Verletzungen und andere Handicaps ...

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 18. September 2020.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der macht nur 30% der Spiele mit und im Defensivverhalten ist er 5-. Verstehe gar nicht, warum den alle für so toll halten.
    In meinem BVB-Umfeld und auch Fans anderer Mannschaften halten gar nicht so viel von ihm aus oben genannten Gründen.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kann doch nicht sein das Guerreiro schon wieder verletzt ist, was denn diesmal.:?
    Seine Stärken hat er auf jedenfall offensiv und Standards,deffensiv fehlt ihm was.
    Ich sehe ihn ganz gerne,nur so ist das nix.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, 5- ist defensiv zu schlecht bewertet.
    Ich sage mal 3,5 wäre m.M.n. eher richtig.
    Aus meiner Sicht fallen seine defensive Defizite in dieser Saison deshalb besonders auf, weil Hummels defensiv auch sehr schwach, besonders im Antritt, ist.
    So wird Rapha's Seite praktisch nur noch bedingt abgesichert.
    Das war in der Vorsaison noch positiv anders.

    Offensiv ist er m.M.n. der kreativste Spieler im Kader.
    Er hat im Spiel Ideen und kann sie vor allem technisch umsetzen.

    Natürlich muss er eben topfit sein.
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Muskelverletzung,ist ja mal ganz was neues.
    Also entweder haben unsere Spieler die empfindlichsten Muskeln in der ganzen Liga oder es läuft etwas furchtbar schief bei uns.
    Gefühlt haben wir nach jedem Spiel einen Muskel Verletzten.
    Man kann es sich kaum vorstellen,aber könnte es vielleicht doch sein das etwas mit der Belastung nicht stimmt?
    Die Spieler geben doch Heutzutage,übertrieben,3 mal am Tag Blut ab,haben GPS Überwachung,Masseur,Ernährungsberater,Athletiktrainer und tralala.
    Reyna fehlt jetzt auch schon 4 Monate? wegen Muskel obwohl es am Anfang hiess,nicht so schlimm.
    Möglicherweise braucht unsere Medizinische Abteilung mal einen externen Chek,weil normal kann das doch nicht mehr sein.
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @Kevlina
    Kev, bist du so lieb und schreibst in deinen Kommentar oder so zukünftig rein um wen es geht? Nicht jeder will immer alle Links anklicken :glw4:
     
    Salecha gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verdacht auf Muskelfaserriss im Adduktorenbereich bei Haaland. Das würde bestimmt eine Pause bis Ende Februar bedeuten. Mit scheint der Junge in seinen jungen Jahren schon ein wenig verletzungsanfällig zu sein. Das wäre die zweite längere Pause in dieser Saison.
    Wollen wir mal hoffen, dass das nicht stimmt, ansonsten wäre das eine enorme Schwächung.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist ja nicht nur Erling mit Muskel Verletzungen,die halbe Mannschaft fehlt doch die Saison über mit solchen Verletzungen.
    Im Prinzip auch kein Wunder wenn man keine vernünftige Vorbereitung mitmachen kann,aber bei uns scheint das überdurschnitt zu sein.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich könnte mir vorstellen, dass es noch Wochen dauert, bis er wieder fit ist. Angeblich soll ja Real Madrid schon von einem Transfer abrücken wollen, da sie Haaland für sehr verletzungsanfällig halten und er dafür bei dem Gesamtpaket zu teuer ist. Seit Winter 2020, als er zu uns kam, hat er jetzt schon 20 Spiele gefehlt.
     
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hat real nicht den Deal mit mbape eingetütet? Was wollen die mit dem ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2022
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wem meinst Du?
    Mbappe oder Haaland?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2022
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mbappe. Irgendwo hatte ich am Transfer Deadline day was gelesen... Also was die mit Haaland dann noch wollen
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Naja, ich habe Folgendes mehrfach gelesen.
    Die wollen möglicherweise im Sommer Mbappe (ablösefrei) holen und in der kommenden Saison gemeinsam mit dem gegenwärtig überragenden Bensema (34) spielen lassen.
    In der übernächsten Saison dann Mbappe mit Haaland.
    Deshalb sehen die Verantwortlichen eine kleine Chance, dass Haaland noch eine Saison bleibt.
    Wenn Real wirklich Haalands Ziel ist, wäre dieses Szenario für mich nicht völlig unrealistisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2022
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen