Unsere Mannschaft I

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mobben halte ich für inakzeptabel. Jetzt heisst es zusammenhalten und durch. Die Jungs sollen sich auf das Spiel konzentrieren.
     
    webdawg18 gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Halte ich persönlich für den falschen Ansatz. Wenn ein Problem so einfach zu erkennen ist und es gleichzeitig so einfach zu separieren ist, dann muss man es bekämpfen. So wie das oft skizziert wird passt der Vergleich Krebs ganz gut, den Tumor entfernen und weiter gehts!
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Dafür ist ein Forum da. Hier soll jeder seine Meinung vertreten. Ich, für meinen Teil, bin strikt gegen Meuterei. So lange Favre Trainer ist, ist er der Boss. Ohne wenn und aber. Auch wenn es schwer fällt und keinen Spaß macht. Hierarchie und Disziplin MÜSSEN intakt bleiben, sonst endet man im Chaos.
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Isak reisst doch noch immer keine Bäume aus.

    10 spiele 2 Tore... Wow Killer pur...
    Leute der hat gute Ansätze aber das haben 1000 andere auch. Der neue Zlatan ist er nimmermehr
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube Zorc wollte eigentlich einen Ersatz bekommen und die Einnahmen von ihm dafür benutzen . Nur leider sind ihm alle (aus seiner Sicht) interessanten Altnernativen abgesprungen so das er am Ende ohne Stürmer dastand. Warum man sich zum Beispiel Max Kruse nicht geholt hat ist mir ehrlicherweise ein Rätsel, der wäre jetzt Gold wert.....
     
    garfy und hotzenplotz gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genau, Max Kruse wurde hier von uns im Forum immer wieder genannt. Der war ablösefrei und da hätte man zuschlagen müssen.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lad doch Mal Susi persönlich ein. Sich unser Forum einzupflegen. Wer weiss, vielleicht bringt es was
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Kurse hätte wohl Beef mit Favre
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ist das so ? Woher weisst Du das ?
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    @hotzenplotz
    Was hälst du eigentlich von Kovac ?

    oder soll der schön unten bleiben....:mrgreen:. Deren Fußball sieht momentan ja auch nicht viel besser aus und das sogar mit Lewa.
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der war aber da,und an guten Ansätzen kann man arbeiten und verbessern,ich hätte ihn noch gern bei uns gesehen.
    Das wäre eventuell einer gewesen den man am Schluss gegen die Blauen hätte bringen können.
    Ausser Paco ist doch keiner da der da vorne derzeit ernsthaft das Tor sucht.
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @webdawg18 : Leider wird keiner beim BVB begreifen, daß Kovac eine sehr gute Wahl wäre. Für mich ein sehr guter Trainer am falschen Ort. Meiner Meinung nach, macht er einen guten Job bei den Bayern. Aber es wird ihm nicht gedankt.

    Man mag dazu neigen, seine Situation mit der von Favre bei uns zu vergleichen. Das ist Unsinn. Einmal sind Kovac und Favre vollkommen unterschiedliche Typen und zum Anderen ist Kovac‘s Aufgabe in München ungleich schwerer, als die Aufgabe, die Favre bei uns zu bewältigen hat.

    Kovac gestaltet den Generationswechsel bei den Bayern, die ein gefühltes Jahrhundert mit einer Elf gespielt haben. Dies unter dem Druck, möglichst immer das Tripple holen zu müssen. Man muss sich das so vorstellen, als würde Kovac 10 Teller gleichzeitig jonglieren und dabei auf einem wackeligen Stuhl mit drei Beinen stehen. Er hat Null Bewegungsfreiheit. Er kriegt ja schon Druck, wenn er nur knapp gewinnt. Dabei muss er eine komplett neue Bayern Mannschaft einspielen und sich dabei mit so Lokalgrößen wie Müller rumschlagen.

    Trotzdem schafft er es, so halbwegs im Programm zu bleiben. Also keine Derby Pleite wie Favre, keine CL Pleite und vor allem, hat er einen Stürmer, der trifft.

    Zurück zur Frage. Ich würde Kovac sehr gut finden, glaube aber nicht, dass das je Realität wird.
     
    Salecha gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schließe mich Dir mit einer dem Beitrag deckungsgleichen Meinung total an.
     
  15. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Besonders beunruhigend ist doch der Stillstand oder sogar Rückschritt unter der jetzigen sportlichen Leitung.Da ist aber auch garnix von Leidenschaft ,Spielfreude und Mannschaftesgeist zu erkennen. Die Jungs motzen sich ja nicht einmal an auffem Platz,sondern lassen den Dingen ziemlich teilnahmslos ihren Lauf.Ne klare Linie ist im ganzen Verein nicht mehr zu erkennen,gerade was das Sportliche angeht.Wo sind zum Beispiel die Mentalitätsspieler ,die in engen Spielen den Unterschied machen?.Wieso haben die Spieler das schnelle Umschaltspiel und das sichere Kombinatiosspiel verlernt?Was wird überhaupt trainiert und wieviel schlechte Spiele darf einer unserer Stars machen ohne den Konkurrenzdruck eines Teamkollegen zu spüren. Für den BVBfussball der 2. Hälfte der Rückrunde 19 und der aktuellen Hinrunde fällt mir nur noch langweilig,zögerlich und lahmarschig ein.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Für mich Absoluter Wunschtrainer, daher hoffe ich das er nicht kommt, da ich zu oft mit meinen Wünschen weit daneben lag (Tuchel, Favre). Mir gefällt einfach dass er körperlich spielen läßt und die Art und Weise wie er Coacht.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hätte den damals auch gern bei uns gesehen.
    Er gefällt mir als "Gesamtpaket".

    Seine Arbeit bei den Bazen sehe ich, unter den dortig gegebenen Voraussetzungen (zwei der grösten AL und der oberdoofe Brazzo in der Verantwortung) und überheblichen Ansprüchen, als sehr gut an.
    Ob wir ihn hätten bekommen können, ist spekulativ, wahrscheinlich nicht.
    Schade, denn dann hätten wir die aktuellen Probleme und die Diskussionen dazu höchstwahrscheinlich nicht.
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man sich mal die Vorwürfe durchliest,die da teilweise aus der Mannschaft(Batzen) kommen,fehlendes Offensivkonzept,zu defensives denken,öfters fehlenden Plan B und teilweise nicht besonders berauschenden Umgang mit einzelnen Spielern,frage ich mich,reden die über LF ?
    Ob da die Wiese des Nachbarn nicht grüner gesehen wird als sie ist?
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber les dich mal durchs Bazenforum , dagegen kommt Favre hier noch gut weg.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vor allem war Kovacs schon bevor er dort angefangen hat, bei vielen Bayern Fans schon unten durch, weil er zuvor die Frankfurter "nur" vor dem Abstieg gerettet hat und mit ihnen den Pokal gewonnen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen