1. Bitte die Petition unterstützen!!!!!!!!

    In der Petition geht es um Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform, die auch auf dieses Forum erheblichste Auswirkungen haben würde.

    Hier der Link zum Beitrag zu dieser Bitte:
    Bitte Petition unterstützen!

UEFA Europa League (Spielethread)

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von FabiBVB09, 22. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    mailand 0:1 :frankfurtlogo:
     
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Super das wenigstens die Eintracht die deutsche Fahne hochhält.
    Inter war allerdings auch schwach, das hätte bei all den Chancen wesentlich höher ausfallen müssen.
     
    Floralys und Akki_71 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Seit langer, langer Zeit freue ich mich wieder einmal mit einer deutschen Mannschaft über deren Erfolg.
    Sonst gehen die mir nämlich am Allerwertesten vorbei (Werder und BMG ausgenommen).

    Hoch-, hoch-, hochverdienter Sieg.
    Nur, wenn man an den Chancenwucher denkt, wirst Du als Trainer doch blöde.
    Das Ergebnis konnte, nein musste 0:5 sein und da hätte die Eintracht immer noch einige Chancen vergeben.

    Glückwunsch an die Eintracht und deren klasse Fans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
    Salecha, Kevlina, Alexaceman und 2 anderen gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Man muss mittlerweile ehrlich sagen das die Frankfurter Fans den Dortmundern den Rang abgelaufen haben, was die an Choreos raushauen und welchen Support sie liefern sucht in Europa seinesgleichen.
     
    Salecha gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    svenska und Pitt gefällt das.
  8. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Naja.....war ja nicht viel, vermutlich haben sie Glück und es hat keine Folgen :weissnicht:

    Das war gestern eine starke kämpferische Leistung der Eintracht, was m.E. aber Auswirkungen auf das Spielerische hatte.
    Die fehlende Kraft und Konzentration hinten raus, hat dann doch einen höheren Sieg verhindert.
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja es sind auch Leuchtraketen u.a. auf den Rasen in Richtung der Mailänder Spieler und auf vollbesetzten Unterränge geflogen. Zu Pyro kann ja jeder stehen wie er will, aber wenn das Ding die Hand verläßt ist dann doch fahrlässig.
     
  10. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Uppps.....Raketen hab ich wohl verpasst :schäm:
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Frankfurt spielt gegen Benfica Lisabon. Bestimmt ein machbares Los, wenn man überlegt wer da noch so dabei war, mit Neapel, Chelsea, Arsenal....
     
  12. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Machbar,die hatten ja schon mit Zagreb,aus Kroatien Probleme.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. garfy

    garfy Leistungsträger

    Denke ich auch, dass es machbar ist, vor allem mit der Offensive.
    Sehr schade wäre es, wenn man dieser tollen Mannschaft zur kommenden Saison die Stürmer wegkaufen würde.
     

Diese Seite empfehlen