Uefa Euro-League - Finale Baku

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Salecha, 17. Mai 2019.

  1. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Leere Plätze in Baku: UEFA verärgert Fans doppelt

    Viele Eintracht Fans, die sich da im Vorfeld mit Tickets eingedeckt haben, spenden diese nun an ein Waisenhaus in Baku, bzw. da mehr Tickets gespendet wurden, als benötigt, haben die Organisatoren nun Kontakt zu anderen sozialen Einrichtungen vor Ort aufgenommen.
     
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  3. Nera

    Nera Stammspieler

    Da hat man wieder nur die $-Zeichen in den Augen, aber denkt keinen Meter weiter ....
     
    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Die denken schon nach.
    Nämlich, wie sie kriminell, halblegal und selten legal ihre Gelddruckmaschinen in Gang setzen können.
    Das sind alles nur geldgeile Ratten, die unsereins und der Ursprung unseres schönen Sports nicht einen Bruchteil interessiert.
    UEFA und FIFA sind doch seit Blatter eine verlogene korrupte Inzuchtgesellschaft.
    Politiker und diese Funktionäre haben viele Gemeinsamkeiten.
    Vor allem sind für die die normalen Menschen nur noch der gemeine Plebs und Pöbel.
    Die haben sich schlimmer als in den schlimmsten vergangenen Zeiten über die Menschheit erhoben.
    Nachdenken darf man darüber nicht sonst .....
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 cheelsea 49m giroud
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 pedro 60m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter chelsea 3:0 hazard 65m

    1:3 iwobi 69m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:1 hazard 72m
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Giroud ein Tor gemacht , elfer rausgeholt , und eines vorbereitet. Gomez geht anders.......:)
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :el: an chelsea endstand

    arsenal 1:4 chelsea
     
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auch die Engländer spielen nur Fußball! Das sehe ich auch in der Bundesliga.
    Wie war ich einmal von Auba begeistert. In diesem Spiel ein Totalausfall. Nicht einen Spielzug in dem seine Schnelligkeit sichtbar wurde.
    Kein Torschuss, keine brauchbare Vorlage, dafür den Patzer zum o:2
    Wenn ich Arsenal bewerten sollte; mittleres Bundesliganiveau.
     
  13. svenska

    svenska Stammspieler

    Stimmt.Ich war auch eher für Arsenal und habe mich gefreut Auba(und Papa) mal wieder zu sehen.Dieses Spiel lief aber total an ihm vorbei .Nach dem Anschlußtreffer der Gunners hat er das 4.Tor für Chelsea eingeleitet. Schade Auba. In wirklich wichtigen Spielen eine Topleistung zu bringen zeigte Hazard.(das sah ich gestern nicht bei Auba und sehr selten bei unserem Marco)
     

Diese Seite empfehlen