Verletztenliste 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von djshooter, 16. August 2018.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger

    Also bei aller Liebe, aber dass er kneift glaube ich nicht. Da wird schon irgendwas sein und man möchte nicht riskieren, dass er evtl. länger ausfällt. Der ist Weltmeister, mehrfacher dt. Meister und Pokalsieger und wir sich bestimmt vor so einem Spiel nicht in die Hose scheißen.

    Wer natürlich sowieso gegen Hummels eingestellt ist, vermutet natürlich, dass er kneift.
     
    Salecha, svenska und cocoline gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Und was man nicht glaubt kann natürlich auch nicht sein...
     
  3. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wie schnell kann bspw. aus einer kleinen Zerrung oder Muskelverhärtung ein Muskelfaserriss werden und dann fällt er vier Wochen aus.
    Will man das riskieren?
     
  4. svenska

    svenska Stammspieler

    Was hätte es für einen Sinn,wenn Mats kneift? So kann er weder seinem alten Club zeigen,daß er es noch drauf hat ,noch seinem neuen(mit seinen kritischen Fans) ,daß es sinnvoll war ihn zu holen. Dieses Spiel heute hätte doch den für ihn höchsten Stellenwert. Schonen für Uerdingen??? Ach nee.Er ist Profi genug um (wenn gesund) es nochmal allen zeigen zu wollen. Viel Spekulation,auch z.B ,daß für den eher emotionslosen Favre ein sicheres Weiterkommen im Pokal wichtiger ist....Freu mich trotzdem auf das Spiel:mrgreen:
     
    Salecha und garfy gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ist eh alles Vermutung und Spekulation. Keiner von uns weiß was da genau vorgeseht. Ihr geht alle davon aus, dass Hummels kneift. Schon Mal darüber nachgedacht, dass die verantwortlichen das einfach nicht möchten, weil das Risiko besteht dass er von zwei Seiten ausgepfiffen wird.

    Das Hummels von sich aus kneift glaube ich auch nicht.
     
  6. svenska

    svenska Stammspieler

    Ihr geht alle (!) davon aus,daß Hummels kneift. Kann man so nicht sagen!!
     
    Salecha gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Leider kann ich heute nicht mitspielen. Kurzfristig habe ich im Training Beschwerden bekommen und wir waren alle der Meinung Vernunft walten zu lassen trotz der Bedeutung des Spiels insbesondere für mich. Ich freu mich auf mein „Debüt“ dann hoffentlich in der nächsten Woche

    Mats Hummels on Twitter
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Bürki will am Dienstag wieder einsteigen...:daumen:...dann heisst es Daumen drücken dass es klappt, bis zum WE fit zu werden - ansonsten brauchen wir uns dennoch keine Sorgen zu machen. Mit Hitz steht ein zuverlässiger Rückkhalt im Kasten...

    Bürki will am Dienstag wieder einsteigen | Bundesliga - kicker

    Quelle: kicker.de
     
    Zazou09 gefällt das.
  9. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kann jmd den threadtitel Mal auf 2019/2020 anpassen bitte??

    Witsel fällt für 2-3 Wochen aus? Faserriss aduktoren...

    Dürfte Delaney oder dahoud für spielen. Oder favre stellt um und bringt Götze
     
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    ThreadTitel wurde geändert wie gewünscht
     
    djshooter gefällt das.
  11. gylmar

    gylmar Hoffnungsträger

    Dann kann MG Loew endlich bestätigen und zeigen ,daß er besser ist als Messl.Bin sehr gespannt.
     
  12. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Mist .....oder.....:denk: kein Länderspiel und nach der Pause gegen Barca wieder voll einsatzfähig :pfeif:
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Im Normalfall sollte da Delaney ran,würde ich mal sagen.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Bei einem zu erwartenden robusten Kampfspiel, wäre m.M.n. Götze die denkbar schlechteste Variante.
    Götze hat genau diese Stärke nun mal so überhaupt nicht.
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Scheisse mit Witsel. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder auf dem Platz steht. In der Zwischenzeit wird es Delaney richten müssen.
     
    nadine und Heinerich gefällt das.
  16. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Freue mich Delaney wieder zu sehen, auch wenn die Umstände denkbar beschissen sind...
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    BVB-Duo zurück im Mannschaftstraining...:2daumen:...uff, das sind ja mal gute Nachrichten - vielleicht reicht es ja bei Beiden dass sie für Samstag fit werden...

    BVB-Duo zurück im Mannschaftstraining

    Quelle: sport.de
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    BVB bangt um einen Shootingstar - Torhüter-Situation bleibt angespannt...[​IMG] ...puh, ich hoffe für Jadon dass er nicht schwerer verletzt ist, was die Torhüter angeht, kann man eigentlich nur die Daumen drücken! Da müssten sie Bürki ja schon fast in Watte packen...

    BVB bangt um einen Shootingstar - Torhüter-Situation bleibt angespannt

    Quelle: ruhrnachrichten.de
     

Diese Seite empfehlen