UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal ganz nebenbei.
    Trapp ist für mich, in seiner etwas anderen Art zu spielen, sehr nah an Neuer dran und besser als ter Stegen.
     
    Salecha gefällt das.
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :el::el::el::el:Glückwunsch
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nee, falsch schwarz-gelb hätte statt blau/orange da gewesen.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wieso Neid.
    Ich freue mich wirklich ehrluch für die Eintracht und deren geilen Fans.

    Meine Anmerkung galt nur den Umstand, dass wir die zweite Stadionhälfte hätten schwarzgelb schmücken können ... wenn, ja wenn nicht ......
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ok. Habe ich dann falsch interpretiert...
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist Quatsch ..
    Delaney war okay aber auch kein Wunderspieler.
    Pischu war Teilzeit Opa. Der er nach der Hüft OP nie mehr gut. Er war halt da als man keine Alternative hatte.

    Bei Sancho da gebe ich die absolut Recht. Der war was ganz besonderes und jetzt in England ist er nur noch ein Schatten seiner selbst
     
    Salecha gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @djshooter sehe das wie du, dafür haben wir jetzt einen bärenstarken Jude den wir damals so nicht hatten. Für mich sind das alles sehr, sehr billige Ausreden.

    Ab hey, dass ist der Thread um die EL und die hat Frankfurt (leider nicht wir) gewonnen. Glückwunsch dazu. Ich hätte nicht gedacht dass Frankfurt über die volle Distanz muss, aber natürlich hat auch Glasgow die Sensation gewittert.

    Ich bin gespannt wie sich Frankfurt nun weiterentwickelt. Ihre Anhänge konnten sie ja zuletzt nicht so gut kompensieren wie wir, was zu den massiven Schwankungen geführt hat.
     
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Frankfurt hat jetzt plus die Euro Gelder locker 25-40mio mit denen sie den einen oder anderen Kracher holen können. Die werden vermutlich die nächsten 2-3 Jahre ne gute. Saison spielen. Dann verlieren sie wieder die Ausnahme Spieler wie damals... Aber ich gönne es dem Team...

    Aber zur Verteidigung... Wir sind gegen den Finalisten ausgeschieden. Wer hätte gedacht das ein schottisches Team Mal wieder so abrockt ?

    Glückwunsch nach Frankfurt....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2022
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    frankfurter sind am römer angekommen hr zu sehen
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    polizei verbietet phyro und spieler zündeln geht gar nciht
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glaub Hinteregger hatsich schon verabschiedet, bevor es auf dem Römerlos ging. :pfeif:
    Und Pyro auf so einem engen Platz,ist schon auch nicht ohne
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich hoffe das die 2 spieler die pyro in der hand hatten geldstrafe bekommen sowas geht gar nicht
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Dat warn bestimmt die Dänischen Pyros! :mrgreen::für den BVB::mrgreen:
     
    Salecha gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
     
    Heinerich gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja, wir sind gegen den Finalisten ausgeschieden.
    Verteidigung????
    Nur, wir hätten selbst der Finalist sein können, wenn nicht sogar irgendwie sein müssen.
    Oder zumindest, in zwei (!) Spielen, gegen ein nun wirklich limitiertes Ranger-Team nicht ausscheiden dürfen.

    Auch wenn die gestern recht ordentlich gespielt haben, sah man immer wieder deren begrenzten spielerischen Möglichkeiten.
    Zudem hatten sie ein recht großes Leistungsgefälle innerhalb der Spieler des Teams.

    Wir sollten uns immer noch vor Wut in den Hintern beißen, den gut möglichen EL-Sieg in einer BVB-typischen Art und Weise regelrecht vertroddelt zu haben.
    Spieler und Rose zusammengenommen, denn was z.B. Hummels angeboten hat, war unterstes Niveau und einer solchen Bedeutung unwürdig.
    Jedoch nicht nur er ist da zu nennen.
    Und, natürlich Rose, der diese Scheiße nicht hat aufhalten und gegensteuern können.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das fand ich nicht so schlimm, aber unten In den Menschenmassen ist es schon etwas anderes.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Auch wenn es sich hier mit einem Wasserrohrbruch um einen Unfall gehandelt hat, da hat sich Sevilla massiv blamiert und für weitere Austragungen massiv disqualifiziert. Die sollten sich für mindestens 25 Jahre gar nicht bewerben dürfen
     
    nadine gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen