Verletztenliste 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von djshooter, 16. August 2018.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    :ironie an:
    Na dann wurde ja bei Witsel hinsichtlich der Belastungssteuerung alles richtig gemacht.
    :ironie aus:

    Sicher, ein Faserriss kann immer passieren.
    Genauso sicher ist jedoch, dass psychisch und physisch sehr hohe Belastung, solchen Verletzungen Vorschub leistet.
    Warum LF nicht einmal Witsel drausen ließ oder ihn ab der 60. Minute eine Ruhepause gönnte, weiß er wohl nur alleine.
    Im Heimspiel gegen Stuttgart wäre eine ideale Gelegenheit dafür gegeben gewesen.

    Jetzt muss es auch ohne Witsel gehen.
    Am Samstag haben es die Jungs auch gewuppt.
    Dass er jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen die Bazen fehlen wird, kotzt mich deshalb gewaltig an.
    Auch so kann man sich selbst schwächen!
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  3. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Laut Videotext sind aber die anderen drei -Axel, Mario, Paco wieder fit ..haoffen wir dass es Jadon bis Samstag schafft ..
    Hat jemand Neutigkeiten von MArco ..er war ja wohl auch angeschlagen ...
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    bvb twitter sagt er ist fit Borussia Dortmund on Twitter
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Es sieht so aus, als würde Paco am Samstag gegen die Batzen ausfallen. Er hat sich gegen Wolfsburg eine Armverletzung zugezogen. Man überlegt, ob er mit Manschette spielt, was aber keine optimale Lösung darstellt.

    Das sind schlechte Neuigkeiten und verringert unsere Chancen um geschätzte 40 %.
     
  7. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    :kopfwand: das darf doch alles nicht wahr sein....
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Scheiße.
    Und wo ist nun unser Backup?
    Nochmals (hausgemachte) doppelte Scheiße.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau, ich bin auch aus allen Wolken gefallen als ich das las...:gangry:...das kann doch nicht sein - auf jeden Fall haben die Wölfe ganze Arbeit geleistet mit deren Foulerei, Treterei und Trikotzupfen!!! Puh, ich hoffe doch noch dass es reicht...
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Es reicht nicht. Favre hat gerade das definitive Aus für Paco verkündet. Der BVB wird ohne Paco in München auflaufen.
     
  12. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wieviel Pech kann der BVB noch haben?? :kopfwand:

    Das darf doch echt nicht wahr sein... :schreien::schreien::schreien:
     
  13. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Jetzt noch dem Schiri nen 5er in die Hand drücken und vor dem Spiel ne leichte Dame aufs Zimmer geschickt und die Sache ist geritzt. Fehlt nur noch das der fliegende Holländer wieder fit wird bis Samstag .....
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der Ausfall von Paco ist tatsächlich große Scheiße. Ich ärgere mich sehr. Und wiedermal rächt sich, dass wir keinen zweiten Stürmer im Kader haben.

    WIE OFT MÜSSEN SOLCHE SITUATIONEN NOCH AUFTRETEN, BEVOR UNSERE FÜHRUNG MAL BEGREIFT, DASS EINE MANNSCHAFT, DIE HALBWEGS ETWAS REISSEN WILL, Z W E I STÜRMER BRAUCHT.

    GANZ EINFACH DESWEGEN, WEIL SICH SPIELER VERLETZEN KÖNNEN UND MAN DANN GGF. IN EINEM MEISTERSCHAFT ENTSCHEIDENDEN SPIEL G E A R S C H T IST.

    Vielleicht sollten sich so mancher Vernatwortliche diese Absatz ausdrucken und ins Klo hängen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Lieber Fußballgott, lass es eine :bvblogo:Finte sein :daumendruek:
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Aktuell steht Paco auf der homepage des BVB unter "auf der Bank", aber auch unter "fraglich".
    Meine Frage wäre, ob denn trotzdem sein AUS 100% feststeht?
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    laut bvb twitter entscheidet es sich heute kurzfristig ob er mitfliegt nach münchen wie bei den anderen fraglichen auch
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    So. Paco und auch Rapha ( muskuläre Probleme ) fliegen nicht mit. Na dann ... Prost Mahlzeit. Muss denn das sein ? Ausgerechnet gegen die Bayern. Ich koooootze !!!!!
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Unfassbar und riesige Scheiße.
    Auch noch Rapha.
    Aber vielleicht reißen deren Ersatzleute etwas.
    Geil stelle ich mir vor, wenn Götze das Ding mit einem Tor entscheiden würde.
    Auf Sanchos individuelle Klasse im Einseins kommt morgen viel an.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh, das hätte ich auch am liebsten getan als ich las dass auch noch Rapha zu Hause bleibt...:gsick:...na toll, da hat Wolfburg ja nen super Job gemacht und sicher ne Menge Kohle eingenommen dass sie unsere Jungs vor dem Batzenspiel mal so richtig durchfoulen...tja, dann müssen eben die Anderen in die Bresche springen! Das wird schon...
     

Diese Seite empfehlen