Unser BVB II (2. Profimannschaft/3. BuLi)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Heinerich, 5. Juni 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb: aning 10m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter osnabrück Simakala drin 2:1 34m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:5 olmo 83m
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist aber nicht das Ergebnis der 2. Mannschaft, oder?
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee falsches therad bin verutscht
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    bvb 1:2 osnabrück
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann es nicht sein, dass wir auf der Trainerbank nicht den Richtigen sitzen haben. Ist Christian Preußer nicht überall früh raugeflogen?
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Auch hier hat man sich extrem verschlechtert, Enrico Maaßen ging und Christian Preußer kam...

    Beim BVB geht es qualitativ leider nur in ein, die falsche Richtung.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich weiss nicht ob´s damit zusammen hängt - ich verfolge die U23 nicht regelmässig - aber ich kann mir schon vorstellen dass hier der Trainer ausnahmsweise mal unschuldig ist...:gewaltbereit?:..was man so liest, haben die massive Abgänge! Da müssen auch wieder neue Jungs verpflichtet werden, das braucht eben seine Zeit bis das System intus ist!
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die Abgänge gibt es ja auch zum Teil wegen dem Trainer es macht schon einen Unterschied ob ich als Spieler mit Enrico Maaßen arbeiten darf oder mit Christian Preußer vorlieb nehmen muss. Zudem ist die U23 zwar eine Profimannschaft, aber natürlich ist die 3. Liga auch oft Sprungbrett für Liga 2 oder untere Hälfte Liga 1.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, @Pohly91 das mit dem Trainer finde ich doch etwas aus der Luftg gegriffen - wenn man in einer Mannschaft spielt, sei es Handball, Fußball, Baskettball usw. kann man sich seinen Ausbilder nicht raussuchen...:nein:...sonst würden wohl alle zu dem Besten wollen! Wie dem auch sei, wenn andere Vereine sich für unsere Jungs interessieren, nehmen sie die Gelegenheit wahr um endlich im Profibereich zu spielen...
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Natürlich kann ich mir durch den Verein den Trainer aussuchen. Habe ich damals auch so gehandhabt. Sonst hätte ich damals für den Wuppertaler SV gespielt. Deren Trainer war zu der Zeit aber ein elender Schleifer (ähnlich Quälix) da hätte ich keinen Bock drauf und habe wo anders unterschrieben... So einfach ist das.

    Gab ja schon genug Spieler die wegen Pep zu Verein XY gegangen sind...
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich denke wir haben auch gute spieler verloren mit fink maloney taz tachie und jetzt broschinski. und die neuen haben nicht eingeschlagen und in der 3 liga sind auch viele vereine mit bundesliga erfahrung.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen