UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    etienne 1:1:wolfsburglogo:

    basakeshir 1:1:gladbachlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrr :frankfurtlogo:1:0 ndicka 38m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    victoria 0:1 :frankfurtlogo:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    @leipzig09 ....mmhhh, keine Ahnung was bei Gladbach alles sichief läuft - da sind wir zu weit weg ausser wir kucken mal in deren Forum, vielleicht wissen deren Fans was so los ist...:denk:...ich denke dass das so die Standardantworten von LF sind sämtliche Gegner stark zu reden, er möchte vielleicht dass sich die BVB Jungs in der "Underdogrolle" wohl fühlen, den Druck minimieren! Puh, irgendwie könnte man die PK´s 1x aufnehmen und über die Saison laufen lassen...

    Nur darfst du nicht vergessen dass einige Jungs mit ihren N11 Mannschaften unterwegs sind, so ist es nicht ganz so einfach Luft zu holen - aber vielleicht hilft ne andere Luft um den Kopf frei zu kriegen...:fingerlach:
     
  5. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Das ist aber auch echt ungerecht - elf männliche Frankfurter gegen eine "Frau" zu spielen :mrgreen:
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich verstehe was du meinst und das ständige "Licht unter den Scheffel stellen" stört mich auch sehr oft.
    ABER, im Umkehrschluss arrogant hinzustehen und zu sagen "die hauen wir doch locker weg" ist für mich auch die falsche Einstellung. Zumindest aktuell. Dazwischen solle es ja auch noch ein paar Nuancen geben. Vielleicht findet Favre da ja mal endlich was. ;-)

    Auf keinen Fall.
    Wer will da Atem holen? Favre?
    Über die halbe Mannschaft ist da unterwegs und kommt meist verletzt oder lediert wieder zurück.
    Zudem halte ich mehr davon wenn die Mannschaft weiter durchgängig an den wirklichen Problemen bei der eigenen Mannschaft arbeiten könnte als sich immer wieder auf Nationalelfen neu einzustellen. Das bringt die Jungs für mich viel mehr aus dem Tritt.
     
    webdawg18 gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    OT: Ja Favre wird wieder mahnen und warnen und hier im Forum und der gesamten Szene werden sich die Leute wieder drüber aufregen... Nervt mich zwar beides aber ist nunmal so...

    BTT: Die Bedingungen für die Gladbacher Fans müssen wohl unter aller Kanone gewesen sein. Unter anderem durften Banner/Flaggen/Fahnen mit dem Wappen der Stadt Gladbach nicht präsentiert werden, weil dort ein christliches Symbol zu sehen ist.

    Hier auch mal eine Quelle (Focus) dazu
     

Diese Seite empfehlen