Verletztenliste 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von djshooter, 16. August 2018.

  1. Nera

    Nera Stammspieler

    Na toll, Muskelfaserriss.....Aber ich hab mich auch gleich gefragt ob das mehr Segen als Fluch ist

    Langsam können wir eher einen Thread machen mit Titel "Gesunden-Liste":gsad4:
    Wie sieht's denn bei Paco und Akanji aus?
     
    Floralys gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, was machen die Jungs eigentlich im Training dass die Muskeln schlapp machen...:-0...aber so schwarz sieht es mit unseren Verletzten nicht aus - Akanji macht schon Teile des Trainings mit & Paco ist schon wieder voll dabei. Der müsste morgen einsatzbereit sein...
     
  3. Nera

    Nera Stammspieler

    Das ist angeblich beim CL-Spiel gegen die Spurs passiert
     
  4. DC65

    DC65 Besuch

    Jetzt werden die Herren mit dem Geld auf dem sie sitzen für ihre völlig indiskutable Transferpolitik bestraft.

    Der Kader ist an vielen Stellen nur einfach besetzt. Darum müssen viele Spieler jedes Spiel ran.

    Nicht nur die Mannschaft ist an allem Schuld, nein Trainer und Vorstand tragen ebenfalls zu dieser Situation bei...
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ach was. Beruhige Dich mal. Der Kader ist ( immer noch ) im Umbau.
     
    Nera und Heinerich gefällt das.
  6. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    So ist es und ich denke, dass im Sommer weiter ausgemistet wird. Ein Schürrle wird dann endgültig weg sein (macht sich auf der Insel besser als erwartet) und dann geht es weiter.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Steigt schürles Verein ab so kommt er zurück. Danach sieht es derzeit leider aus
     
    webdawg18 gefällt das.
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Reus heute nicht im Training und auch nicht gegen Leverkusen fit. Mist !
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Pitt gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Für mich keine Frage!
    Pischu ist Klassen besser, als Wolf!
     
    webdawg18 gefällt das.
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hm. Ist noch nicht so lange her, da wurde hier vehement der Verkauf von Schmelle und Piszceck gefordert, weil beide nichts mehr bringen.

    Piszceck ist ein toller Spieler, aber auch keine Idealbesetzung auf rechts. Ich finde die Idee, Wolf hinter Piszceck auf der Bank zu haben, nicht schlecht. Dafür braucht Wolf ( vielleicht gegen schwächere Gegner ) Spielpraxis. Soooo schlecht, wie er hier gemacht wird, hat Wolf seinen Job nicht gemacht.
     
    Floralys, Kevlina und Salecha gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ja! Der ERsatz/Nachfolger sollte frühzeitig aufgebaut werden. Man muss nicht immer nur "nachaufen". Wenn ich mich nicht irre, dann hat Wolf jetzt erst 2 x auf Pischus Position gespielt. Und beim letzten Spiel fand ich, hat er sich schon deutlich verbessert. Er kann vielleicht richtig gut reinwachsen, wenn er Spielpraxis bekommt.
    Unsere Hauptbaustelle sehe ich persönlich ohnehin in der Sturmmitte! Und da was richtig gutes zu bekommen, würde ziemlich viel €uronen binden!
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich kann für mich in Anspruch nehmen, dass ich immer pro Pischu war, ihn, im Gegensatz zu Schmelzer, immer als Leistungsträger angesehen habe und noch sehe.
    In der Zeit mit Kuba war er für mich sogar ein AV von europäischen Format.
    Jetzt, in seinem Alter, ist er immer noch gut.
    Zudem ist er ein Typ der Sorte Dede, Kehli, Kuba, Manni, eben kein Söldner, sondetn einer von uns und dazu auch noch sehr
    sympathisch.
     
    Nera gefällt das.
  15. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wie gut Wolf oder Pischu sind sehen wir ja in zwei Wochen, wenn sie gegen Ribéry spielen müssen.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Nera

    Nera Stammspieler

    Gut, dass er vor der Rückkehr ins Training steht. Könnten ihn m.M. am Wochenende gut gebrauchen, aber das wird wohl noch zu früh sein.
     
  17. Gast

    Gast Besuch

  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mein Gott was machen die Jungs im Training...:-0...Judo oder griechisch - römische Rinkämpfe!!! Puh, ich wünsch Mario gute Besserung dass bald wieder auf dem Platz stehen kann...
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Der Stand bei den Verletzten...:jubel:...bei manchen Jungs hört es sich doch ganz gut an dass wir sie bald wieder auf dem Platz sehen werden.

    BVB: Der Stand bei den Verletzten

    Quelle: fussballtransfers.com
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  20. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Mmmm....alles sehr vage :?
     

Diese Seite empfehlen