UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    etienne 1:1:wolfsburglogo:

    basakeshir 1:1:gladbachlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrr :frankfurtlogo:1:0 ndicka 38m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    victoria 0:1 :frankfurtlogo:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ....mmhhh, keine Ahnung was bei Gladbach alles sichief läuft - da sind wir zu weit weg ausser wir kucken mal in deren Forum, vielleicht wissen deren Fans was so los ist...:denk:...ich denke dass das so die Standardantworten von LF sind sämtliche Gegner stark zu reden, er möchte vielleicht dass sich die BVB Jungs in der "Underdogrolle" wohl fühlen, den Druck minimieren! Puh, irgendwie könnte man die PK´s 1x aufnehmen und über die Saison laufen lassen...

    Nur darfst du nicht vergessen dass einige Jungs mit ihren N11 Mannschaften unterwegs sind, so ist es nicht ganz so einfach Luft zu holen - aber vielleicht hilft ne andere Luft um den Kopf frei zu kriegen...:fingerlach:
     
  5. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Das ist aber auch echt ungerecht - elf männliche Frankfurter gegen eine "Frau" zu spielen :mrgreen:
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich verstehe was du meinst und das ständige "Licht unter den Scheffel stellen" stört mich auch sehr oft.
    ABER, im Umkehrschluss arrogant hinzustehen und zu sagen "die hauen wir doch locker weg" ist für mich auch die falsche Einstellung. Zumindest aktuell. Dazwischen solle es ja auch noch ein paar Nuancen geben. Vielleicht findet Favre da ja mal endlich was. ;-)

    Auf keinen Fall.
    Wer will da Atem holen? Favre?
    Über die halbe Mannschaft ist da unterwegs und kommt meist verletzt oder lediert wieder zurück.
    Zudem halte ich mehr davon wenn die Mannschaft weiter durchgängig an den wirklichen Problemen bei der eigenen Mannschaft arbeiten könnte als sich immer wieder auf Nationalelfen neu einzustellen. Das bringt die Jungs für mich viel mehr aus dem Tritt.
     
    webdawg18 gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    OT: Ja Favre wird wieder mahnen und warnen und hier im Forum und der gesamten Szene werden sich die Leute wieder drüber aufregen... Nervt mich zwar beides aber ist nunmal so...

    BTT: Die Bedingungen für die Gladbacher Fans müssen wohl unter aller Kanone gewesen sein. Unter anderem durften Banner/Flaggen/Fahnen mit dem Wappen der Stadt Gladbach nicht präsentiert werden, weil dort ein christliches Symbol zu sehen ist.

    Hier auch mal eine Quelle (Focus) dazu
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände


    :gladbachlogo: 1:1 rom

    gent 2:2 :wolfsburglogo:
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Fohlen hatten in Rom ja eine richtige Wasserschlacht und zum Ende dann doch noch Glück
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:0 :frankfurtlogo: abarahm 29m
     
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Arsenal liegt gegen die Portugiesen mit 0:1 hinten
    bzw. inzwischen 1:1
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 hinteregger 74m:jubelt:
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    :frankfurtlogo: 2:1 standart lüttich
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Tolle Unterstützung, Probleme nach dem Spiel

    Dass es bei Auswärtsspielen im Europapokal immer wieder zu größeren Schwierigkeiten kommen kann als in Deutschland, mussten Borussias Anhänger auch in Rom erleben. Mehr als eine Stunde lang mussten sie in ihrem Block ausharren, bevor mit dem Auslass der Gästefans begonnen wurde - und dies erfolgte nur sehr schleppend und in extrem angespannter Atmosphäre. „Nach unseren Erkenntnissen und zu unserem Bedauern sind der italienische Ordnungsdienst und die Polizei mit für deutsche Verhältnisse überzogener Härte vorgegangen

    gladbach .de

    Europa League: Gladbach-Mitarbeiter und Fans in Rom in Polizei-Gewahrsam

    bild.de
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die Gladbacher müssen dieses Jahr ja einiges mitmachen. Erst in der Türkei und jetzt in Rom, wobei von dem - teilweise - überharten Agieren der ital. Polizei mir letztes Jahr auch eine Freundin berichtet hatte, die mit der SGE in Rom und in Mailand war.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    das ist das proplem im ausland das die polizei und ordner gegenüber gästefan nicht sehr nett. verstehe nicht warum das prolem nicht mal gelöst wird .
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    lüttich 2:1:frankfurtlogo:

    lüttichs 2 tor viel in der 90 minute
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :wolfsburglogo: victor 20m

    jantschke verletzt raus hofman neu drin 27m
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019

Diese Seite empfehlen