Unsere Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Alles zur Mannschaft, insgesamt!
     
  2. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wir haben über jeden Spieler einen Thread, aber keinen wo man über die Manschaft als Einheit reden kann.

    Ich finde unsere Manschaft hat sich in den letzten Wochen sehr verändert.
    • Zagadou als Schmelzerbackup
    • Yarmolenko als Dembele Ersatz und eventuell als Ersatz/Backup für Auba.
    • Tolljan als Pische Backup
    • ein Sahin der scheinbar aufsteigende Form hat
    • ein Götze ebenso
    • Batra, der immer sicherer wird.
    Hinzu kommen die alten Bekannten, die man nicht vergessen darf, weil sie jetzt schon eine sehr gute Form haben.
    • Papa
    • Pulisic
    • usw
    Und wenn dann noch unser Lazarett gellichtet wird
    • Reus
    • Guerreiro

    Das alles macht wirklich Hoffnung auf die kommende Saison.

    Und jaaaa, es gibt tatsächlich noch den ein oder anderen im Kader, die man wohl nicht direkt braucht.
    Schon ganit, bei der Konkurrenz.

    Ich freu mich auf die Saison. Wir spielen wieder attraktiven Fussball. Die Jungs scheinen Spaß zu haben und der Trainer ist symphatisch.
    Ich hoffe jetzt nur, daß der Trainer auch taktisch was drauf hat und wandelbar ist.

    Warten wir es ab.
     
    Floralys, Sonny und Heinerich gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich finde du hst Bürki vergessen. Er hat sich auch gesteigert und kommt immer sicherer rüber.
    Vor allem wenn man an die Anfänge denkt. Er war in letzter Zeit oft da, wenn hinten mal gepennt wurde.
     
  4. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

  5. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Der Kader des BVB´s:

    1 Roman Weidenfeller
    2 Dan-Axel Zagadou
    4 Neven Subotic
    5️ Marc Bartra
    7️ Jadon Sancho
    8️ Nuri Sahin
    9️ Andrey Yarmolenko
    10 Mario Götze
    11 Marco Reus
    12 Raphael Guerreiro
    14 Alexander Isak
    15 Jeremy Toljan
    17 Pierre-Emerick Aubameyang
    18 Sebastian Rode
    19 Mahmoud Dahoud
    20 Maximilian Philipp
    21 André Schürrle
    22 Christian Pulisic
    23 Shinji Kagawa
    25 Sokratis Papastathopoulos
    26 Lukasz Piszczek
    27 Gonzalo Castro
    29 Marcel Schmelzer
    33 Julian Weigl
    34 Jacob Bruun Larsen
    35 Dominik Reimann
    36 Ömer Toprak
    37 Erik Durm
    38 Roman Bürki

    Macht dann 29 Spieler...wenn man noch Beste mit dazu zählt sind es 30....
     
  6. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ne Menge:-0Spieler
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wer weiß, ob man darüber nicht noch froh ist, denn mit der Teilnahme an Champ. League, Pokal und Bundesliga gibt es ja auch recht viele Spiele und vermutlich noch den ein oder anderen Verletzten - leider.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reus und schü und rode sind dauer patienten .dann haben wir noch 2 17 jährige die nur in der bundesliga spielen dürfen
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ich etwas nicht mitbekommen?
    Wo ist Park
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    park spielt in den planungen keine rolle mehr
     
  11. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Zählt aber noch zum Kader und muss bezahlt werden.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    park wurde bei saisoneröffnung nicht vorgestellt und spielt manchmal bei amateure .aber in a manschaft wird er nicht mehr spielen
     
  13. Sonny

    Sonny Besuch

    Ich finde den Threadnamen nicht ganz so gut gewählt, denn "die Mannschaft" reflektiert bei mir die Nationalmannschaft mit ihrem Slogan.
    Aber egal ;)
    Back to theme:
    Park nehme ich gar nicht mehr wahr ... "Schü", Durm, Neven wären gute Verstärkungen in der Zwoten ;)
     
    Floralys und Salecha gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Park hat bisher noch nie unter Peter Bosz trainiert.
    Er spielt derzeit in der 2. Mannschaft des BVB.

    Angeblich gab es vor einem Monat eine Anfrage des elfmaligen griechischen Meister.
    Ist aber wohl eher ein Gerücht oder mittlerweile verpufft?
     
  15. DC65

    DC65 Leistungsträger

    29 bzw 30 Spieler ist eine ganze Menge.
    Doch hat die Vergangenheit gezeigt, wir brauchen bei unseren Verletzungspech die hohe Anzahl an Spielern.
    Einige sind ja momentan auch noch in der Reha.

    Doch kurz über lang sollte der Kader schon kleiner werden.
     
  16. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bei Verletzungen spielt ja auch immer das Training eine Rolle.
    Vllt. macht Bosz und sein Team da ja was anderes.
     
  17. Sonny

    Sonny Besuch

    Ich bitte das @Forenteam um Umbenennung dieses Threads in z.B. "Unsere Mannschaft" oder so ;)

    Cut

    Unsere Mannschaft ist derart gut bestückt, da können sich manch andere Clubs die Finger nach lecken - selbst von unserer Ersatzbank.
    Wir werden den Bazis den Rang ablaufen !
    Hört sich arrogant an, ist aber nicht so gemeint, sondern der Realität entsprochen.
    Denn: Nur wer sich hohe Ziele setzt, kann man diese auch erreichen, oder ? ;)
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich habe es geändert.
    Finde es auch passender. :blink:
     
    Sonny gefällt das.
  19. Sonny

    Sonny Besuch

    Ein schlichtes "gefällt mir" reicht nicht aus -> Danke dafür :)
     
  20. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Da "allgemeiner", kommentiere ich mal hier weiter ...;-bvb:
    Der grundsätzliche Gedanke, hinter Deinen Ausführungen, beschäftigt mich, seit dem neuen Boss, auch.
    Im Prinzip gefällt mir das momentane Spielsystem. Aber ich sehe nun den "Bedarf" an andren Spielern. Für das Boss-System müssten sie eigentlich deutlich schneller sein. Sowas wie robuster Abräumer, wie Papa, mit der Geschwindigkeit von Auba :)-0).
    Man kann einfach nicht jedes "Überspielen", der hoch stehenden Defensive, verhindern.
    Mittelfristig würde das System also das Karriereende (bei unserem BVB), von zumindest Papa und Schmelle bedeuten.
     

Diese Seite empfehlen