UEFA EURO 2024 Talk

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von Forenteam, 3. Dezember 2023.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 england watkins 90+1m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    england 2:1 holland

    england im finale
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gestern wieder einmal, wenn es darauf ankommt in wichtigen Spielen taucht Malen regelmäßig ab.
     
    leipzig09 gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Pest gegen Cholera im Finale,am besten verlieren beide.
    Kein DM,kein CL Sieg,EM Finale sch.......,klappt aber auch gar nix mehr im Fussball.:kopfwand:
     
    garfy gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du hast ja noch AC/DC, das entschädigt für alles. :2daumen:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also, ich finde dass Malen überhaupt nichts in der Spitze zu suchen hat - da hat sich der Bondscoach ja schön vercoacht...[​IMG] ...als der Stirnbandträger raus musste, hätte er das MF nicht stärken dürfen sondern gleich den Weghorst rein! Mit ihm zusammen wäre Malen stärker gewesen, auf dem Flügel...
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    england 0:0 spanien
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 spanien williams 47m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 spanien Oyarzabal 86m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    spanien 2:1 england

    spanien :el::laola:
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der schönste und fußballerisch klasse Fußball hat sich Gott sei Dank durchgesetzt.

    Glückwunsch an Spanien !!!!
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir war es letztendlich scheißegal wer gewinnt. Ich hätte den Engländern (Insel.....) auch mal einen Titel nach 1966 gegönnt, mehr als den Stierquälern von der iberischen Halbinsel.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So ging es mir auch. Die Spanier hatten es sich sicherlich aufgrund der souveränen Spiele während der EM verdient, allerdings hätte ein Sieg der Engländer auch etwas gehabt.
    Meine Tochter ist gerade in Barcelona in Urlaub, der dröhnen wahrscheinlich heute noch die Ohren von den Siegesfeiern nach dem Sieg :glw1:
     

Diese Seite empfehlen