Unsere Mannschaft I

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 29. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das wäre nicht rausgekommen wenn sie keine fotos gemacht hätten
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    klar, aber das ist dann Dummheit, ok Sancho ist noch jung, aber da waren ja auch welche dabei, denen ich etwas mehr Grips zugetraut hätte.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Immer dieses der ist jung... Tut mir leid, der ist Volljährig. Das KANN und DARF nicht als Ausrede gelten. Habe ich absolut kein Verständnis für, NULL.

    Wenn man scheiße baut, muss man dazu stehen. Alles andere ist ERBÄRMLICHSTE Ausrede. Und ich kann mich noch gut erinnern wie das bei mir vor ein paar Jahren war.
     
    Heinerich gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 mit dem 0 Verständnis dafür, bin ich voll bei dir.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die müssten ein Jahresgehalt an Strafe zahlen.
    Wegen Super-Blödheit und wegen Super-Super-Super-Blödheit, dass großkotzig, alles missachtend, auch noch ins Netz zu stellen.
    Das hat auch nicht mit jung oder alt zu tun.

    Man kann sehr unterschiedlicher Meinung zu den einzelnen Maßnahmen dieser Zeit sein.
    Es gibt sie nun einmal.
    Deshalb gibt es hier NULLLLL Entschuldigung.
     
    Zazou09, Salecha und Heinerich gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man darf alles,man darf sich nur nicht erwischen lassen,aber wenn man jeden Dreck online stellen muss wird das natürlich nix.
    Ich kann sowas nur Kopfschüttelnd zur Kenntniss nehmen.
     
    Zazou09 und Salecha gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sind die meisten Fussballer die hellsten Kerzen auf der Torte? Ich glaube nicht.
    Sieht der angebliche Star-Friseur (wenn ich den Begriff schon höre:totlach:) aus, als wenn er Intelligenz mit Löffeln gefressen hätte...eher nicht.
    Nur so viel dazu.
     
    Ricky Fitts und Salecha gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sicherlich war diese Aktion saudumm. Ich denke aber, dass Problem liegt wo anders. Mann macht 17 Jährige zu Millionäre! Ich weiß nicht wie ich mich weiterentwickelt hätte wenn ich mit 17 schon soviel Geld gehabt hätte und diese Frage sollte sich jeder mal stellen. Geld verdirbt in jungen Jahren leider den Verstand. Das soll aber nicht heißen, dass es keine guten Jungs sind! Beispiel Autofahren. Ich bin in jungen Jahren anders Auto gefahren als jetzt:blink:
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,liest man immer wieder,jung,Millionär,jeder macht mal Fehler,alles richtig,aber es ist kein Naturgesetzt das man immer wieder die gleichen Fehler machen muss.
    Was wäre wenn die DFL drauf bestehen würde dass die 6 Spieler in Quarantäne müssten,wer bezahlt dann den Ausfall wenn wir dadurch die CL verpassen würden?
    So minimal den Kopf einschalten kann und darf nicht zuvel verlangt sein,die wollen alle ernst genommen werden,also sollten sich sich auch entsprechend verhalten finde ich.
     
    Salecha und Zazou09 gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Zumal Sancho ja bereits mit öffentlichen Postings (Goldsteak) aus der Rolle gefallen ist und sich der Thematik des Postens ja mittlerweile bewusst sein müsste. Aber ja, sie scheinen nicht sehr helle... Hier geht es aber zudem auch noch um Gesundheit, Respekt vor anderen und Verantwortung...

    Ja, das viele Geld steigt wohl zu Kopf... schade eigentlich.
     
    Salecha gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wenn Geld den Charakter verdirbt, dann hat die Erziehung versagt. Klingt vielleicht hart, ist aber ganz einfach so.

    Und wenn man ehrlich ist, dann sind es auch die wenigsten wo es so ist. Aber die stechen halt heraus. Auch Fußballer sind ja einfach nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Das heißt es gibt dumme, schlaue, asoziale und zivilisierte.

    Geld verdirbt NIEMALS den Charakter. Es bringt ihn maximal ans Licht.
     
    cocoline gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Super Aussagen!!!!
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dooftheit hat nichts mit dem Alter zu tun.
    Auch Geld nur bedingt.
    Von einem erwachsenenen Menschen kann und muss man derartiges Verantwortungsgefühl abverlangen können.
    Diese Dummheit und dazu die Arroganz zu glauben, sich über die Masse der betroffenen Menschen stellen zu können, in dem man das auch noch ins Netz stellt, müsste Sanktionen in Millionenhöhe nach sich ziehen.
    Über mehrere 10.000,- lachen die, solche Typen, sich doch nur einen Ast.
    Das ist ein finanzieller Furz, den sie auf ihren Konten nicht einmal mitbekommen.
    Und, sollte das ein moralischen Aspekt bewirken sollen, dann ist das eben so lachhaft.
    Diese arroganten Typen macht das dann wohl auch kaum an.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fairerweise muss man sagen das auch der Herr Akanjii zahlen muss,andere haben das Glück das nicht genau erkennbar ist ob sie ohne Maske frisiert wurden.
    Macht das Ganze jetzt nicht unbedingt besser,eher schlimmer finde ich.
    Durch solche unnötigen Fehler/Dummheiten wird natürlich von aussen ein Fass aufgemacht das wir im Endspurt nicht gebrauchen können.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Deswegen habe ich ja das mit dem "Spiegel der Gesellschaft" geschrieben. Es ist ja nicht nur Sancho. Es gibt immer ein paar die negativ Auffallen und das ÜBERALL. Fußballspieler sind Menschen und genau so verhalten sie sich
     
  18. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Wir können froh, wenn Hertha das dämliche Verhalten nicht für sich nutzt und sich weigert gegen uns zu spielen.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weiss ich jetzt gar nicht wie da die Regeln bei solchen Dingen sind,könnte die DFL die Spieler in Quarantäne schicken,kann Hertha sich weigern anzutreten ?
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Geht nicht. Sobald negative Test vorliegen fehlen die Argumente
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen