1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Verletzungen und andere Handicaps ...

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 18. September 2020.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt auch noch Manuel Akanji angeschlagen ausgewechselt beim Länderspiel der Schweiz.
    Das ist doch nicht normal, dass sich bei uns immer um die 4-5 Spieler verletzen.
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Einer meiner Lieblingsspieler
    Aber mit 50% Ausfälle nutzt wer uns nicht viel.
    Wenn Spieler gehen, kommen auch Neue.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Zeichen von Überbelastungen der Spieler,was ja schon seit Jahren angemahnt wird oder alles einfach nur Pech.:?
    Gott sei Dank kommen ja immer neue Ideen auf den Tisch um die Wettbewerbe aufzublähen. :daumendruek:
    Niemand,kein Verein oder Verband fühlt sich ernsthaft in der Lage dem ganzen entgegen zu wirken.:pfeif:
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Doppelpass haben sie da heute morgen was diesbezüglich gesagt, dass die Spieler immer mehr Geld wollen, das auch irgendwo herkommen muss. Für die Gesundheit ist das sicherlich alles andere als förderlich.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja klar,Spieler,Funkionäre,Berater und wer da alles dran hängt bekommen ja den Hals nicht voll,insofern ist das alles schon selbst verschuldet.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann Deine Intuition verstehen, aber das ginge nur mit einen qualitativ gleichguten Spieler, aber nicht, wenn die Alternative ein richtig schlechter Schulz wäre.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das ist krass was der Junge für einen Willen hat. Freut mich sehr für ihn, dass er das heute schon machen konnte.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, der Wille ist bewundernswert.
    Allerdings braucht er diesen auch zwingend zur Fortsetzung seines (einträglichen) Berufs.
    Somit ist es eine Mischung aus persönlichem Willen und ein berufliches Muss.

    Aus Sicht des BVB und uns Fans können wie nur hoffen und beten, dass es ihm letzten Endes nicht wie Dario Scuderi ergeht.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  14. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Haaland , meunier, schulz. Klasse Aussichten....

    Na da wird malen endlich mal zeigen müssen wofür er geholt wurde. Evtl kriegt ja knauff hinten rechts ne chance oder 3er Kette mit pongracic.. könnte auch tigges ne chance erhalten
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Irgendwo habe ich noch gelesen das Tobias Raschl auch verletzt ist,vorraussichtlich Monatelang,irgendwas am Knie.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da können ja mal unsere super Zweikämpfer Reus, Brandt, Hazard und Malen in der Offensive zeigen, was ohne Haaland in ihnen steckt. Eins ist klar, die Bielefelder werden schon ordentlich zur Sache gehen.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @garfy ...das hoffe ich doch dass sich dann die 2. Reihe für mehr empfiehlt als nur schön zu spielen...:gangrywaiting:...denn nach der peinlichen Niederlage in der CL kann man schon ne Reaktion drauf erwarten dass sie den "DSC" aus dem Stadion schiessen. Egal ob mit oder ohne Erling, die Qaulität hat der BVB es auch zu schaffen und die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen...
     
  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    die 2 Reihe, die da jetzt zum Einsatz kommen soll/muss ist aber nicht unbedingt für die Niederlage in der CL verantwortlich
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich Rose und die Jungs ohne Haaland schlagen. Gegen Bielefeld dürfte das noch gut ausgehen.
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man bei Haaland sagt mehrere Wochen und Anfang Dezember gegen die Bauern könnte ist er wieder dabei sein, dann prognostiziere ich, dass er in der Hinrunde nicht mehr auflaufen wird.
     

Diese Seite empfehlen