegen Bayern.Also wenn alles passt holen wir uns Platz 4 nächsten Samstag
     
    Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Weil das im modernen Fußball einfach inzwischen erwartet wird. Da ist der extrem minderbebimittelt. Jeder Handball Torwart spielt besser mit dem Fuß. Das ist einfach grausam was Kobel da liefert. Apropos Handball gleich nicht Frankfurt gucken, die gewinnen sowieso. Metzingen gegen unsere Handballerinnen, Playoffs zweites Spiel, das erste haben sie gewonnen und morgen ist Derby. BVB gegen Herne West. Sky überträgt und auf Ruhrnachrichten. de/BVB gibt es einen livestream.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eine Frage:
    Du weißt aber schon, dass es da nicht nur die Dosen sondern noch ein Freiburg gibt, das vor uns steht?
     
    Hope gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und das alles ohne Schlotti,darf man nicht vergessen das einer unserer wichtigsten und besten Spieler fehlt,noch alles gute Schlotti,wir sehen uns wieder.
     
    leipzig09 und Möller123 gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ach und Brandt,vernünftiges Spiel gemacht finde ich und sein Tor freut mich für ihn,für sowas wird man bejubelt.
     
    Alexaceman und Möller123 gefällt das.
  15. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Deswegen hab ich ja bei meinem Post davor geschrieben das Freiburg Samstag gegen Leverkusen muss...Das war nur ein Nachtrag.
    Wie gesagt,gewinnt heute Frankfurt und wir machen zuhause unsere Hausaufgaben stehen wie gesagt die Chancen gut das wir nächsten Samstag Platz 4 uns holen
     
    Hope gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Gut?
    Sagen wir mal, sie sind wieder/noch vorhanden.
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Es muss einiges passieren. Das ich mir mal wünschen würde, dass die Eintracht am Ende vor uns steht hätte ich mir nicht gedacht, aber die sind eh weg und sollten gegen die Dosen gewinnen und Freiburg muss auch noch Punkte lassen. Unsere Jungs dürfen sich null Faxen mehr leisten und heute waren das Faxen. Das hätte viel früher durch sein müssen. Die Seife des Glücks ist endgültig aufgebraucht.
     
  18. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Und wenn Knauf das 1:0 macht,dann kann das nur ein Zeichen sein
     
    Salecha und Hope gefällt das.
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn man so überlegen spielt, mit dem Ballbesitzfußball im fremden Stadion und auf die letzte Ritze noch so eben gewinnt? Ich will hier nicht die Spaßbremse machen, aber das war jetzt zum Glück Hoffenheim und mit etwas Glück hat es dann auch geklappt. Suverain war da nichts.
     
    Alexaceman gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Gefällt mir, aber deshalb gucke ich mir trotzdem gleich unsere Handballerinnen an. Bin halt Borusse von Geburt weg.
     

Diese Seite empfehlen