1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Verletztenliste 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von djshooter, 16. August 2018.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Nö,so schlimm sah das gar nicht aus,aber da steckst du nicht drin.
    Das Reus so ein Spiel sausen lässt wegen der Geburt,keine Ahnung.
    Vielleicht passt das alles gut,die Leiste zwickt,besser schonen und dabei die Geburt mitnehmen.
     
  2. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    laut sport.de heißt es

    Marco hat einen kleineren muskelfaserriss und fällt für weitere Spiele aus voraussichtliche Pause ca. 10 Tage
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  3. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich vermute mal, das wird noch 2-3 Wochen dauern, bis er wieder voll belastbar ist. Ich tippe, er wird erst in Augsburg Anfang März wieder spielen und auch die Spiele in Nürnberg und zu Hause gegen die Pillen verpassen.
    War mir aber auch klar, dass er nicht die ganze Saison über fit bleibt.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Eigentlch war es jedem klar, dass Marco auch mal ausfällt. Nachdem wir vieles richtig gemacht haben, war es doch ein Fehler, keinen MS zu verpflichten, der trifft.

    Marco voll ersetzen kann man nicht, aber ohne ihn sind wir noch harmloser vor dem Tor. Durch Marcos Ausfall spielt Götze jetzt eine Rolle, die ihm, vor ein paar Monaten keiner zugetraut hätte. Ich bin gespannt, wie es ohne Reus weiter geht und wie LF umstellt, denn Philipp hat sich bislang leider als Flop erwiesen. Er wird Marcos Fehlen wohl eher nicht kompensieren können.
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Von Philipp habe ich bisher nicht wirklich etwas Positives gesehen.
    Zu zögerlich zum Ball, ohne wirklichen Antritt wenn es noch um den Kampf um den Ball geht. Trippelt dann er so mit...
    Kampfgeist?

    Ganz ehrlich, ich bin ja auch kein großer Fan von Mario Götze, aber der hängt sich gerade ziemlich rein. Also im Gegensatz zu Milli.
    Das ist zumindest meine Wahrnehmung... Nicht vergessen, Philipp ist als Knipser seiner Zeit geholt worden und wollte nach eigenter Aussage wieviel Tore diese Saison schießen? 16? *hüstel*
     
    Floralys gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Die einzige Alternative für die 10 ist Götze.
    Wenn er so spielt, wie am Samstag, könnte es auch qualitativ klappen.
    Habe da jedoch dahingehend Bedenken, dass er Opfer des körperlich wuchtigen und schnellen Spiels von Tottenham wird.
    Eine Möglichkeit wäre noch Dahoue, weil wir eh defensiv gut stehen müssen und die kreative Schiene nicht ganz so vordergründig anstehen wird.
    Dahoud wäre zumindest mehr in der Lage auch Pässe in Schnittstellen zu spielen, als das Philipp könnte.
    Lassen wir uns überraschen und hoffen auf ein gutes Ergebnis.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. garfy

    garfy Leistungsträger

    Jetzt hat Paco Schulter, meine Güte. Wird er jemals 5 Spiele am Stück durchspielen können?
     
    webdawg18 gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn er EIN Spiel erfolgreich durchspielen würde, wäre das ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
     
    Kevlina, Pitt und webdawg18 gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh ja, das wäre ein guter Schritt...:gja:...keine Ahnung ob ich mich irre, aber seitdem der BVB die Kaufoption gezogen hat, "zündet" er nicht mehr so als Joker...ob er sich erst noch dran gewöhnen muss dass er jetzt dauerhaft spielt!
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Paco ist ein super Fußballer, der u.U. ein Problem für uns werden kann.
    Nämlich dann, wenn es sich herausstellt, dass er eine große Verletzunsanfälligkeit besitzt, die es nicht zulässt, dass er ein Spiel 90 Minuten durchspielen kann, geschweige denn über einen längeren Zeitraum fit ist.

    Wie wir heute in London schmerzlichst erleben mussten, hat uns ein richtiger Mittelstürmer hinten und vorn gefehlt.
    Mithin brauchen wir so oder so einen.
    Leider wird dann so ein Klassemann wie Paco auf der Bank sitzen und von dem wir dann als Einwechsler immer Tore erwartet, die er, realistisch gesehen, auch nicht am Fließband liefern wird.
     
