Verletzungen und andere Handicaps ...

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 18. September 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    einige müssen bis 18 mai in quarantäne bleiben
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    jup meine hoffnung ist momentan das unbehauen vileicht garnicht bei der 2. war sondern bei der 1.war und deswegen nicht betroffen ist.

    und es wurde ja gesagt das die u23 noch ca 10 spieler hätte hoffentlich ist da ein torwart bei
     
  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Drljica haben wir noch
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    weiss man nicht ober der auch in quarantäne ist
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schöne sch....
    Gute Besserung an Marvin. Das ist echt bitter.
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Laut Ruhrnachrichten sind Unbehauen und Drljica beide einsatzfahig und erstmal bei den Profis im Training
     
    Alex22, Kevlina und Salecha gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das sind doch mal gute Nachrichten - ansonsten hätte man wohl Weidenfeller reaktivieren müssen oder der Koller stellt sich wieder rein...:glw5:...der muss ganz bestimmt nicht hinter sich greifen!
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich war damals in München und habe das ganze Drama erlebt.
    Erstens hat da diese Gesichtsfratze Brazzo Dede so lange provoziert, bis der die Nerven verloren hat und als Lehmann vom Tor zur Spielfeldmitte gerannt ist und sich beschwert hat, flog er vom Platz.
    In einer Zeit, wo die Schiri's regelmäßig die Bazen bevorteilt haben, war Lehmanns Verhalten quasi ein Freibrief für den Schiri ihn herunterzustellen.
    Da ich dort war, könnte ich, wenn ich daran erinnert werde, heute noch :kotz:

    Eins von vielen Erlebnissen, weshalb ich diesen Verein wie die Pest hasse!
     

Diese Seite empfehlen