Unsere Fußballerinnen

Dieses Thema im Forum "BVB - Frauenabteilung" wurde erstellt von Forenteam, 29. Juni 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Um 13 uhr auf pluto tv für alle unser heimspiel
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit

    6:0 bvb
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Wenn ich es richtig gefunden habe, steht es in Gladbach gegen Köln 0:0
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand

    Bvb 8:0

    Kölle gewint 2:0

    Somit 2 in der tabelle
     
  5. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    Total überlegen gespielt. 2. Platz ist auch und trotzdem toll :fahne::prost::fahne:

    Dann eben nächste Saison....
     
    09er gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Na nächste Saison geht es dann wieder gegen die Nachbarinnen in blau.
    Wobei mit der Verstärkung, die der BVB bereits verpflichtet hat, sollte es dann auch klappen.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ich war im stadion dabei war top stimmung
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    so langsam hat man das Gefühl, dass der BVB die SGS Essen übernimmt..... Wäre mal interessant zu erfahren, ob nicht nur die Liebe zum BVB eine Rolle für den Wechsel gewesen ist, sondern auch das finanzielle. Vielleicht bekommen die ja beim BVB in der Regionalliga mehr Geld als bei der SGS in der Bundesliga.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Sgs essen istnach 22 jahren abgestiegen 2 liga somit ablösefrei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2026 um 09:33 Uhr
  11. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Ja, weiß ich, aber trotzdem hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es da so einen Ausverkauf zu einem Regionalligisten gibt. Hätte jetzt gedacht, dass sie versuchen wollen wieder aufzusteigen.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wie kannst du es wagen?
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    du siehst ja das ich es kann...... :baehh::pfeif::prost:
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Sie hat letztes Jahr mit Arsenal die CL gewonnen.
    Die Entwicklung mit diesen Zugängen hätte ich dem BVB jetzt nicht unbedingt zugetraut.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

Diese Seite empfehlen