1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

Unsere Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    heute war trainingsauftakt vor 1300 zuschauern und terzic hat erlaubt das spieler 15 minuten autogramme schreiben durften
     
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Alexaceman gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Wat freu ich mich immer besonders, wenn ich Mateo sehe....
    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle der Bildschirmkopien: UNSER BVB auf Youtube, www.youtube.com/c/BorussiaDortmund/videos, abgerufen am 30.06.2022

    .... und hab dann auch dat eine oder andere Tränken inne Augens .... Und auch immer wieder "die Szene", vor langer Zeit, bei der ich dachte, "dat wars dann wohl ...."
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2022
  4. baxter

    baxter Stammspieler

    Es ist sehr gut möglich ,daß ET und PH sich als die beiden besten Personalentscheidungen für die vor uns liegende(n) Spielzeit(en)herausstellen. Das die Absicht besteht in Zukunft besser Fussball zu spielen ist ein hoffnungsvoller Ansatz und trifft bei den Fans bestimmt auf jede Menge Zustimmung.
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wer ist PH? Solltest du Haller meinen, der heißt Sébastien mit Vorname
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    PH,könnte wahrscheinlich Peter Hermann gemeint sein.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ok, danke, an den habe ich gar nicht mehr gedacht :gblush:. Ich bin irgendwie alle durchgegangen, aber den habe ich vergessen.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bynoe-gittens ist europameister in der verlängerung siegt man 3:1 gegen israel.

    :weils gut war::weils gut war::weils gut war::tagessieg::tagessieg::tagessieg:
     
    Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich glaube nicht, dass die Ablöse für Akanji reichen wird, um Raum verpflichten zu können. Da sollte dann auch noch Schulz zu mindestens von der Gehaltsliste verschwinden (ich würde den verschenken, um den von der Gehaltsliste zu bekommen), oder Rapha verkauft werden. Bei Raum sind zu viele Clubs aus England auch scharf auf den. Ich gebe dir natürlich recht, dass die IV Süle, Schlotterbeck besser ist. Ich habe die Probleme im letzten Jahr aber in der letzten Saison mehr auf den Aussenverteidiger Positionen gesehen und da vor allen Dingen in der Anfälligkeit der Spieler, die da erste Wahl wären, wenn sie denn fit und nicht ewig verletzt wären. Vermutlich ist mir deshalb die Variante, die ich vorgeschlagen habe in den Kopf gekommen. Sollte Raum noch kommen, dann kann Mats die Erfahrung im Training an die Jüngeren weiter geben. Sowas ist auch wichtig.
     
  14. Hope

    Hope Stammspieler

    Ja du hast recht. LV natürlich und wie Leipzig gebe ich auch dir recht. Schlotterbeck ist IV, nur bevor Schulz auf links rumeiert, weil die A Lösung wieder verletzt ist, dann kann Schlotterbeck das auch spielen.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann kann Schlotterbeck das nicht nur, sondern muss es spielen.
    Selbst den limitierten Passlack sehe ich um Längen vor Schulz.
    Zudem gibt es da ja auch noch den vielseitig einsetzbaren guten Backup Wolf.

    Schulz gehört vom Profikader getrennt.
    Ja wohl eher sogar verschenkt.
    Ich würde den sogar verleihen und dessen Gehalt weiter übernehmen.
    Hauptsache fort.
    Ganz böse ausgedrückt, macht er nämlich seine Mitspieler schlechter.
    Deshalb wäre es wohl tatsächlich besser, wenn er gar nicht mehr existent wäre.
    Ich kann mich nämlich in meinen nahezu 30 Jahre BVB-Fan-Leben an keinen Spieler erinnern, der so schlecht, mithin nutzlos war.
    Selbst Julian Schieber nicht.

    Diese sehr niederschmetternde Aussage treffe ich nur zum Fußballer Schulz, nicht etwa auf seine anderen Lebensbereiche bezogen.
    Denn ich kenne ihn nicht und er kann ansonsten möglicherweise ein " Pfundskerl" sein.
    Aus sportlicher Sicht gehört er nicht zu einem Spitzenverein.

    :totlach: höchstens zu den Bazen :totlach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2022
  16. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich hatte ja auch schon angeregt Schulz einfach zu verschenken. Das wir nicht helfen. Das Gehalt was er beim BVB bekommt zahlt kein Club, in der dritten Liga. Das ist nicht mal der Jahresetat. Das wir den los werden ist utopisch. Der sitzt den Vertrag aus und sagt sich reicht bis ans Ende der Tage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2022
    leipzig09 gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Aning wurde nachträglich ins Trainingslager eingeflogen. Der Plan war eigentlich ihn bei der u23 spielen zu lassen , allerdings hat Tom Rothe anscheinend "muskuläre Probleme
     
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein Zeichen mehr das man Schulz nicht mehr will. Das Rothe angeschlagen ist sehe ich nicht als Problem. Gerade für die Youngstars ist die Vorbereitung extrem hart. Die kennen diese Belastungen ja noch nicht so. Da kann und darf es ruhig Mal zwicken
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Richtig.
    Wenn es nicht dazu führt, dass es in der Saison dann immer wieder und/oder noch mehr zwickt.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen