1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Unsere Amas (U23 / BVB II)

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs & Unsere Traditionsmannschaft" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    3:0 amas gegen wuppertal
    torschützen : tigges , ercan , knauf (grade schreibe ich noch das ander es noch mehr verdienen mal in der 1. zu spielen da macht er sein tor)

    und noch was schönes (nagut war schon gegen rwo ) nach 1,5 jahren hat patrick osterhagen sein comeback gegeben gegen oberhausen schon mit tor und vorlage und heute "nur" mit einer vorlage
    schöne geschichte
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    So für alle die immer sagen sie sehen die 2. nie
    Hier könnt ihr es einplanen es geht Heute (Sontag) wieder los

    15:00 BVB TV zeigt das spiel Live
    BVB-TV | Home
     
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Habbich gez auch verstanden ..... :schäm:

    Danke für die Info!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aufstellung Drljaca - Maloney, Hippe, Duman, Tachie, Pfanne (C), Dams, Osterhage, Broschinski, Knauff, Raschl
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Mist Ausgleich. Typisch BVB kommt der Gegner 1mal vors Tor und drin ist er
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 31m
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :jubeln: 2:1 Knauf 46 min
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeggggggggggggggggg 2:1:fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehr gut, dass die "Kleinen" gewonnen haben...:daumen:...da scheint sich ne Mannschaft / Trainer gesucht & gefunden zu haben! Weiter so...
     
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich sag's euch Knauf wird der 3te im Bunde der noch zu den Profis wechselt. Also dann hätten wir 3 von den amas bis Jugend in 1 Saison "coronabedingt" hochgezogen die Potential besitzen sich auf Dauer festzuspielen
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, wenn ich mich nicht täusche dann hat Knauff schon einen Profivertrag unterschrieben...:ja:...nur dass er eben in der U23 Spielpraxis sammelt um dann später zu den "Grossen" zu stossen. Der wird sicherlich seinen Weg gehen...
     
    nadine gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Profi Verträge haben so einige... Aber moukoko und tigges sind ja fester Bestandteil im Profikader
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, ich denke wenn die Jungs einen Profivertrag unterschreiben dann zeigt sich das bestimmt finanziell...:denk:....stimmt, Youssoufa ist ja schon länger mit einem solchen Vertrag unterwegs, bei Steffen weiss man es nicht!
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Profi Vertrag bedeutet nicht das es ein Vertrag für die 1. Mannschaft ist
    Profivertrag bedeutet er ist ein Professioneller Fußballspieler und brauch keinen Nebenjob mehr .
    Beim BVB sind alle Spieler in der 1. und 2 Mannschaft Profifußballer (deswegen wurde vom DFB auch der Zusatz Amateure abgeschafft und mit einer 2 ersetzt)

    davor haben die Jugendspieler einen Ausbildungsvertrag
    Aber wer fest in die U23 kommt hat einen Profivertrag
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Heute Amas auswärts bei Köln2
    :jubeln:
    0: 1 Tigges 31min
     
    Kevlina gefällt das.
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    :jubeln:
    0:2 Knauf 53min
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen