Verletzungen und andere Handicaps ...

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 18. September 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    war ja schon zu befürchten gute Besserung Axel

    Schön fand ich gestern die Geste von Haaland das er die Tore mit dem Jubel von Axel bejubelt had. Das zeigt in der Mannschaft stimmt es
    aber leider war mir das schon klar das es was schlimmeres sein musste :schreien:
     
    Salecha gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Absolute Scheiße.
    Auch wenn wir, Gott sei Dank, im Mittelfeld recht üppig besetzt sind.
    Hoffen wir, dass es Witsel in seinem Alter nochmals schafft, seine Form zurückzufinden.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @kamikaze ...ja stimmt, die Geste fand ich auch grandios von Erling in dem Moment dran zu denken...:ja:...da konnte man auch von was Schlimmen ausgehen als Marco meinte es sei die Achillessehne! Puh, dann drücken wir ihm die Daumen dass er die schwierige Zeit gut übersteht und gestärkt zurückkommt...
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und wm für witsel somit auch gelaufen
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, du meinst bestimmt die EM die ansteht...:gewaltbereit?:...ja, das ist schade für ihn! Aber ich denke dass er den Belgier alle Daumen drückt dass sie weit kommen...
     
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Gute Besserung an Witsel...son sch*** das wars für ihn diese Saison.
     
    leipzig09 gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja em
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Oh. Scheisse. Das tut mir leid für Witsel. Gute Besserung !
     
    leipzig09 und Kevlina gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Muss es denn gleich so schlimm sein,brutal,gute Besserung.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Sehr schön. Mats und Emre können wohl auch mit ins Breisgau.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, das sind gute Nachrichten...:ja:...zumal die Beiden enorm wichtig sind, wäre ziemlich blöd wenn sie ausgefallen wären! Dann war es wohl nur ne Vorsichtsmassnahme wegen Mats...
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Obwohl Terzic anders, viel besser, als Onkel Schnarch handelt, gefällt mir sein "Favre-ähnliches-Warnen" nicht.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das ist nicht nur sch.... für ihn.
    Wenn es bei uns scheppert mit dem Ausfällen dann aber auch gefühlt alles auf einmal.
    Hätte nicht gedacht, dass es bei ihm so eine langwierige Geschichte wird.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, auch wenn es jetzt blöd klingt aber lieber alles auf einmal als jedes Spiel ein anderer Verletzte der wochenlang fehlt...:gscared:...ich ehrlich gesagt auch nicht! Dann hoffen wir einfach das Beste dass er ganz gesund wird um uns wieder helfen zu können.
     

Diese Seite empfehlen