Verletztenliste 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von djshooter, 16. August 2018.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Im Thread 18. Spieltag habe ich gelesen das Alcácer verletzt sein soll.
    Leider habe ich hier nichts gefunden. Kann mal jemand schreiben was er hat.

    Danke.
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Paco Alcácer (Reha nach Faserriss), Jacob Bruun Larsen (Dehnung Innenband am Knie), Abdou Diallo und Dan-Axel Zagadou (beide Aufbautraining nach Verletzung) trainieren individuell. Mahmoud Dahoud muss wegen eines Infekts, Thomas Delaney wegen Wadenproblemen zunächst pausieren.

    Aufgrund erneut auftretender Hüftprobleme ist Manuel Akanji nicht mit nach Spanien geflogen. Der 23-Jährige wird in den kommenden Tagen weiter untersucht. Zudem wird Jadon Sancho wegen der Beerdigung seiner Großmutter erst am Samstag in Marbella eintreffen.

    Quelle: BVB.de
     
    Floralys gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Heftig heftig
     
  4. DC65

    DC65 Besuch

    @Zazou09 Danke für die Auskunft.

    Mit nen Faserriss sollte er doch wohl bis 18.01.2019 wieder fit sein...

    Aber man weiss ja nie...
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Weiss jemand, was mit Akanji los ist ? Habe was von Saison Aus gelesen. Das wäre ja grosser Mist.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nee, was genaues weiss noch niemand - er ist in der Schweiz für weitere Untersuchungen...:gsad3:...aber wenn´s ganz dicke kommt, dann droht ihm ne OP - so wäre die Saison wohl schon für ihn beendet! Ich drück schon mal die Daumen dass es hoffentlich nicht ganz so schlimm kommt...
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Nera

    Nera Stammspieler

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mrs Tina Reus gefällt das.
  10. Nera

    Nera Stammspieler

    Was is denn mit Zaga?
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhh soweit ich weiss, war er am Dienstag & gestern im Kader...:denk:...verletzt ist er nicht mehr, denke mal dass wir ihn bald wieder sehen werden!
     
  12. Nera

    Nera Stammspieler

    Stimmt, der war gegen Bremen auf der Bank, hatte ich vergessen :gblush:
    Gestern aber nicht
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh, ich dachte er hätte gestern auch auf der Bank gesessen...:gshy:...nun, ich denke sie wollen ihn wohl nicht zu früh spielen lassen, denn wenn´s was im Fuss war, das braucht eben seine Zeit!
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Die Länge der Verletzungsdauer bei Zagadou wundert und irritiert mich schon etwas.
    Die als Fußprellung diagnostizierte Verletzung dauert für mich mit zwei Monaten ungewöhnlich lange.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Marco, fliegt nicht mit nach London.
    SCHEISSE!

    Mich würde es aber einmal.was er für eine Muskelverletzung hat.
    Das kann nämlich vieles sein.
    Verhärtung, Faserriss, Riss und Bündelriss.
    Entsprechend lang wäre nämlich die Ausfallzeit.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Bei Marco habe ich ein ungutes Gefühl,das ging schon zu lange gut mit ihm.
     
    webdawg18 gefällt das.
  17. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Grunde genommen habt ihr recht ging zu lange gut mit Marco das er verlettungsfrei geblieben ist.

    Aber vielleicht ist es ja auch eine ganz andere Sache, eine schöne Sache zumindest für Marco :gblink:

    Erinnert euch Marcos Freundin ist schwanger und laut dem damaligen Bericht hieß es das das Baby im Februar 2019 zur Welt kommt.

    Und ich kann mir nicht vorstellen das Marco als zukünftiger Papa die Geburt seines Töchterchens verpassen will

    Aber nix genaues weiß man :gblink:

    Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen, das es eine längere Verletzung sein muß
     
  18. Nera

    Nera Stammspieler

    Das würde ich jetzt nicht vermuten, dass er deswegen das Spiel versäumt. Dafür ist er viel zu Verantwortungsbewusst.
     
    webdawg18 gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    den Gedanken hatte ich auch schon, das da die Verletzung eventuell ein Grund, aber nicht nur der einzige ist
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    Bei seiner Auswechslung war ja eigentlich nichts, was Schlimmeres erahnen lässt, zu sehen :weissnicht:......er saß anschließend, scheinbar völlig schmerzfrei, auf der Bank. Sichtliche Probleme bereitete ihm nur die BVB-Wolldecke :pfeif:
     
    Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen