Verletzungen und andere Handicaps ...

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 18. September 2020.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe ich auch nicht geschrieben.
    So oder so würde das nichts an meiner Leistungs-Einschätzung ändern.
    Der Junge gibt sich sicher riesige Mühe.
    Manchmal reicht das aber leider nicht.
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin

    In ersten Meldungen hatte es geheißen er hätte einen "Schlag" abbekommen. Ist ärgerlich und übel für uns, dass ausgerechnet wieder ein Spieler ausfällt (und das wohl bis Saisonende) der uns hätte helfen können, sowohl in der BuLi als auch in der CL.

    Gehört an sich nicht hierher, aber @leipzig09 aber ich kann nicht nachvollziehen warum du Tigges die BL Tauglichkeit absprichst.
    Aber wie gesagt, das ist nichts was in diesen Thread gehört.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sorry, aber ich habe aus meiner Sicht geschrieben, warum ich ihn für nicht BL-tauglich halte.
    Wäre vielleicht besser gewesen, zu schreiben, dass ich ihn bei uns nicht als Hilfe ansehe, er aber durchaus, z.B. in Bremen, etc., eine Stütze sein könnte.
    War zu sehr auf uns bezogen.

    Was den Thread betrifft hat es sich im Dialog als Antwort so ergeben.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Nachricht von Mateu, auf Twitter:
    [​IMG]

    Quelle:Mateu Jaume, twitter.com/mateujaume2/status/1388850954364194821, abgerufen am 02.05.2021

    Ich hab mir dann mal erlaubt, im Namen des Forums, zu antworten!

    [​IMG]

    Quelle:Mateu Jaume, twitter.com/mateujaume2/status/1388850954364194821, abgerufen am 02.05.2021
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2021
    Zazou09, Kevlina, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin

    Sehr gut @Heinerich ....danke. Hab bisher noch kein Twitter.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, ich hab auch kein Twitter aber wunderbar geschrieben...:daumen:...wir sind in Gedanken bei all unseren Jungs!
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Nera

    Nera Moderatorin

    Es ist aber wohl noch nicht sicher ob nochmal operiert werden muss.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es ist nur zu hoffen das Erling für Samstag und bis Ende der Saison fit ist,hatten wir schon öfters das die Ausfallzeiten immer länger wurden.
    Ob Morey zur neuen Saison schon wieder zurück ist wage ich zu bezweifeln.
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Moreys Knie ist wohl zimlich kaput
    also es folgt ja noch eine Kreuzband Op.
    Aus den berichten list man heraus das es wohl auch gerissen ist dann reden wir nicht zur neuen Saison sondern zum neuen Jahr
    also ausfallzeit wird mindestens ein halbe jahr sein
     
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bei seinem Heilfleisch wird er 1 Jahr ausfallen.

    Die letzte Meniskus Verletzung dauerte fast 230 tage
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auszug aus einem Artikel von heute bei m.spox.com
    Dort steht u.a. Folgendes:

    Ob der BVB angesichts der langen Ausfallzeit Moreys und den Abgängen von Lukasz Piszczek und Marcel Schmelzer sich auf dem Transfermarkt im Sommer besonders auf der Außenverteidigerposition umsehen werde, schloss BVB-Sportdirektor Michael Zorc zunächst aus und verwies auf die vier "sehr wahrscheinlich" zum 1. Juli vorhandenen Außenverteidiger Thomas Meunier, Felix Passlack, Nico Schulz und Raphael Guerreiro. "Wir brauchen keine fünf. Aber wir machen uns natürlich Gedanken", sagte Zorc.

    :ironie an:
    Na dann haben wir ja die Klasse, um den Sturm auf die Festung der Bazen oder wenigstens auf Platz zwei, mit hohen Erfolgsaussichten beginnen zu können.
    :ironie aus:

    Was für eine unqualifizierte Aussage von Zorc.
    Die könnte bei z.B. Werder Bremen, Mainz, etc. Sinn machen.
    Bei einem CL-Anwärter, Dauerrivalen der Roten (und inzwischen auch den Dosen), dem jährlichen Ziel Pokalsieger zu werden, ist die Aussage von Zorc, dass dieser AV-Kader reicht, wir keinen 5. AV brauchen, ein Negativbrüller schlechthin.
    Außer Rapha, ist keiner dabei, der höheren Ansprüchen genügt.
    Zwei sind eher das Gegenteil davon und zugleich große Risikofaktoren.
    Einer, ein Eigengewächs, der für beide AV-Seiten zu soliden Leistungen fähig ist, letztlich jedoch nicht mehr als ein solider Kurzzeit-Backup ist.

    Ich rege mich schon wieder auf, obwohl wir Fans eh alles, was die hohen Herrn austüfteln und für richtig ansehen, machtlos ertragen müssen.
    Aber was soll's.

    Nur gut, dass der GFS neu besetzt wird und dadurch hoffentlich frischer Wind und innovativere Ideen in den Laden hereinkommen.
    Die Wurstelei mit Spielern, wie Wolf, Toljan, Meunier, Schulz, u.a. muss entlich ein Ende haben.
    Lieber ein, zwei dererart Spieler weniger und dafür einer mit Klasse.
    Irgendwo muss doch ein talentierter AV zu finden sein, der MW, NS und TM um Längen voraus ist ... was ja eigentlich auch nicht schwer ist.
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    muss dich da noch mal zitieren :schäm:
    Wenn man Zorc jetzt fragen würde kommt ein neuer Torhüter würde er auch sagen wir haben Bürki . hitz unbehauen und drljaca wir brauchen keine fünf
    Das was zorc sagt sind die typischen floskeln

    wenn zorc sagt wir müssen einen neuen aussenverteidiger holen dann treibt er die preise hoch bzw er sagt 2 der genanten ihr seid scheiße auf euch können wir nicht setzen (das können wir machen aber kein verantwortlicher öffentlich) damit macht er den möglichen verkaufswert ganz kaputt

    hoffe du nimmst das nicht böse auf

    und äh kommt Wolf nicht zurück :aetsch::crazy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
    Alexaceman, Ricky Fitts und Salecha gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich nehme es gewiss nicht böse.
    Ja vielleicht bin ich auch recht naiv, was solche Aussagen allgemein für eine Wertigkeit haben.
    Wenn ich mir allerdings diverse Transfers der unmittelbaren Vergangenheit ins Gedächtnis rufe, bin ich mir gar nicht so sicher, ob nicht doch einiges an Wahrheit hinter Zorcs Aussage steckt.
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hitz hat sich in der Partie gegen Leipzig einen Kapselriss im rechten Knie zugezogen.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ach du grüne Neune, das auch noch...:gsad2:...ich wünsche ihm gute Besserung, dass er nicht allzu lange ausfällt! Wie gut dass wir zwei gleichstarke Keeper in unseren Reihen haben!
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    mist

    weiß irgendjemand ob Unbehauen bei der U23 war und wirklich in qurantäne ist ?
    oder haben wir wirklich nur einen spielfähigen Torwart mit Bürki
     

Diese Seite empfehlen