Unsere anderen Nachwuchsmannschaften

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. Nera

    Nera Leistungsträger ModeratorIn BFD - Vorstand

    Ich hab den Sieg nicht hinterfragt, ist mir letztendlich auch egal.
    Ich freu mich einfach nur für unsere Youngster.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir das Spiel nur angesehen, weil ich einzelne Spieler, d.h., die Talente, mal auf der Ebene sehen wollte, in der sie üblicherweise spielen.
    Die Ansätze von Mathis Albert finde ich super.
    Technisch und im Einseins stark.
    Spielfreude und Übersicht.
    Ein schon relativ sicheres Passspiel.
    Defensivstark und - bereit.

    :ironie an:
    Das ganze Gegenteil von Watzke seinen Superspieler Moukoko.
    :ironie aus:

    Wollen wir hoffen, dass er bei Kovac schnell entsprechende Spielzeit bekommt und nicht nur ab der 85. Minute unsere Trikotfarben spazieren tragen darf.
    Glauben daran tue ich wenig.
    Daran glauben, dass Albert neben Inacio einmal wirkliche Talente, mit wirklich außergewöhnlichen Fähigkeiten sind hingegen zu 100%.
    Und wenn sie das bei uns (durch Kovac) vielleicht nicht dürfen, dann anderswo.
    Einen Weg, wie der von Moukoko, auch Brunner, halte ich bei beiden einfach nicht möglich.
    Dazu zeigen siem.M.n. bereits jetzt riesige Ansätze von dem, was Klasse-Fußballer, klasse Talente, später einmal ausmachen.
    Was manche später zu Unterschieds- und Weltklassespieler macht.

    Man kann nur hoffen, dass sie nicht sinnfrei ausgebremst werden.
     

Diese Seite empfehlen