  12. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich habe immer mehr das Gefühl, dass seine Verletzungen die Ursache im regelmäßigen Spiel haben.
    Hat bestimmt nicht gut getan, dass er immer auf der Bank gesessen hat und jetzt bei uns regelmäßig gefordert wird.
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Barca hat uns mit Paco über den Tisch gezogen. Er mag ein talentierter Spieler sein, aber der ist nicht fit. Den wieder aufzupäppeln wird ne Zeit dauern ... und ob er dann die Leistung bringt, die man sich von ihm, aufgrund der Joker Tore erhofft, lasse ich mal dahingestellt.

    Seine Auftritte über 90 Minuten, bzw. von Beginn an, fand ich bislang eher erschreckend.
     
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Das wäre ja der Hammer, alle haben gedacht, wir hätten Barca ein Schnippchen geschlagen und denen einen Top-Stürmer für nen Appel und n Ei weggekauft, dabei haben die uns, wie Hotze sagt, übern Tisch gezogen.:schreien:
    Wahrscheinlich bleibt er nur ein Backup und ein richtiger vollwertiger MS muss her.
     
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Am 08.11.2018 habe ich unter dem Thread Paco Alcácer etwas zu ihm geschrieben.

    Und genau das ist jetzt eingetroffen.

    Ich wäre nicht das Risiko eines Kaufes eingegangen. Der BVB hatte die Kaufoption doch schon mit der Leihe im Sack. Diese Leihe bis zum Saisonende durchziehen...und dann wäre der BVB schlauer. Doch nun ist er da...
    Das er sehr anfällig ist, ist der Grund das er sich beim FC Barcelona nie richtig durchsetzen konnte.

    25 Mios. weg und immer noch keinen robusten Stürmer ala Haller oder Jovic...und auch keine richtige Alternative...mal wieder schöne Sche...e
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wie ihr die Spieler wegwerft ist unglaublich,vor 2 Monaten war der hier sowas von umjubelt,nun wird er als Fehlkauf eingestuft.
    Trifft er bald wieder ist er der grösste.
    CR7 hat sich mal beschwert das die Fans anfangen in auszupfeifen wenn er 3 Spiele nicht trifft,auf dem Weg scheinen wir auch zu sein.
    Paco kam zu uns ohne Spielpraxis,das wusste man,das er 2 Jahre fast nur auf der Bank gesessen hat und nicht fit ist.
    In der Winterpause sollte an seiner Fitness geschraubt werden,da war er leider verletzt,auch das wissen alle,und nun wird moniert das er nicht fit ist um dauerhaft 90 Minuten zu spielen,ja wie unseriös ist denn das?
    Heute so,Morgen so und übermorgen weiss ich nicht genau wie ich gelaunt bin........Levandoofski lässt grüssen.
     
    Nera, Zazou09, Nonick79 und 4 anderen gefällt das.
  17. Gast

    Gast Besuch

    Nun fällt auch noch Pulisic aus

    BVB-Schock! Auch Pulisic fällt aus

    Die Hinrunde lief anscheinend zu gut für uns... In der Rückrunde geht bisher fast alles schief - kaum ein gutes Spiel, so gut wie aus zwei Pokal-Wettbewerben raus, in der Liga verspielt man den komfortablen Vorsprung immer mehr und wir haben viele Verletzte...
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hm. Ob der Ausfall von Pulisic sooooo schlimm ist, weiss ich jetzt nicht. Trotzdem wünsche ich ihm schnelle Genesung und alles Gute.
     
    Pitt, Zazou09, webdawg18 und 3 anderen gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Pulisic ist (in der momentanen Form) kaum ein Faktor in unserem Spiel.

    Vielleicht bekommt da Philipp entlich mal eine echte Chance auf der Außenbahn.
     
    Floralys und Nera gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Um es auszusprechen, vielleicht hilft uns Pulis ( ich wünsche ihm wirklich keine Verletzung ) Ausfall. Favre hätte ihn bestimmt wieder gesetzt und damit wäre dieses stumpfe Angerenne ohne Resultat wieder losgegangen.
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen