Unsere Handballerinnen

Dieses Thema im Forum "BVB - Frauenabteilung" wurde erstellt von Forenteam, 30. September 2021.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Henk Groener hat super Arbeit bei unseren Handballerinnen abgeliefert und wird das auch bis zum Ende machen. Die Abteilung arbeitet total stabil und die Meisterschaft ist das Ziel. International reicht es nicht, aber der Fokus ist für mich völlig richtig.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Auf geht's 18 Uhr geht es los
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Am Wochenende geht es gegen die flames um den Einzug ins Finale um die deutsche Meisterschaft. Hinspiel in Dortmund gewonnen. Sollte Bensheim Auerbach gewinnen gibt es ein drittes Spiel in Dortmund.
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Unsere Handballerinnen sind im Finale um die deutsche Meisterschaft.
     
    Salecha und Bernd Heinrich gefällt das.
  10. Bernd Heinrich

    Bernd Heinrich Legende BFD - Vorstand

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war::fahne::weils gut war::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2026
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ja so dämlich muss man dann auch erstmal sein, 10 Sekunden vor Schluss den Ball zu haben und dann zu verlieren. Einfach nicht werfen und schon gar nicht mit dem Rücken zum Tor. Einfach den Ball festhalten und das Foul ziehen. Schade. Das dritte Spiel war so unnötig wie ein Kropf.


    Die haben heute verloren.

    Heute mit dem gleichen Ergebnis nur anders rum. Drittes Spiel. Dann wieder in Lemgo

    So unnötig, wie der nicht Aufstieg der Fußball Frauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2026
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand

    Blomberg 30:26
     

Diese Seite empfehlen