UEFA Europa League

Dieses Thema im Forum "UEFA Europa League" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Starke Leistung, Hochachtung.

    @leipzig09 ich sehe Ginter auch sehr stark. Ich erinnere mich aber das er hier auch lieber vorgestern als gestern vom Hof gejagt wurde.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Pohly,

    naja, vom Hof gejagt nicht im Sinne des Wortes.
    Aber ich schrieb nicht umsonst, dass er nach seiner Rückkehr nach Freiburg ein anderer geworden ist.
    Fußballerisch hatte er m.M.n. schon immer etwas drauf.
    Nur war er eher ein leiser, nicht all zu selbstbewusst auftretender Spieler.
    DAS ist jetzt anders geworden.
    Er übernimmt auf dem Feld sichtbar eine Führungsrolle, spielt in der Defensive und im Spielaufbau sehr abgeklärt und treibt seine Mitspieler auch an.
    Vergleicht man ihn mit der Zeit bei uns, scheint er wie ein anderer Spieler.
    Für mich ist er deutlich besser als Koch und in seinem mannschaftlichen Verhalten wertvoller, als der, sorry, zuweilen irre und allgemeingefährliche daherkommende Rüdiger.
    Ich würde ihn bei der Nominierung des WM-Kaders absolut im Kader sehen ... Koch und vor allem Rüdiger hingegen nicht.
    Wobei es mir nicht um den WM-Kader (für mich total uninteressant), sondern um die Leistung von Ginter geht.
    Aus meiner Sicht könnte er im Bedarfsfall sogar Tah ohne nennenswerten Qualitätsverlust ersetzen
     
    Salecha gefällt das.
  3. Nera

    Nera Leistungsträger ModeratorIn BFD - Vorstand

    Herzlichen Glückwunsch an den SC Freiburg :Breisgauer Logo:

    Ich gönne denen das sowas von, dass sie im Finale stehen. Und würde ihnen wünschen, dass sie das auch noch packen.....auch wenn sie in dieser Partie der vermeintliche Underdog sind.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    In 90 Minuten ist alles möglich. Ich denke jetzt im Finale haben sie den Schwersten Gegner.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    So jetzt mal dem SCF die Daumen drücken
     
    Floralys, 09er und Frau1909 gefällt das.
  6. Nera

    Nera Leistungsträger ModeratorIn BFD - Vorstand

    Daumen sind gedrückt :daumendruek:
    Auf geht's SC Freiburg, kämpfen und Siegen!:el:
     
    Floralys und Salecha gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Führungsspieler ModeratorIn BFD - Vorstand

    Daumen sind gedrückt für Freiburg :ja:
     
  8. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Leider bislang Aston Villa klar besser...
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Und leider ein tolles Tor für Aston
     
  10. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Scheixxe!
     
  11. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Ok. Das wars dann wohl :-(
     
  12. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Freiburg ist mir grad viel zu brav... die müssten bei den ganzen Schiedsrichter Entscheidungen viel mehr protestieren und Emotionen ins Spiel bringen. So wird Villa gewinnen.
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das so ein Finale einfach random unter der Woche ist, ist irgendwie unwürdig.

    Das der SC Freiburg heute unter geht ist schade, aber keine Schande.

    Da spielen 550 Mio gegen 190 Mio.

    So hoch mein Respekt an den Sportclub ist, aber Aston Villa ist mit Abstand der stärkste Gegner derer EL Saison.
     
  14. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Geld schießt nunmal Tore... das ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis... siehe Buyern.
     
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sie sind einfach komplett unterlegen. Trotzdem ist das eine tolle Leistung bis ins Finale gekommen zu sein.
     
    nadine gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand

    Aston villa 3:0 freiburg
     
  17. Nera

    Nera Leistungsträger ModeratorIn BFD - Vorstand

    Ja schade Freiburg :cry:
    Können dennoch stolz auf sich sein. :weils gut war:
     
    Floralys und Frau1909 gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das stimmt nur bedingt.
    Gegenbeispiel??
    Chelsea mit teilweise 35 superteure Transfers und 7 Keepern im Kader.

    Für mich sind solche Sprüche oft auch leere Worthülsen.
    Damit ignoriere ich total nicht die gravierenden wirtschaftlichen Unterschiede, die das hervorbringen kann.
    Aber auch das Management von superreichen" Vereinen muss klug handeln.
    Ansonsten kommt das von Chelsea heraus.
    Oder, zweites Beispiel, ein ManUnited rennt 15 Jahre all dem hinterher, wofür es Jahrzehnte gestanden hat.
    Auch wegen einer total falschen Transferpolitik.

    Das andere Beispiel, das aber erst jetzt, neuzeitlich, für Dein Argument spricht, ist die Entwicklung von PSG.
    Einst reich wie Sau und mit einer obersinnlose Transferstrategie und ohne Erfolg, haben sie das alles total umgekrempelt.
    Ihre Kohle verballern sie nun mehr sinnlos, sondern haben eine Idee entwickelt.
    Klasse ZUSAMMENPASSENDE(!!!) "hungrige" Spieler und mir Luis Enrique einen super Trainer verpflichtet.
    PSG steht praktisch für beide Seiten dessen, was man mit einer Masse an Kohle versauen und/oder super umsetzen kann.
    Obwohl die Kohle, die in der PL im Umlauf ist, sehr viel im Weltfußball verzerrt, gibt es bei aller Kohle, die man hat, eben trotzdem eben die beiden Varianten.
    Mithin schießt Geld nur dann Tore, wenn man mit dem klug umzugehen weiß.
    Übrigens trifft das auf alles zu, wo Geld eine Rolle spielt.

    Übrigens:
    Trotz der Niederlage Hochachtung an eine top EL-Saison an die Freiburger!
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade, aber lieber so als wenn man sich in der Letzten Minute das Siegtor fängt.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 das Beispiel PSG würde ich so nicht unterschreiben. Schau mal seit wann sie regelmäßig Meister geworden sind, auch wenn man die Champions League nicht gewinnt (da gibt es ja noch andere Vereine mit Geld), so waren sie ja durchaus regelmäßig prominent vertreten.

    Und selbst wenn man dein Beispiel gelten lassen würde, so bestätigen Ausnahmen die Regel.

    Schau dir bitte die CL Sieger der letzten 20 Jahre an, Geld schießt Tore. Und das ist wie du richtig sagst überall im Leben so.

    Es gibt immer mal wieder diese "Sensationen" aber sie werden seltener.
     
    09er gefällt das.

Diese Seite empfehlen