Verletztenliste 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von djshooter, 16. August 2018.

  1. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bruun Larsen hat es erwischt... Min. 2 Wochen Pause. Rechtes Fußgelenk ist beteiffen. Sehr schade für ihn. Das wird ihn vermutlich wieder direkt ins Abseits katapultieren... Schade. Denn bei 2 Wochen bleibt es ja nicht. Ich rechne mit 4 Wochen bis er wieder einsatzbereit ist..
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Habe es vorhin auch gelesen.
    Total schade. Ausgerechnet Jakob, der sich in den letzten Wochen so reingehängt hat. :cry:
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Astrein.... geht ja wieder gut los.
     
  5. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Nur gut, dass wir einen 29-Mann-Kader haben ...:weg:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Leichte Entwarnung vermeldete der BVB am späten Donnerstagnachmittag. Der Knöchel hätte zwar „etwas abbekommen“, Wolfs Einsatz gegen Leipzig sei aber „noch eine Option“
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wolf wird morgen versuchen zu trainieren dann entscheidung hat favre grade gesagt
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bei Maximilian #Philipp besteht der Verdacht auf einen Nasenbeinbruch. #H96BVB
     
  10. Floralys

    Floralys Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oha nicht gut
     
  11. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt, das ist nicht gut - aber er hat ja jetzt 2 Wochen um sein Näschen auszukurieren...:glw5:...dann kann er wieder fröhlich in Kopfbälle reinspringen!
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Entwarnung bei Maximilian #Philipp! Die Befürchtung, er habe bei #H96BVB einen Nasenbeinbruch erlitten, hat sich nicht bestätigt! Es handelt sich um eine Prellung.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina Legende

    Puh, ein Glück dass er sich die Nase nicht gebrochen hat...[​IMG] ...nun hat er 2 Wochen Zeit sich auszukurieren und dann wieder voll anzugreifen!
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ömer #Toprak hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt leider vorerst aus. Gute Besserung!
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ruhr Nachrichten BVB (@RNBVB) | Twitter

    Marcel Schmelzer fehlt dem BVB weiter - neun Spieler angeschlagen
    Borussia Dortmund
    Bei Borussia Dortmund macht sich die hohe Belastung der vergangenen Wochen bemerkbar. Neun Spieler sind angeschlagen. Für Marcel Schmelzer kommt das Spiel beim VfB Stuttgart noch zu früh.
     
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich finde es mehr als einen Witz das guerero 15min spielt und jetzt angeblich wieder verletzt ist. Ganz ehrlich Paketmarke drauf und weg... Das ist doch ein schlechter witz.

    Hoffe das akanji fit wird sonst muss toprak ran.

    Bürki kann man 1 Spiel Mal ersetzen und Ruhe gönnen. Da mache ich mir mit hitz keine Sorgen.
     
    Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  17. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Manuel Akanji fällt aufgrund einer Belastungsreaktion in der Hüfte drei Wochen aus

    Borussia Dortmund on Twitter

    Es bleibt dabei - ohne verletzte Spieler aus der Länderspielpause geht es einfach nicht beim BVB. Wenn man dann noch schaut, wer alles angeschlagen ist...
     
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es hat sich aber bis auf evtl Paco niemand bei der nati verletzt. Manuel brachte das Problem schon mit dahin.

    Dafür wird zagadou reinrücken

    Da guerero ja auch wieder Mal Mimimimi jammert und was hat denke ich das dort hakimi spielt.

    Und Reus wird bestimmt nur auf die bank gehen. Dafür könnte Götze reinkommen oder aber bruun beginnt mit Paco und Sancho
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Jetzt geht die Scheiße also wieder los.
    Der Kader ist jedoch so groß, dass man es auffangen sollte.
    Nicht jammern, sondern selbstbewusst agieren, ist jetzt angesagt.
    Und:
    Genau JETZT kann Götze zeigen, ob er doch wertvoll für uns sein kann.
    Er ist fit, das konnte man im letzten Spiel sehen.
    Das klasse Tor sollte ihm Selbstvertrauen gegeben haben.
    Also grundsätzlich eine Situation, in der er in den letzten Monaten (Jahren) kaum/nie war.
    Jetzt kann er zeigen, dass er für die Mannschaft in brenzligen Situationen eine Verstärkung sein und vorangehen kann.
    Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Dann wohl nie!!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Personell könnte es in der Defensive eng werden: Dan-Axel Zagadou musste gegen Freiburg kurz vor der Halbzeit aufgrund einer Fußverletzung ausgewechselt werden, Manuel Akanji hatte es aufgrund einer Zerrung der Kniegelenkskapsel gar nicht erst in den Kader geschafft, ebenso Christian Pulisic (muskuläre Probleme). Favre mochte in Hinblick auf Samstag keine Prognose abgeben: „Momentan kann ich das nicht beantworten. Das wird schwer.“

    ruhrnachrichten.de
     

Diese Seite empfehlen